Mollige mit KiWu

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Minimaus hat geschrieben:
waldhexe hat geschrieben:Hallo,

Hier das Rezept Pro 100 g 33g Fett und 3g Kohlehydrate, 3 g Eiweiß

500g Sahne erhitzen, 100g bittere Schokolade (mindestens70%Kakaoanteil) in kleine Stücke brechen und dazu geben. Im Kühlschrank mindestens 30 Minuten kühl stellen.4 Eßlöffel Mandelplätchen in der Pfanne rösten und über die ausgestochenen Nocken geben. Reicht für 4 Portionen.

GUTEN APPETIT!

Vera, Du fährst jetzt aber fleissig. Wow

Liebe Grüsse
Monika
Danke für das Rezept... aber ist 33 gr Fett nicht ne Menge??
das finde ich auch viel, oder geht es es auch mit Cremfino?
Bestimmt oder?

Petra
Werbeslider mit Buttons
Vera
Rang3
Rang3

Beitrag von Vera »

Hallo!

Hab heute auch mal wieder so richtig geschlemmt. Heute mittag waren wir mit Freunden lecker essen (Putensteak Hawaii) und heute abend hab ich mir noch ein Eis gegönnt! Dafür hatte ich gestern nur Salat und Obst! Morgen geht´s wieder auf´s Rädle und am Dienstag ist wieder schwimmen angesagt. Mens ist weg :juhu:

Bis bald, Vera!
4xIUI und 3xICSI (negativ)
natürliche SS, positiv getestet am 01.11.06

BildBild

natürliche SS, positiv getestet am 01.04.10

BildBild
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Mädels :(

Mir ist richtig zum :cry: gestern morgen hatte ich an den Wangenknochen leichten Auschlag und dacht das kommt vom kuscheln mit meinem Mann und seinen Bartstoppeln. Habe mir also nichts dabei gedacht..
Gestern Abend war mein komplettes Gesicht mit Ausschlag übersehen. Wir haben viel überlegt was der Auslöser sein könnte, aber sind zu keinem Ergebnis gekommen. Ich habe einfach nichts zu mir genommen was ich sonst nicht auch mache.. auch kein Waschmittel etc.
Und heute morgern.. ich dachte im bett nur mensch gehen meine Augen schwer auf.. und als ich in den Spiegel sah bin ich fast :ohnmacht: Mein Gesicht ist geschwollen und die rechte Seite so schlimm das ich mein Auge kaum noch auf bekomme :cry: Meine Mundwinkel und ca. 5 cm mehr sind ausgetrocknet und schuppig und das ganze Gesicht ist überseht mit roten pusteln / quaddeln. Mein Gesicht glüht aber temperatur hab ich keine, es juckt, brennt und spannt :roll: Habe mein gesicht also kalt abgewaschen und mit wundheilsalbe eingecremt, dabei hatte ich das gefühl das ich mich mit säure eincremen würde. Das letzte mal hatte ich so ein geschwollenes Gesicht als Kind nachm Vespenstich.

Wollte eigentlich heute morgen besorgungen machen, aber so kann ich ja net ausm Haus.. *mecker* sehe mit rechts kaum was und fühle mich als hätte ich die nacht durchgemacht *mecker*

Werde mal abwarten ob die Schwellung besser wird ansonsten muß ich wohl oder übel zum Arzt :(
Diana23117
Rang2
Rang2

Beitrag von Diana23117 »

Guten morgen,

Leckamäulchen, das hört sich aber nicht gut an, ich würde an deiner Stelle auf jeden Fall zum Arzt gehen. Sicher ist sicher, der wird dir sicherlich was aufschreiben können, was dir hilft. :knuddel: gute Besserung.

Allen anderen wünsche ich einen guten Start in die neue Woche. Ich habe ja Urlaub und heute morgen erstmal schön ausgeschlafen.

Liebe Grüße
Diana
09/2003 ICSI in Langenhagen - Eileiter-SS
07/2004 ICSI in Langenhagen - Abbruch
01/2005 ICSI in Langenhagen - Negativ
07/2005 ICSI in Bad Münder - Negativ
03/2006 ICSI in Bad Münder - Negativ
10/2007 1. Kryo in Bad Münder - Negativ
3 Eisbären haben wir noch, auf denen ruht unsere ganze Hoffnung!!
waldhexe
Rang1
Rang1

Beitrag von waldhexe »

Hallo,

Entschuldigung, Ich habe das falsche Rezept kopiert :help:
3 Eier trennen, Eigelb mit 3 Eßl wasser und 2 Eßl Fruchtzucker schaumig rühren!
Eiweiß und 250g Rama Cremefine steif schlagen. 200g Schokolade (über 70% Kakaoanteil) im Wasserbad erhitzen. mit dem Eigelb vermischen. Danach vorsichtig die Sahne unterheben, zum Schluß das Eiweiß unterheben und ca. 18 Stunden kalt stellen.
10 g Fett 6 g Eiweiß und 4 g Kohlehydrate je Portion

Liebe Grüsse
Monika
waldhexe
Rang1
Rang1

Beitrag von waldhexe »

Hallo Leckamäulchen,

Geh bitte zum Arzt, das hört sich garnicht gut an.
Ich wünsche Dir gute Besserung! :knuddel:
Liebe Grüsse
Monika
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Guten abend Mädels
ich bin heute nur am Trinken :wink: Hunger wenig, das ist schon mal was. Gestern abend sind wir noch zu MC D...ich hatte so einen Appetit auf einen Salat :lol:

@Waldhexe
alles klar :knuddel:

@Leckamäulchen
warst Du zum Doc?

Gast

Beitrag von Gast »

Nabend Mädels :knuddel:

Danke für die Besserungswünsche :knuddel: :knuddel:
Wir waren beim Doc. Es ist eine Allergie, aber Auslöser unbekannt.
Er fragte mich ob ich schwanger wäre, weil er mir Cortison verschreiben wollte. Ich verneinte, aber sagte auch gleich das ich kein Cortison möchte.
Ich schaute ihn an und sagte nur lieber hab ich das ein paar Tage länger als das ich Cortison oder sonst son Hammerzeug nehme. Schwupps holte er ein Röhrchen mit Calcium 1000mg.
So nun darf ich täglich so ein Brausetablettchen trinken 8) mein Gesicht kühlen und hoffen das ich bald wieder Human aussehe.

so nun husche ich aber ins Wohnzimmer mein Männe will mit mir nen Film schauen. Wünsche Euch noch einen schönen Abend!
Zuletzt geändert von Gast am 23 Jan 2006 19:39, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast »

waldhexe hat geschrieben:Hallo,

Entschuldigung, Ich habe das falsche Rezept kopiert :help:
3 Eier trennen, Eigelb mit 3 Eßl wasser und 2 Eßl Fruchtzucker schaumig rühren!
Eiweiß und 250g Rama Cremefine steif schlagen. 200g Schokolade (über 70% Kakaoanteil) im Wasserbad erhitzen. mit dem Eigelb vermischen. Danach vorsichtig die Sahne unterheben, zum Schluß das Eiweiß unterheben und ca. 18 Stunden kalt stellen.
10 g Fett 6 g Eiweiß und 4 g Kohlehydrate je Portion

Liebe Grüsse
Monika
Das sieht ja schon ganz anders aus *g**g**g*
Gast

Beitrag von Gast »

Oh Leckamäulchen...
gut das du beim Arzt warst!! Ich hätte dich dort nämlich auch hin geschickt!!!!! Das hab ich mir fast schon gedacht das das ne Allergie ist und du ein Cortison bekommst...
Aber fürs nächste Mal kannst du bei allergischen Reaktionen immer gleich hochdosiert Calcium nehmen :)
Habs zu spät gelesen... :oops:
Wünsche dir gute Besserung und das deine Gesicht bald wieder OK ist!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG Dani
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“