Hallo Mädels
Mir ist richtig zum

gestern morgen hatte ich an den Wangenknochen leichten Auschlag und dacht das kommt vom kuscheln mit meinem Mann und seinen Bartstoppeln. Habe mir also nichts dabei gedacht..
Gestern Abend war mein komplettes Gesicht mit Ausschlag übersehen. Wir haben viel überlegt was der Auslöser sein könnte, aber sind zu keinem Ergebnis gekommen. Ich habe einfach nichts zu mir genommen was ich sonst nicht auch mache.. auch kein Waschmittel etc.
Und heute morgern.. ich dachte im bett nur mensch gehen meine Augen schwer auf.. und als ich in den Spiegel sah bin ich fast

Mein Gesicht ist geschwollen und die rechte Seite so schlimm das ich mein Auge kaum noch auf bekomme

Meine Mundwinkel und ca. 5 cm mehr sind ausgetrocknet und schuppig und das ganze Gesicht ist überseht mit roten pusteln / quaddeln. Mein Gesicht glüht aber temperatur hab ich keine, es juckt, brennt und spannt

Habe mein gesicht also kalt abgewaschen und mit wundheilsalbe eingecremt, dabei hatte ich das gefühl das ich mich mit säure eincremen würde. Das letzte mal hatte ich so ein geschwollenes Gesicht als Kind nachm Vespenstich.
Wollte eigentlich heute morgen besorgungen machen, aber so kann ich ja net ausm Haus..

sehe mit rechts kaum was und fühle mich als hätte ich die nacht durchgemacht
Werde mal abwarten ob die Schwellung besser wird ansonsten muß ich wohl oder übel zum Arzt