Endlich Eltern 2007---geschlossen.........

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo!!

@ Ines: Hab mir auch so einen Elipsentrainer zugelegt... Schaffe aber nur ne halbe Stunde... :-? :oops:

@ Diana: Ich laufe auch am liebsten vor dem Fernseher... und da werde ich jetzt auch gleich hin gehen *g*... und meinen Elipsentrainer noch ein bißchen quälen...*g*

@ Fundel: *dd* *dd* *dd* für den Rest deiner WS und für deinen SST am Dienstag!!

@ Jayzi: Gehts dir schon wieder ein bißchen besser??? Wünsche dir gute Besserung!! :knuddel:

@ Alex: Ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für dein Männe!!! War das Ergebniss gut??? *hoff*

JuliaM: Wow super!! 10 mm GSH hört sich gut an... Drück dir alle *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* die ich habe für Montag!! Ich glaube, wenn ich könnte, dann würde ich mir auch lieber 3 zurück setzten lassen,...

LG und :knuddel: :knuddel: an alle die ich vergessen habe!! Und eine Runde *dd* *dd* *dd* an alle die es gerade brauchen!!
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende!!
LG Dani
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

Bild

Morgen werde ich mal nachlesen und wieder mitschreiben - Ihr fleisigen Mädels

LG Sandra
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
scorpi
Rang1
Rang1

Beitrag von scorpi »

*mecker* *mecker* hatte eben ein Megaposting geschrieben und alles wech... *mecker* *mecker*

aus Zeitmangel jetzt im Telegrammstil:

3 Follies links und 2 Follies rechts. müssen noch reifen. spritzen noch bis Sonntag.
GM gut aufgebaut. PU am Dienstag :dance: :dance:

Allen ein schönes Wochenende...wollen gleich essen gehen :dance: :dance:
Liebe Grüße, Iris
Hope
Rang1
Rang1

Beitrag von Hope »

:D
Zuletzt geändert von Hope am 16 Mai 2009 09:12, insgesamt 1-mal geändert.
Vera
Rang3
Rang3

Beitrag von Vera »

Hallo!

So, ich hab meine Stunde aufm Radl wieder geschafft! :dance:

Scorpi: Super, dann hoffe ich dass sie noch schön wachsen und *dd* *dd* *dd* *dd* für Dienstag!

Alex: Alles Gute für deinen Mann. Ich hoffe es ist nicht so schlimm! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und super: 11kg :prima: da war ich auch schon, hab aber leider über die Weihnachtszeit wieder 3 kg zugelegt :oops:

Fundel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

manu: Bei uns ist es auch eher mild, regnerisch und windig! *bäh* Ich hatte auch ein normales Rad, das stand auf dem Speicher, weil mir immer der Po weh getan hat. Im Fitness-Studio war ich dann immer auf den Sitz-Hometrainern, da war das nicht. Deshalb hab ich mir nun so einen gekauft. Ist echt super, da tut nix weh. Ist auch besser für den Rücken!
Schwimmen geh ich auch 2-3 Mal pro Woche!

Wuschel: Wohnungsputz ist doch auch Sport!

Julia: 10 mm hört sich doch schon mal super an! So schlimm fand ich die Utrogest gar nicht, na gut etwas unangenehm, aber es gibt schlimmeres! Ich würde bei Kryo auch 3 zurück nehmen!

knuddel: Gute Besserung!

Dani: Ich hab mein Radl auch vor´m Fernseher stehen, da geht die Stunde eigentlich immer ganz schnell rum!

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende, allen die es gebrauchen können *dd* *dd* *dd* *dd* und :knuddel: :knuddel: :knuddel: und *tröst* *tröst* *tröst* *tröst*

Bis bald, Vera!
4xIUI und 3xICSI (negativ)
natürliche SS, positiv getestet am 01.11.06

BildBild

natürliche SS, positiv getestet am 01.04.10

BildBild
Gast

Beitrag von Gast »

scorpi hat geschrieben: *mecker* *mecker* hatte eben ein Megaposting geschrieben und alles wech... *mecker* *mecker*

aus Zeitmangel jetzt im Telegrammstil:

3 Follies links und 2 Follies rechts. müssen noch reifen. spritzen noch bis Sonntag.
GM gut aufgebaut. PU am Dienstag :dance: :dance:

Allen ein schönes Wochenende...wollen gleich essen gehen :dance: :dance:
Wow das hört sich gut an!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für Dienstag!!
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Guten morgen Mädels
wow, bin heute eine Frühaufsteherin :wink:

@Knuddel
Bild

@Diana
wie reichhaltig ist bei Deinem Italiener das Spaghettimenü? Hier sieht es auch danach aus, das der Tomatensauce Olivenöl mit drin ist, kann ich mir trotzdem acht Points dafür anrechnen?

@Wuschel
schön, das wir auch über andere Themen schreiben :dance: Das lenkt auch gut ab.

@Minimaus
wie war es auf dem Ellipsentrainer?

@Scorpi
das hört sich gut an, bis Dienstag reifen sicherlich noch paar Follis ran *dd* *dd* *dd* Wo ward ihr Essen? Bild

@Fundel
bei Dir wird es auch spannend *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* die müssen für heute erstmal reichen :wink:
Manu 1969
Rang1
Rang1

Beitrag von Manu 1969 »

iris ... das klingt ja gut. viel glück das alle schön heranwachsen. hm essen gewesen wo ward ihr denn? für dienstag sind alle *dd* *dd* *dd* gedrückt

vera ... sportskanone ... schwimmen und rad tolle leistung. aber wenn man erfolge sieht dann macht das auch spass.

maeuschen ... seh schon ... vor mir schon wach. hat dich wer aus dem bett geworfen?

war heut auf der waage ... seit montag sind 1,5 kilo weg.

lg manu
1. IVF tf am 18.03.05 ... sst am 31.03.05 neg.
1.Kryo tf am 20.07.05 ... sst am 02.08.05 neg.
2.Kryo tf am 11.11.05 ... sst am 24.11.05 neg.
2. IVF tf am 16.02.06 ... sst am 28.02.06 neg. trotz pkd
Bild

seit 09.01.08 ---> 1,9 kg abgenommen
Manu 1969
Rang1
Rang1

Beitrag von Manu 1969 »

so fertig mit radeln :dance:

wünsch euch ein schönes wochenende falls wir uns nimma lesen :knuddel: :knuddel:

lg manu
1. IVF tf am 18.03.05 ... sst am 31.03.05 neg.
1.Kryo tf am 20.07.05 ... sst am 02.08.05 neg.
2.Kryo tf am 11.11.05 ... sst am 24.11.05 neg.
2. IVF tf am 16.02.06 ... sst am 28.02.06 neg. trotz pkd
Bild

seit 09.01.08 ---> 1,9 kg abgenommen
scorpi
Rang1
Rang1

Beitrag von scorpi »

Moin, Ihr Süßen...

wir waren beim Thailänder *mjiam*...einfach zu lecker!!!!

Ich danke Euch für die Daumen!!! :D Heute Mittag erfahre ich dann noch die genaue Uhrzeit für die PU und wann ich auslösen muß. Das wird Dienstag ganz schön stressig für meinen Schatz.
Er wird mich hinbringen und seine "Jungs" abliefern". Dann muß er dringend beruflich nach Bremen. Nun wohnt eine Freundin von mir in HH. Sie holt mich dann zu sich nach Hause und da holt mich abends dann wieder mein Schatzi ab *UFF*...Naja, das werde ich dann auch noch überstehen...hier muß sich mein Sohn dann eben mal alleine versorgen...

So, werde jetzt mal nen leckeren Kuchen backen gehen. Draußen gießt es...*iiihhhh*...

Kuscheliges Wochenende...
Liebe Grüße, Iris
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“