Einfach nur so !!! - die 28.te - Wegen Überfüllung geschloss

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

Hallo ihr Lieben,

so da will ich mich auch noch flott melden. Ab morgen bin ich ja erstmal für 3 Tage nach Holland, also kein Posting von mir. Gestern hatte ich wieder Drehtag und heute bin ich damit beschäftigt einzukaufen, Tasche zu packen u.s.w. Hoffe das wir trockenes Wetter haben alles andere ist mir relativ egal.

Iris....hoffe Jeanny geht es wieder besser und die blöde Tröte ist endlich ab. Hast du schon was in Erfahrung gebracht??

Monika.....vielen Dank für den Link. Das hat mir schon sehr geholfen, weil ich im grunde ja weiß wo ich hin will.

Pumpi.....vielSpaß in Frankfurt. Im übrigen der 27.4 wäre ok.

Rebecca... hast du nicht auch Lust zum Frühstück zu kommen???

Tami.... leider kenn ich die Tagliatelle vom Aldi nicht aber ich mag auch kein Pesto, allerdings Jürgen ist die total gerne. Mal sehen werde ich beim nächsten Mal mal drauf achten.

Elke..... na ihr habt jetzt wohl den Feierstreß überstanden!! Falls du nochmal zum Babymarkt oder IKEA fährst sag mir Bescheid da würde ich gern wieder mitfahren.

Claudia....ich drücke Euch die Daumen für Montag. Das ist ja e cht Terror hoch 3.

Andrea...ich hoffe dir geht soweit gut?

So ihr Lieben ich wünsche allen noch einen schönen Tag....
Liebe Grüße
BildSylvia & BildLea Michelle
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Na - Shala - da drück ich die Daumen, dass das Wetter mitspielt. Ich wünsche Euch ganz viel Spaß in Holland und grüß mal bitte das Filmteam ganz lieb von Micha und mir. Bin mal gespannt, was du dann da am Sonntagabend oder Montag zu berichten hast...

Tja.. Tami und bei dir ist ja morgen erster US - auch da bin ich gespannt. Loggst du dich nach dem US von zu Hause aus mal ein, damit wir das Ergebnis erfahren???

Was Jeanny anbelangt - ich hab mir vorhin die Stelle angeschaut - sie ist nur noch doppelt so groß wie ein Stecknadelkopf, aber sie nässt noch ganz leicht - also bin ich heute nicht zum Doc gefahren. Da hätte ich eh nur die Auskunft bekommen - Tröte weiter umbehalten. Also - warten wir noch ein bis zwei Tage. Lieber, das alles total abgeheilt ist und die Tröte endgültig eingemottet werden kann als dass sie sie eventuell noch eine weitere Woche oder länger tragen muss.
Ansonsten bin ich momentan auf Katzenschau - mal gucken, wann die ersten geboren und abgegeben werden.
Sag mal Tami - was ist eigentlich aus dem Toni geworden?

So.. Rebecca - kommste nun heute noch online oder klappt da gar nix mehr... Dann mussu ja arbeiten - wie furchtbar.

Nächste Woche kaufen wir übrigens Laminat - erstmal für den kleinen Flur ganz oben. Mal schauen, ob wir damit klar kommen. Soll so ein Klickpatent sein und wenn es uns gefällt, dann machen wir einen Raum nach dem anderen damit fertig. Ich finde von der Optik her ist es total schön. Aber wie wird das gepflegt??? Dann ist ja nächste Woche noch klecksen angesagt - also wieder volles Programm.. Verlegen tun wir das Laminat aber erst in der ersten Maiwoche. Da hat Micha eh Urlaub und dann machen wir das gemeinsam... Ist eigentlich beim Verlegen irgendwas zu beachten. Kann man das auch legen, wenn der Fußboden nicht so ganz eben ist? Wir wohnen ja in so einem alten Fachwerkhaus und da gibbet schon die eine oder andere Unebenheit. Kann uns da noch jemand Tipps geben?
Lieber Gruß
Iris

Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

iris: klar halte ich euch auf dem laufenden!!!

ich werde auf jeden fall morgen ganz früh zum us gehen (so um halb acht) und dann dauerts ja, bis man drankommt.

hi shala, du glückliche, nach holland würde ich eigentlich auch gerne mal wieder. da war ich schon ne ewigkeit nicht mehr. von köln aus war das ja immer ein katzensprung. und ich bin mal gespannt, was dein mann zu den aldi-nudeln sagt.

tami
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Hier bin ich und seid alle lieb gegrüßt,

Claudia, ich denke an dich und ich hoffe, daß es Euch nciht trifft und ihren Euren Job behalten könnt. Das du in einer ss nicht geschützt wärst, so ws kann nur den Inselaffen einfallen. Und mit dem Kollege. Können die Engländer eigentlich denken? *ggg* Hat man da nicht wieder Lust nach Deutschland zu ziehen, z. B. an den schönen Niederrhein?

Constance, danke für die Bilder, aber leider konnte ich sie nicht öffnen und Eure Prachtexemplare bewundern. Das kommt davon, wenn man so verstaubte bankentechnik hat. *gg* WEnn du schon wieder frech wirst, so sehe ich, daß es Dir gut geht. Das gefällt mir. Ich hoffe Ihr habt Euch wieder zusammengerauft?

Shala, klar hätte ich Lust zum Frühstück zu kommen. Am 27.04. paßt bei mir sogar sehr gut. Ich hoffe ich darf meinen Hut zu Hause lassen? *ggg*

Tami, übst dich wohl schon in der Mutterrolle, daß du jetzt öfters mal über Mittag zu Hause kochst? Was hast du denn morgen auf dem Speiseplan stehen. Etwa Pesto mit Nudeln und Samstag wieder Nudeln mit Pesto. Kannst du auch schon andere Gerichte, z. B. Pesto mit Nudeln. *bg*

Iris, dir wünsche ich viel Spaß in der Muckibude. Ich offe die Anstrengung lohnt sich und du kansnt wieder die Decken vor dem Spiegel abnehmen. *inDeckunggeht*

Das Klicksystem beim Laminat ist genial. Meine Freundin hat das auch, Rainer hat beim Verlegen geholfen und er war begeistert. Wenn man auszieht, so kann man das sogar mitnehmen. Das geht auch rucki zucki zum Verlegen. Den unebenen Untergrund unterm Laminat kannst du mit Folie ausgleichen. Dadurch ist dann auch die Trittdämpfung gegeben. Laminat ist 1000 mal besser als Teppich. Ist viel hygienischer. Die Pflege ist auch ganz einfach. Normal saugen und nebelfeucht mit laminatreiniger wischen. Gibt es in jedem Baumarkt. Die Holzpflege von Polidor, die man ins Wischwasser gießen kann ist die Beste. Die macht streifenfrei sauber. Da gibt es von Leifheit so einen tollen Wischer. Der Eimer ist ein Monstrum, da mußt du mal gucken, ob du ihn heben kannst. DAnn wünsche ich Euch jetzt schon viel Spaß beim verlegen.

Jetzt muß ich erstmal meine ganzen Mehls beantworten. DEr Mehlserver fiel heute gleich mit aus, so daß mir heute arg die Hände gebunden waren. Zum Glück hat heute ein Kollege Geburtstag, so daß wir uns derweil an einem Stück Kuchen laben konnten.

Liebe Grüße Rebecca
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

da bist du ja, du alte rumkugel!

morgen gibts schokoküsse mit pesto! habe ja heute auch schon so einen schokokuss zum nachtisch verputzt und wenn ich heimkomme, ist der nächste fällig. da ist ja auch eiweiß drin *breitgrins*. beim bernd mußte ich gestern aufpassen. ich gehe schön die wäsche aufhängen und der futtert fast die halbe schachtel leer. als wir dann vom spazierengehen heimkamen, wollte er noch einen haben. da habe ich erstmal die schachtel versteckt und er hat sie nicht gefunden *hehe*. erst will er abnehmen und dann haut er sich die boller und bier rein. der hat ja wohl nen sockenschuss der süße!!

männer!

tami
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Eh, wie redest du über den Vater deiner Kinder? Laß den, nicht nur du wirst dick. Die Männer sind auch ss, nur sie behalten es auf den Hüften. *gg*
Schnellchen
Rang5
Rang5

Das mit dem Laminat hört sich ja genial an. Macht denn der Staubsauger da keine häßlichen Streifen ins Holz? - Ich dachte, man könne nur fegen.

Wir wollen auch mit Laminat, weil es ja pflegeleichter sein soll und auch hygienischer. Wir haben hier fast im ganzen Haus Teppichboden liegen, und der hat gerade durch die Lucky ganz gut gelitten.. Hmmmmmmmmm - nebelfeucht - wat bedeutet das denn nun wieder. Muss ich da den Lappen auswringen, bis ich umfalle und dann alles auf Knien wischen *ggg* - und keine Sorge - mit dem Monstereimer werde ich schon fertig - fang ja jetzt mit Sport an...

Rebecca - wir haben übrigens nur Spiegel, in denen man sich glücklicherweise nicht komplett sehen kann - das ist sehr praktisch - da fällt alles nicht so auf - vielleicht auch ein Grund, warum ich keine Klamotten kaufen gehe - die Spiegel sind da so eklich ehrlich und direkt *ggg* - aber wenn ich erst mal wieder auf Größe 34 runter bin - dann ist alles ganz anders...
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

ich muss ja auf ihn aufpassen. er kann sich ja nicht mehr im spiegel sehen. aber bis jetzt hat er die 100kg schallgrenze noch nicht erreicht. ich glaube, das schaffen wir aber noch. habe auch schong ehört, daß männer mitschwanger sind. *breitgrins*

hab noch was vergessen. also toni streift immer noch durch die nachbarschaft, fällt über unseren teppich her, wenn er mal bei uns reinschaut und kriegt von mir die alte wurscht, die keiner mehr essen will. die zieht der sich dann genüßlich rein und geht erhobenen schwanzes zur nächsten futterstelle. der kerl ist echt immer noch süß, obwohl er ja ein kleiner stinker (kater) ist.

tami

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Tami am 2002-04-11 15:09 ]</font>
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Iris, wenn ihr Laminat mit einem hohen Abrieb kauft, so kannst du saugen bis du schwarz wirst und es kommen keine streifen in das Laminat. Wir ahben auch welches und ich sauge und sauge und sauge. Nebelfeucht ist ein gut gewrungener Lappen, deshalb solslt du dir ja so eine Wischpresse von Leifheit holen, da brauchst du beim Wringen nciht in die Kniee gehen. Der ist echt strak das Teil, leider auch teuer. Aber die Anschaffung hält ja Jahre. Eine Putzfrau wäre teurer.

Ich möchte bei Tami keine Katze sein, da kriegt man nur alte Wurschtzipfel. Was kriegen denn Gäste bei Euch? Auch nur die alten abgelaufenen Sachen. Da werde ich mal nie zu dir kommen oder vorher bei Mäcces nochmals richtig satt essen.
Schnellchen
Rang5
Rang5

Na - tolle Wurst - gerade mit dem Studio telefoniert - Trainer krank und alles für heute abgeblasen - nun morgen früh um 10.00 Uhr - tolle Wurst - bin echt begeistert - also werde ich mich gleich gefrustet auf die Couch hauen und ein bisgen schlummern. Micha wird auch begeistert sein, wenn sein holdes Weib morgen Vormittag aus dem Haus ist.. Naja - wer schön sein will...

Das klingt ja echt gut mit dem Laminat - ist wohl anders als mit Parkett - da durfte man ja immer nur so mit Besen und Mob rüber, wenn ich mich recht entsinne.. Und dann musste immer noch gebohnert werden, was aber wieder zum Abspecken geeignet wäre.. *sichmalüberlegtobsieheuteTeppichebohnert*

Also - bei uns kriegt weder die Katze noch die Hunde alte Wurst, die keiner mehr isst - boah Tami - wat biste nur für ne Katermami - wie soll denn dat bei deinem Kindchen werden...
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“