Hallo Wundergirls
Sini 
Mönsch hast du´s gut, so lecker bekocht zu werden.
Der du-sollst-Bescheid-sagen-wenn du-in-den-Urlaub-fährst-Rüffel ist angekommen.
Nächstes Mal gibt´s ne ordentliche Abmeldung.
Regina=Schmutzi 37: Nehme selber Mönchspfeffer wegen Gelbkörperschwäche. Bekomme sonst immer schon frühzeitig SB und unter Mönchpfeffer hat das komplett geendet. Bei meiner letzten ICSI bekam ich Progesteron in Kapselform, Utrogest vaginal

soll spannenderes geben. Wieviel Zyklen hast du denn schon mit Progesteron geübt? Bei einem so niedrigen Wert hattest du bisher leider kaum eine Chance für eine längere Einnistung
MTHFR-Mutation: Deshalb wird in den Staaten bei Ki-WU-Behandlungen prophylaktisch "Baby-Aspirin"mit 50 mg gegeben. Folsäure und B-Vitamine kannst du jetzt ja auf Lebensdauer einnehmen um dein Aterioskleroserisiko und die bösen Thrombosen einzudämmen.

Hast du die Mutation heterozygot oder homozygot??
Und wurden bei dir eigentlich auch die NK oder APS bestimmt?
Monndscheinfee: Den Abstand hätten wir uns auch gewünscht, da ist ja bald Leben in der Bude.
Schmid´s Irmi 
Wie schön für dich, dass es bei der 3. ICSI ein Päärchen gab. Jetzt wünsch ich dir dein
Urmeli:

hast du eigentlich schon meinen Eintrag zur Endo gelesen. Bei der Endo sind ja prostaglandinbedingte Entzündingswerte erhoht und DHEA ist ja der Gegenspieler. DHEA ist in vielen günstigen Fischölkapsel drin ( z.B. Abtei) wenn man die nimmt baut der Käper DHEA ein und es wir weniger Arachinidinsäure zu Prostaglandinen verarbeitet. Die Amys sind da viel weiter. Endo wird ja gerade als Autoimmunerkrankung diskutiert.
Mimi: Was macht die KRYO??

Wann werden die Eisbärchen eingesetzt?
Habe Mimi mal ein PN-Grüßchen von uns geschickt, da sie doch gerade in die Kryo einfliegt.
Vera: Mein Wundermädchen, was geht?

( Cool was) Im Urlaub sind auf dem Campingplatz Millionen von kleinen, putzigen Kids rumgehüpft. Hätte meinen Mann fast zur nächsten ICSI bequatscht.
Dabei stehe ich ja altersmäßig schon mit einem Fuß im Grab-
Aber euch werd ich´s noch zeigen.

Jetzt gebe ich nochmal alles. Morgen wird Männe zum SG geschickt. Hatte jetzt 3 Zyklen einen schönen ES und ich hoffe da kommen noch ein Paar.
Die Tee-Story von der kleinen Mondscheinfee hat mir ja schon zu denken gegeben. Mit solchen zyklen schwanger werden ist schon ´ne reife Leistung.
Freut mich, das dir die neue Stelle gefällt.
liebe Grüße an alle vom Oma- Weibsbild