tippe heute nur ganz kurz da ich gestern beim Dosen öffnen abgerutscht bin und nun ein aua am Daumen habe. Nachdem es nicht zu bluten aufgehört hat musste ich mir einen Verband um den Daumen wickeln. Ist nicht schlimm, aber lästig. Bin schon gespannt wie die Wunde heute morgen aussieht. Nee richtig große Ecke hat es mir genommen und leider hängt die noch etwas dran...... werde ich wohl mit der Schere noch etwas nachhelfen müssen........
Sims,
kann Pia nur beipflichten, die Totzphase dauert an, wenn sie sich auch etwas ändert. Arme Kinder "nie darf ich ebbis", "nie krieg ich ebbis".

Barbara,
würde auch erst den Urlaub geniessen und dann wieder loslegen, aber mach es so wie du meinst. Höre auf deinen Bauch, dann machst du nichts falsch.
Sooooooo,
werde mal wieder - muß noch Kuchen backen. Haben heute mittag Sommerfest im Kindergarten. Anschließend darf Vanessa zu Oma da sie morgen auf nee Kinderwanderung mit Oma und Opa,Tante,Cousin und Cousine geht. Fahren schon früh mit dem Zug los so kann ich dann wieder einmal ausschlafen. Eigentlich wollten wir heute auch noch Fußball in der Stadt gucken,aber es geht keiner mit. SCHADE.
Grüßle von einer etwas lädiertenBEA