Ups, jetzt habe ich das Posting schon abgeschickt, na so was...
Tja, wir wir das machen, weis ich auch nicht so genau. Ich sage bloß immer zu meinem Mann, "siehst Du, wenn es drauf ankommt, "vertragen" wir uns super"...
Die Befruchtungsrate lag bei allen 4 IVF's bei 100 % . Daran liegt es bei uns nicht, die Einnistung ist das Problem...
Na ja ja, aber einmal hatten wir ja schon Glück...
Entspannter bin ich beim zweiten Kind eigentlich nicht, aber ich habe nicht soviel Zeit drüber nachzudenken. Es dreht sich nicht alles nur um dieses Thema.
Wir haben ja noch unsere Maus und die soll ja jetzt nicht zu kurz kommen, weil wir nur noch den Kiwu im Kopf haben. Arbeiten muß ich auch noch, Haus und Garten wollen auch noch versorgt werden.
Das Spritzen ging mehr so nebenbei, hat mich eigentlich gar nicht belastet, bis auf die "Beulenpest", aber es war auch nicht so tragisch.
Seit der Punktion gestern habe ich mächtig Bauchschmerzen, ich hoffe, dass es keine Überstimmulation habe, das wäre jetzt echt blöd.
Unserer Kleinen beibringen, dass Mama jetzt Tagelang nicht toben, spielen und blödeln kann wird schwer. Mal 3 Tage mit krank begründen geht ja noch...
Mal sehen, wie das in der Warteschleife wird, aber ich denke, nervös und hibbelig ist man bei jedem Versuch, egal bei welchem Kind!
Melde mich dann morgen noch mal.
Und nicht, dass Ihr mich wieder vergesst...
Bis dann
LG
Elisa
Oktober 1999 die 1. IVF - Negativ
Januar 2000 Kryotransfer - Negativ
März 2000 die 2. IVF - Negativ
Mai 2000 Kryotramsfer - Neagtiv
Juli 2000 Kryotransfer - Negativ
Novermber 2000 Immunisierung
Januar 2001 die 3. IVF - POSITIV
Oktober 2001 kommt unser Wunschkind zur Welt !
Juli 2006 Kryotransfer - Negativ
September 2006 die 1. IVF zum zweiten Wunschkind...
POSITIV !!!