Sternchen1968, Dani, Nicole28 und Muggle72 mit Krümel Teil 2

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Halloooooooooooooooooooooooo :)

Wooooooooooooooo steckt ihr denn Alle????????????? *schnief*

Ich habe am Donnerstag meine Dr-Spritze bekommen. Die dritte Rund ehat begonnen.
Diesmal habei ch zur dR eine Deca...... Depotspritze bekommen, und keine Enantone. Keine Ahnung warum.
Stimmuliert wird immer im wechsel mit 225 und 300 Gonal F.
Aber nun heißt es ja erstmal wieder auf die Mens. warten :(

Ab morgen muss ich leider wieder arbeiten. Ich habeja überhaupt keine Lust :(

Dani :)
Bist du immmer noch bei König der Löwen????????
Ihr seit ja ziemlich oft unterwegs und schaut euch solche sachen an. Da habt ihr uach recht.

Elke :)
Dann viel Glück bei der Häuschensuche, und vorallem bei den Finanzgesprächen.
Halte uns auch dem Laufenden was eure Adoptionspläne machen.

Steffi :)
Ist hoffentlich kein schelchtes Zeichen, dass du dich auch nicht gemeldet hast. Wahrscheinlcih haben wir alle einfach viel um die Ohren. Oder man hat auch einfach mal keine Lust zu schreiben. Geht mir auch manchaml so.

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

nicole
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Huhu :)

...hier bin ich...Grippe geplagt :cry: :evil: :roll: :evil: :cry: Das darf wirklich alles nicht wahr sein, erst Anfang Mai in Kiel die Pilzinfektion, dann Mitte Juni zum Stimubeginn die Grippe, dann letzten Montag wieder eine Pilzinfektion, seit Dienstag Halsschmerzen und totaler Stress auf der Arbeit und seit Freitag Abend liege ich flach :( :( Ich habe wirklich die Nase voll... Nächsten Samstag wollen wir in den Urlaub fahren und ich bin noch zu nichts gekommen, weil es einfach nicht geht. Da ich vor zwei Wochen auch erst einen Tag krank war (wegen starker Mensschmerzen) möchte ich mich morgen nicht schon wieder krankmelden. Aber ich habe mir jetzt überlegt das ich erst zur Arbeit gehe, dann bei meinem Doc anrufe und dann kann ich vormittags bestimmt noch hingehen und ehe ich dann wieder im Büro bin, ist die Mittagspause schon fast vorbei und nachmittags ist es ruhiger im Büro. Es sei denn ich bekomme absolute Bettruhe, mal abwarten...
Falls Ihr mal Bilder angucken möchtet wenn ich im Urlaub bin, jeden Tag werden mittags neue Foto´s ins Netz gestellt, von der Webcam sieht man leider nicht viel, der Link lautet : www.empuriabrava-info.net Wenn das Wetter mal nicht so toll sein sollte, dann gehe ich auch mal ins Internet-Café, ist ganz neu dort und gleich um die Ecke :wink: :P :wink:
Ich melde mich dann auf jedem Fall am Donnerstag und Freitag noch (vorher auch noch ;), aber kann nicht versprechen ob es Freitag dann noch klappt.

Nicole: Wenn es bei Dir Neuigkeiten gibt, kannst Du mir dann eine SMS schicken? Ich wünsche Dir alles, alles Gute für Deinen nächsten Versuch und meine Daumen sind gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz feste gedrückt. Ich wünsche es Euch so sehr das es diesmal bei Euch klappt. Also falls ich noch eine ICSI brauchen sollte (haben ja noch 3 Eskimos), dann werde ich wohl statt Synarela, Deca (tägl.) bekommen. Ich war doch vor der 3. ICSI in den Wechseljahren mit Deca Gyn und wir haben doch direkt daraus gestartet und meine Werte waren mit dem Deca besser als mit Synarela. Genaues weiss ich leider nicht, aber meine FÄ hatte es letztens mal angedeutet. Vielleicht hat das auch mit der Menge oder Qualität der EZ zu tun. Der eine reagiert so und der andere so besser. Auf Menogon HP wollten sie bei Dir nicht wechseln, oder? Wie hoch hattest Du letztes Mal stimuliert? Wie war Euer Urlaub?

Elke: Schreibst Du dann am Donnerstag gleich ins Forum? Bin so neugierig und ich denke mal das ihr mit positiven Nachrichten aus Bonn zurück kommt :D :D :) :P :D Ich gucke auf jedem Fall vor dem Urlaub am Donnerstag noch ins Netz :wink:

Steffi: Wie geht es Dir? Ich hoffe das alles in Ordnung ist. Wann zieht Ihr um?

So, gleich kommt unsere Pizza, wir haben etwas bestellt, weil wir beide keine Lust zum kochen hatten. Mein Mann war ja mal wieder 3 Tage weg (Jugend-Zelten/Betreuer), aber die Ruhe hat mir auch ganz gut getan und jetzt ist er kaputt. Ist vielleicht auch nicht schlecht das er nicht da war, er darf sich ja nicht bei mir anstecken :wink: sonst wird das am Samstag nichts mit Spanien...
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Hallo :)

Ich wollte Euch kurz einen guten Morgen wünschen und eine schöne Woche. Musste gerade etwas am Rechner gucken, sonst bin ich ja noch nicht so früh dran ;) 8) ;)

Eigentlich dachte ich gestern Abend das ich heute nicht arbeiten könnte, aber jetzt geht es mir etwas besser. Aber ich werde jetzt erstmal zur Arbeit fahren, aber zwischendurch zum Arzt, ist mir sicherer, wegen Spanien ;) Habe allerdings die letzte Nacht total beschissen geschlafen, war mind. 5x auf :( :x
Habt Ihr auch so ein Sauwetter? Ich fahre mit dem Auto zur Arbeit, da ich ja eh nachher zum Doc muss, passt das ganz gut.
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen Ihr Lieben,

Dani, alles Gute und Gute Besserung für Dich, das hört sich ja garnicht gut an bei Dir! Du sollst doch Deinen Urlaub geniessen....

Nicole, Du bist doch schon wieder dabei, oder irre ich mich? Wenn ich mich richtig erinnere bist Du schon seit ein paar tagen am DR....oder? Bitte schreib doch mal wieder???

Steffi, wie geht es Dir? Nicht mehr lange...Du bist doch schoninder 34 SSW? In 3 Wochen darf Dein Sohnemann kommen!!!

Wir warten auch schon gespannt auf den Donnerstag, aber auch ncoh, weil dann das Finanzierungsgespräch stattfinden soll. Es ist alles so aufregend und ich hoffe, das wir noch ein paar schöne Erlebnisse haben werden....

ich denke an euch und wünsche einen schönen start in die Woche

Eure Elke
muggle72
Rang1
Rang1

Beitrag von muggle72 »

Einen wunderschönen Guten Morgen, Ihr Lieben :D

Ja, ich lebe noch 8) Bin nur -wie Ihr Euch ja schon denken konntet- ziemlich im Umbau-Stress...

Aber so langsam sieht man, was es werden soll :D

Das Zwergenland ist gestern fertig geworden - habe natürlich direkt angefangen, die Möbel vom Babymann aufzubauen. Denke mal, dass ich heute, spätestens morgen damit fertig werde. Dann muss ich nur noch seine Strampler und das ganze Zeugs waschen - dann ist alles für den großen Augenblick gerüstet :D Zumindest was die Sachen für's Baby anbelangt... Meine Kliniktasche ist noch immer nicht ganz gepackt :oops: Aber immerhin habe ich mich nach einer deftigen Ansprache meines Mannes dazu bewegen können, ein paar Sachen zu packen.

Was wir noch machen müssen vor dem Einzug: Im oberen Treppenhaus Platten legen (macht mein Daddy :D ) und in beiden Etagen noch Laminat legen. Damit haben wir gestern angefangen - geht eigentlich ganz easy mit dem Clic-Laminat (und 'ner ganz tollen Kreissäge aus der Firma...). Und drei Heizkörper müssen noch lackiert werden. Ansonsten ist alles, was wir vor dem Umzug machen müssen, soweit fertig. O.k., noch zwei Decken und drei Fenster müssen lasiert werden, aber das wir heute noch gemacht.

Ich schätze mal, dass wir in zwei Wochen umziehen. :D Vermutlich am Wochenende, weil da die Männers, die uns helfen wollen, nur Zeit haben (die müssen während der Woche ja auch arbeiten...).

Morgen ist wieder Zwergenschau - ein paar Tage später, als der eigentliche zwei-Wochen-Rhythmus. Aber das ist urlaubsbedingt :cry: Aber ich spüre ja, dass mit dem Baby soweit alles in Ordnung ist. Er ist eine richtige eigene Persönlichkeit geworden, die ihre eigenen Stimmungen und Launen hat... 8) Aber meistens ist er gut gelaunt und übermütig.
Wenn mein Mann mittags von der Arbeit ins Haus kommt und das Baby seine Stimme hört, dann fängt er immer ganz doll an zu turnen und zu wackeln :lol: Das ist wirklich spassig! Hätte ich nie für möglich gehalten, dass schon im Bauch eine so wahnsinnig intensive Beziehung bestehen kann :D
Ab Donnerstag bin ich übrigens dann im Mutterschutz :D oh je, nicht mehr lange... Von den tollen Gefühlen her könnte der Zwerg ruhig noch länger bei mir bleiben 8) Aber ich versuche mir die Zeit nach der Geburt (und die Leere in meinem Bauch) "schön" zu reden, dass ich dann wieder normal sitzen und liegen kann, dass mein Kreuz dann nicht mehr so weh tut, dass ich eventuell nach einem dreiviertel Jahr mal wieder durchschlafen kann (ok, dass kann ich mir die ersten Monate eh abschminken :wink: ), dass mir dann wieder normale Klamotten passen, dass ich dann nicht mehr so übervorsichtig mit mir sein muss.... Halteben so Dinge 8)

Aber irgendwie habe ich dennoch Angst davor, dass ich dann nichts mehr in meinem Bauch habe zum Spüren... Und wer weiß, ob ich jemals wieder schwanger werde (Ihr seht, die Ängste kommen schon wieder!!!).
Ach, irgendwie geht zur Zeit alles in meinem Kopf hin und her und kreuz und quer :x Lacht jetzt nicht, aber nachdem ich "Herr der Ringe" auf DVD geguckt habe, hatte ich die ganze Nacht über Albträume :cry: :wink: Ehrlich!!!
Sind bestimmt die Hormone, die sich jetzt auf den Endspurt vorbereiten. Und der Stress mit dem Häuschen tut bestimmt auch noch seins dazu...

Dani,
ich wusste, dass Du überwältigt sein wirst vom König der Löwen :D Wenn ich an die Vorstellung denke, bekomme ich immer einen ganz sentimentalen Fernweh-Gesichtsausdruck... Ich würde direkt wieder reingehen! Schade, dass Ihr einen so bescheuerten Busfahrer hattet :evil:
Aber was machst Du denn für Sachen? Schon wieder krank? Das darf doch bald nicht wahr sein! Ich wünsche Dir auf jeden Fall gute Besserung :knuddel:
Bist Du heute zum Arzt gegangen? Ist garantiert besser - nicht dass Du in Spanien dann mit 'ner Erkältung darumhängst :cry: Ihr sollt doch Euren letzten Urlaub zu zweit :wink: genießen! Nächstes Jahr ist Geburt angesagt (ich wette auf die drei Eskimos!!!). :D

Elke,
hey, habe ich da richtig gelesen? Ihr habt ein Häuschen in Aussicht??? Schön!!! :dance: Erzähle mal davon! Wo steht's, wie sieht's aus, wie habt Ihr's gefunden... und und und!!!
Und wieviel soll's kosten?
Mann, ich hoffe, es ist genau das Häuschen, dass Ihr Euch vorgestellt habt (freistehend und so!). Und ich hoffe auch, dass die Finanzierung klar geht! Aber eigentlich habe ich da bei Euch gar keine Befürchtungen! Was für Zinssätze haben die Kassen Euch denn angeboten? Vergleicht auf jeden Fall mehrere Banken und Sparkassen miteinander! Schon ein winzig kleiner Unterschied rechnet sich auf die vielen Jahre!!! Und informiert Euch auch schon vor den Terminen im Internet! Da könnt Ihr dann gezielter Fragen stellen bzw. auch Eure Wünsche und Vorstellungen mit einfließen lassen! Und lasst Euch keinen Finanzierungsbaustein aufschwatzen, der an einer Lebensversicherung oder ähnlichem gekoppelt ist! Das ist der letzte Schmu!!! Nach zehn Jahren Einzahlungen habt Ihr nämlich immer noch nichts getilgt! Und dann werden ja spätestens die neuen Zinssätze verhandelt... Unter Umständen kann sich da das Blatt ganz plötzlich wenden. Und wenn man dann noch eine enorme Restschuldsumme hat... Auch bei den anderen Finanzierungsbausteinen achtet auf die Restschuld! Aber das könnt Ihr ja alles im Internet nachlesen :D
Und am Donnerstag ist also der große Termin in Bonn - ich meine jetzt in der KiWu-Praxis? Ist das auf dem Venus-Berg, oder wo? Ich habe ja 7 Jahre im Rheinland gewohnt :D Von daher kenne ich da noch ein paar Sachen :D Du wirst sehen! Nach dem Gespräch sieht die Welt bestimmt wieder rosiger aus! Es muss nicht jeder so 'n Stümperverein sein wie die in Köln :evil: Aber das Thema Adoption würde ich dennoch angehen, sofern es für Euch in Betracht kommt! Viele KiWu-Paare sagen, dass sie viel "lockerer" an einen Versuch rangehen konnten, nachdem sie einen Adoptionsantrag gestellt hatten.
Dennoch, ich drücke Dir für Donnerstag beide Daumen - einen für die Finanzierung, einen für das Gespräch :D

Nicole,
wie, schon wieder downreguliert? Ups, Du hast aber nicht lange Pause gemacht! Schön, dass Du Dich wieder fit fühlst und stark genug, einen neuen Versuch anzugehen! :D
Die Mens lässt bestimmt nicht allzu lange auf sich warten! Sag ihr, wenn sie nicht pünktlich kommen sollte, bekommt sie Ärger mit mir :wink:
Merkst Du schon was von der Deca-Spritze? Keine Angst, ist ja bald wieder vorbei! Dann gibt's wieder Hormone :D
Schone Dich aber jetzt in der Zeit des Versuches! Euer Ziel sollte an erster Stelle stehen!!!
Ist schon blöd, dass Dein Urlaub wieder vorbei ist. Und dann noch 'ne Baustelle im Kindergarten. :cry: Ich hoffe, die Kleinen waren dennoch nicht zu quängelig...
Habt Ihr denn eigentlich noch Euer Haus gestrichen bekommen? Oder hat Euch das Regenwetter da einen Strich durch die Rechnung gemacht?
Wie war denn eigentlich Euer Aufenthalt in Bayern? Ich hoffe, Ihr hattet jede Menge Spaß :D

So, das ist jetzt aber ein Mega-mega-mega-mega-Posting :roll: Ich hoffe, es ist jetzt nicht weg, wenn ich auf "Absenden" drücke... Dann könnt Ihr bis nach Gießen, Köln und Göttingen jemanden schreien hören.... :wink: :D
Liebe Grüße
Steffi Bild
muggle72
Rang1
Rang1

Beitrag von muggle72 »

Puh, hat geklappt :D
Liebe Grüße
Steffi Bild
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Huhu :)

...ja, ich bin krankgeschrieben..., aber nur bis einschliesslich morgen. Falls es mir bis morgen Abend nicht besser geht (mir geht es zumindest schon besser als gestern und vorgestern :)), dann muss ich ab Mittwoch Antibiotika nehmen, aber ich hoffe das mir das erspart bleibt. Ich habe auch noch ganz lange mit meiner Hausärztin gesprochen (über Kiwu) und sie hat mehrere Patientinnen die in meiner Praxis in Behandlung sind und sie schätzt mich als starke Frau ein (na ja...), da einige Patientinnen von ihr schon nach zwei neg. Versuchen aufgegeben haben. Sie findet es auch sehr, sehr wichtig das wir so viel in den Urlaub fahren, u.a. weil ja eine Ehe auch unter einer Kiwu-Behandlung leidet und das wir aus dem Alltagstrott rauskommen. Als ich im Juni Grippe hatte war sie leider nicht da und ich bin wirklich total froh, mit ihr heute über alles geredet zu haben.
Evtl. nimmt mein Mann am Freitag schon frei (Überstunden) *freu*, ich hoffe das es klappt, denn dann wird es nicht so stresssig. Ich bin ja am Freitag gegen 13:00 zu Hause, aber mein Mann wäre erst gegen 16:30 da. Wir haben uns vorhin auch überlegt das wir die Tiere schon am Donnerstag wegbringen, wir kenne das, sonst haben wir alles immer auf dem letzten Drücker gemacht :roll:
Mal schaun wann wir am Samstag dann losfahren, ich hoffe das wir spätestens um 4:00 auf der Autobahn sind.

Elke: Mich würde auch mal interessieren wie zur Zeit die Zinsen stehen. Wir haben einen Kredit der bis 2009 läuft, mit 4,5% und dann aber einen der nächstes Jahr ausläuft und der hat 6%. Ich kann mir leider nicht vorstellen das ich bis Kreditende meine Wohnung verkauft habe :( :evil: :( Mal schaun, muss mich mal ab Januar wieder mehr drum kümmern. Weisst Du wie alt man höchstens sein darf um einen Adoptionsantrag zu stellen? Ich kann mich mit dem Thema Adoption immer noch nicht anfreunden, aber ich habe auch Angst das es irgendwann mal zu spät ist.

Steffi: Wahnsinn wie die Zeit vergeht, jetzt gehst Du schon in Mutterschutz und in zwei Wochen zieht Ihr schon um :) :D :)
Übrigens war am Donnerstag meine eine Kollegin (die nette ;) ) im Büro (ohne Kind) und sie sieht nicht gerade gut aus, denn sie wiegt weniger als vor der SS und hat vor zwei Wochen entbunden. Sie hat jetzt die rote Karte von der Hebamme bekommen, dass sie mehr essen soll.
Im Moment kann ich irgendwie gar nicht an unsere Eskimos glauben, mir schwirrt ständig der Gedanke durch den Kopf, was wäre wenn ich nie schwanger werden würde... Dieser Gedanke geht mir einfach nicht aus dem Kopf.

Nicole: Wie geht es Dir in der DR und wie war Dein erster Arbeitstag? Ich hoffe nicht so stresssig... Wann rechnest Du mit Deiner Mens?
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Halloooooooooooooo

Da seid ihr ja alle wieder :dance:

Elke :)
*Schnief* Ich hatte doch geschrieben!!!! Hst du bestimmt ausversehen überlesen. Also seit Donnerstag bin ich wieder in der DR!!!!!!!!!!!!!!!
Ich schätze mal, dass dann so anfang September Punktion sein wird *freu*, und diesmal muss es unbedingt klappen.
Was ist das für ein Haus für das ihr euch interessiert????????????? bin auch ganz neugierig.

Dani :)
Achje, du arme, da hat es dich ja wieder erwischt. Du hattest ja wirklcih kein Glück in letzter Zeit. Wünsche dir ganz dolle gute Besserung. Das du ja wieder fit bist, wenn es in den Urlaub geht.
Ja, klar schicke ich dir dann SMS, wenn es was neues gibt.
Stimmuliert werde ich wieder mit Gonal F. Beim letzten Versuch habe ich mit 225 stimmuliert, und diesmal im Wechsel mit 300. Bin wirklcih gespannt, ob es was bringt.
Der Urlaub in Bayern war wirklich schön. Mark hat zwei große Fische gefangen. aber das Wichtigste war, dass wir endlcih mal wieder nur Zeit für uns hatten :)
Meinen ersten arbeitstag habe ich wieder gut rumbekommen. Habe ja auch eine neue Kollegin bekommen, die vorher unsere Praktinkantin war, und die ist super fit. Und da freue mich auch richtig drauf.
Die Kinder waren auch alle froh, dass sie wieder kommen konnten, ich glaube aber die Eltern haben sich noch mehr gefreut :)

Steffi :)
Dann nimmt das Kinderzimmer ja wirklich Formen an :) :) :) Macht bestimmt Spaß alles einzurichten. Ja, so langsam müsst ihr ja wirklcih drauf vorbereitet sein :)
Und dann gehst du auch schon in den Mutterschutz. Wenn ich so überlege, dass das bei uns auch shcon so hätte sein können, wenn der erste Versuch geklappt hätte.
Bin gespannt wie es dir dann gefällt zu Hause zu sein.
Den Umzug habt ihr dann ja auch bald geschafft, nur noch zwei wochen, super :)
Ja, wir sind schon wieder beim dritten Versuch. Wir haben aber die drei Monate Pause eingehalten.
Unser Haus haben wir heute endlcih fertig gestrichen, ist irgendwie alles ganz schön stress, zum glück hat man dann erstmal wieder ein paar Jahre Ruhe bis das wieder kommt.

Habe noch eine Frage an euch. wurde ja jetzt mit Deca.... downreguliert, und jetzt tut mir die Brust so weh, ist manchmal wie Stiche. Ist das normal?????????????????

Ich gehe jetzt aufs Sofa, bin total kaputt, musste ja heute morgen schon um halb 7 anfangen zu arbeiten :(

bis dann
nicole
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen Ihr Süßen...

Ach Nicole, ich habe es irgendwo gelesen und dan blieb es im Kopf hängen,a ber ich war nciht mehr sicher... :D :D :D aber umso mehr drücke ich Dir die Daumen,d as es gut läuft!!! Wir brauchen wieder positives...vielelicht löst Du ja Steffis Schwangerschaft ab....wennsie entbindet hast Du den positivenTest!!!! Unser Haus kannst Du hier bewundern .http://real.base.nl/wconnect/wc.dll?re/ ... bck1066~DE

Dani, wie geht es Dir? Ist die Grippe schon wieder weg? Ich wünsche Dir einen wunderbaren Urlaub und viel Spaß bei Allem was ich macht! Ich wünsche Dir, das es der letzte Urlaub zu 2. ist!

Steffi noch ein paar Wochen und dann geht es los mit der Geburt.....wir werden mit Dir hibbeln und Dir alles Gute wünschen.....toll, das Häuschenin 2 wochenbezugsfertig!!! Wir haben ja schon unsere Wohnung gekauft und eine superfinazierung , also mit KFW , Bausparvertrag und so...., das Eigenkapital nehmen wir aus der Wohnung raus und setzen es in die Hausfinanzierung ein....die Abtragung der Wohnung finanziert sich fast von der Miete und denRest für das Haus schaffen wir locker! Hoffenltich, wenn unsere Pläne sich mit denen des Finanzierungsmeschen decken und wenn der Verkäufer um mindestens 20.000 Euro runter geht.....

So, das war es von mir und ich wünsche Euch einen schönentag zusammen!!!!

EUre Elke
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Guten Morgen :)

Also ich bin aber schon etwas länger auf ;)

Ach ich weiss auch nicht, irgendwie will meine Grippe noch nicht verschwinden, aber es hilft alles nichts, ich muss gleich etwas im Haushalt machen, sonst wird mir das die nächsten drei Tage zu stressig. Mein Mann hat mit dem Stress schon angefangen, weil ihm immer alles last minute einfällt, gundsätzlich vor dem Urlaub (z.B. Friseur, Zahnarzt, Schuhe kaufen, mit dem Auto in die Werkstatt u.s.w.) Ich verstehe es einfach nicht, das hätte er alles schon vor Wochen machen können :-? :roll: :roll: :-? Mal sehen ob wir am Samstag pünktlich losfahren :-? :-?

Nicole: Ich finde den ersten Arbeitstag nach dem Urlaub immer schrecklich, ich will noch gar nicht an den 09.09. denken... Hat Deine SS Kollegin eigentlich schon ihr Kind? Meine beiden Kolleginnen habe ihre Babys vor drei Wochen bekommen, mit einem Tag Abstand. Ich hoffe nur das sie meine restlichen drei Tage vor dem Urlaub nicht mehr ins Büro kommen, das brauche ich vorher wirklich nicht mehr. Ich bin ja schon gespannt auf Deine US, hoffentlich hast Du diesmal mehr EZ, meine Daumen sind gedrückt!!!
Also mit dem Deca hatte ich keine Probleme. Also meine Brust hat auch oft gespannt, aber es hat nichts gestochen.

Elke: Ui, Euer Hause sieht aber schöööööööööööön aus :) :) und so ein grosses Grundstück :) :) Wollt Ihr Eure Wohnung nicht verkaufen? Ich werde meine ja leider nicht los. Mir wäre es lieber wenn sie verkauft wäre und nicht vermietet.
Übermorgen fahrt Ihr schon nach Bonn :D :) :dance: :dance: :) :D

Steffi: HUHU :) :wink: :D
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“