Kryo-Versuch im Juni (hoffentlich klappt es nochmal) wer noc

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Kaja
Rang3
Rang3

Beitrag von Kaja »

Hallo Susan,

meiner kleinen Lara geht es wieder besser, wie schnell es kam so schnell ist es auch wieder weg das Fieber, gleich erfahre ich, ob Dienstag oder Mittwoch Transfer ist, warte nur noch auf den Rückruf von Berlin.

melde mich dann nochmal
Kaja mit Lara geboren am 13.10.2001, den Zwillingen Leonie und Jamie geboren am 23.05.2003
Sandrella
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandrella »

Mal lesen was Kaja geschrieben hat...
Kaja
Rang3
Rang3

Beitrag von Kaja »

Huhu,

da bin ich wieder. Jetzt weiß ich endlich Bescheid, Transfer ist am Mittwoch. Am Montag morgen um 08.00 Uhr werden meine Eisbärchen aufgetaut und ich hoffe ganz doll, dass diesmal Laras Geschwisterchen dabei ist.

bis später
Eure
Kaja mit Lara geboren am 13.10.2001, den Zwillingen Leonie und Jamie geboren am 23.05.2003
Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

Hihi, Kaja eingeholt :D Also Punktion ist am Montag und wenn alles nach Wunsch läuft ebenfalls Mittwoch Transfer!

Nochmals schönes Wochenende -muss noch ein bisserl was tun: montag ist Abgabetg und ich ausser Gefecht -also diesmal nicht alles auf die letzte minute zu schieben... :oops:
Liebe Grüsse
Susan

Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollen wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen....
Jane Austen
Kim
Rang1
Rang1

Beitrag von Kim »

Huhu und einen schönen Freitag Abend :-)

Hier meldet sich die abtrünnige Kim mal wieder :D Mensch, hier scheint es ja wirklich gut zu laufen *staun* Susan vor Kaja und Sandrella schon in den Startlöchern :-) :-) Toll.

Hey Susan, auch du bekommt ein Alternativ-Medi zu Utrogest? "neid", das kann nur Crinone sein und das ist wesentlich weniger Schmiererei als diese kleinen Liebeskügelchen *ihbäh*. Also wenn die nicht wären, würd' ich von der WS momentan nichts mitbekommen. Drücke dir für Monatg ganz fest meinen Golddaumen und hoffe auf eine reiche Beute :-) Toi, toi, toi!

Und unsere kleine Spinnerin *grins* ist auch bald wieder dabei. Wie schön. Wow, eine Schleimhaut von 13 mm ist ja wahrnsinnig gut, oder? :o Ich hatte mal gerade 9 mm und war schon mächtig stolz. Naja, egal, hautpsache es reicht des Eskimos zum zudecken, gell? :lol:
Schön, dass Lara auch wieder fit ist, wäre ja wirklich doof, wenn sie dich evtl. noch angesteckt hätte.
Mensch, wenn deine Eskimos Montag "erweckt" werden, habe ich schon Halbzeit (schon ist gut :-( ). Wird bei euch immer zwei Tage nach dem Auftauen erst transferiert? Ich bekam mein Trio ja direkt am nächsten Tag wieder.

Tja, und was macht unsere Sandrella? Mens da und startklar für den nächsten Lauf?!
Ich hoffe, Lukas geht es wieder besser und die Beule verfärbt sich nicht all zu stark. Wow, wenn die Kleinen so weinen, zerreist es einem das Herz, nicht wahr? Junior hatte sich die Hand ja auch heftig verbrannt und obwohl wir eine Stunde lang kühlten und froh waren, das die Blase nur sehr klein war, kam morgens ein heftiger Schock, denn die Blase war auf das dreifache angewachsen. Nach dem Mittagsschlaf war die Blase dann fast über den gesamten Handballen und meine Männe entschied sich, diese ganz vorsichtig zu öffen, damit die Flüssigkeit ablaufen konnte. Mit der Hand so konnte er nicht mal mehr greifen :cry: Aber Junior hat das super weggesteckt, und nachdem Papa und Opa ein Pflaster auf der Hand hatten, war er ganz stolz, auch eins zu bekommen *grins*. Er hat das echt super weggesteckt und die Haut der Blase löst sich langsam ab und Junior benutzt die Hand wieder zu 100%. Mensch, war das ein schreck.
Apropo Autofahen. Also bisher fand Junior das immer okay, er schläft auch oft noch ein (alte Schlafmütze *grins*), aber diesmal auf dem Weg in Urlaub war es auch schon recht anstrengend. Er war nur am blabbern und musste unterhalten werden und am besten mit Blickkontakt. Uii, hatte ich nachher 'nen steifen Hals :roll:

Sandry, alles klar bei dir? Und Magda, wann steigst du denn wieder ein?

Tja, wie gesagt, mir geht es ziemlich gut und konnte bisher recht gut abschalten (bis auf die Utrogest-Schmiererei :evil: ). Momentan kreisen meine Gedanken auch ehrlich gesagt mehr um die Ado und ich bin schon tatal nervös, wann wir aus HH eine Rückmeldung bekommen werden. Ob sie uns wohl ins Bewerbungsverfahren aufnehmen? Mensch, bin ich nervös. Werde euch aber auf jeden Fall auf dem Laufenden halten.

Wünsche euch ein wunderschönes Wochenende und Kaja und Susan für Montag alles, alles Gute!!!!!

Bis bald
Kim und das Grönland-Trio
Kaja
Rang3
Rang3

Beitrag von Kaja »

Hui, da freue ich mich aber. Kim hat sich wieder gemeldet. Klasse, dass Du diesmal so richtig locker bist während der WS. Wie letztes Mal, in der Halbzeit von Dir habe ich Transfer. Susan ist aber nicht vor mir, sondern wir sind gleich, am gleichen Tag Transfer. Aber da Susan in Langenhagen ist und die erst am 16. Tag nach Transfer testen und in Berlin am 11. Tag erfahre ich es schneller, gelle Susan.

Ich freue mich, dass hier eine so gute Stimmung ist und ich wünsche mir ganz ganz dolle die erste Positivmeldung, hoffentlich von unserer lieben Sandry, melde Dich doch mal. Du hast mir einen Spitznamen hier im Forum gegeben und das finde ich süss. Die Spinnerin, nicht schlecht.

bis morgen meine Süssen
Eure
Kaja
Rang3
Rang3

Beitrag von Kaja »

Ups, noch keiner hier heute morgen, macht nichts.

Wünsche der Sandry, Sandra, Kim, Magda und Susan ein schönes Wochenende. Habe doch keinen vergessen oder?
Sandrella
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandrella »

Hallo Ihr Lieben!

So, Wetten daß ist vorbei und da muß ich mal sehen was es hier so neues gibt.
Also nächste Woche Transfer bei Kaja und Susan. Und Kim hat schon Halbzeit.
Und wie siehts bei Sandry aus?
Ich kann es kaum noch abwarten, daß meine Mens endlich kommt und freue mich drauf wieder weiterzumachen (diesmal ohne Fernsehteam). Die Dreharbeiten sind ziemlich abgeschlossen bis auf eine große Fete mit allen Mitwirkenden wo nochmals gefilmt wird als Abschlußbild.

Die Beule bei Lukas stört ihn wohl nicht, ist aber noch zu sehen. Heute und morgen müssen wir ihm Tropfen in die Augen geben, da er Montag zum Augenarzt muß. Aber er schreit dermaßen, daß es kaum möglich ist. Ich hab dann einfach so losgetröpfelt und hoffe, daß etwas in die Augen gekommen ist.

Morgen wollen wir mit Bekannten zum Kinderbauernhof und anschließend ins Spaghettihaus zum Nudelessen. Mal sehen wie sich unser Wildfang da benimmt.

Euch noch schönes Wochenende und alles gute!
Sandra
Kaja
Rang3
Rang3

Kaja mit Lara im Krankenhaus!

Beitrag von Kaja »

Ich (der Mann von Kaja) soll Euch mitteilen das Kaja mit der kleinen ins Krankenhaus eingefliefert wurde. Laras Husten ist so stark geworden, dass wir ins Krankenhaus gefahren sind. Die Kleine musste dort bleiben und Kaja als Aufsichtsperson natürlich auch. Sie wird Euch dann später näheres berichten!

Matthias
Sandrella
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandrella »

Mensch Kaja was macht Ihr denn für Sachen!!!!
Was hat denn die kleine Lara? Wegen einem Husten muß man doch nicht ins Krankenhaus, dann muß es ja doch schlimmer sein.

Alles alles liebe für Euch und baldige Besserung! Ich hoffe daß Matthias uns auf dem Laufenden hält wie es Ihr geht.

Und was ist jetzt mit dem Transfer?

Liebe Grüße
Sandra
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“