Hallo zusammen

,
mensch hier sind wieder alle sowas von krank (ich schließe mich mit ein). Nils hats wieder aufn Bronchien, aber GsD nich tso schlimm, dass er wieder stationär aufgenommen werden muss. Musste seit Montag hier zu Hause inhalieren. Marcus und er sind grad zur Kontrolle zum KiA. Amelie hat Mittelohrentzündung und Schnupfen. Und meiner einer, Schnupfen, extrem Kopfschmerzen etc etc. Bin diese Woche krankgeschrieben.
Susi: mein Onkel hat ne schwere Allergie gegen Diclo. Er bricht zusammen und alle Symptome deuten auf HErzinfarkt. Wenn ich das mit dem Herzrasen etc so lese, dann ist es gut, dass Du abgesetzt hast. Ist ein Teufelszeug. Der nahm das auch wegen Schmerzen in den Knochen.
Nun, da ich krankgeschrieben bin, war ich natürlich auch diese Woche nicht zum WW-Treffen.
Bin jetzt mal gespannt auf Montag. Er hoffe mir seit letztem Mal 1,5 kg (das letzte Treffen war am 29.01.07). Wenn ich die 1,5 kg in den 2 Wochen gepackt habe, bekomm ich meinen 7. Stern für 21 kg abnahme. Hätte somit mein Karnevals-Ziel um glatte 6 kg überschritten.
Nun ist mein nächstes
kurzfristiges Ziel, der 1. Geburtstag von Nils. Bis dahin möchte ich 28 kg erreicht haben. Hab also für gute 7-8 kg noch gut 3,5 Monate Zeit.
mittelfristiges Ziel, mein 31. Geburtstag am 17.08.07, bis dahin hätte ich gerne 35 weg und
langfristiges Ziel, der 31.12.07, bis dahin möchte ich 45 kg abgenommen haben. (bin natürlich auch nicht traurig wenn es weniger ist, hauptsache ich schaffe dieses Jahr noch einiges)...
Also Daumen halten.
Natalie: wieviel wiegt die Kleine jetzt? 4 kg erst? kann doch nicht sein, oder? Wie groß isse denn?
Was sagt denn der KiA dazu? Dann isse doch selbst auf der Frühchenskala unterste Perzentile, oder?????
@all