War nur Schnulleralarm... wie gut das in Mama kein O ist
Petel:Neuestes Wort ist übrigens Eisebab= Eisenbahn, dafür ignoriert er das Wort Emelie total, sie ist nach wie vor Anna.
Babsy: Oh graus ne Katzenhaarallergie... meine Schwägerin auch und die hätte auch so gerne eine. Dann laß dich mal lieber testen ob du nicht noch ne nadere Allergie hast bevor du die einen Hassen oder so zulegst.
Christina: wir wollen wenigsten einen Tag zusammen weg: Morgen nach Baden auf den augusta Platz zum Schlittschuh laufen, haben wir Emelie versprochen. Ansonsten hat Oliver nicht viel Zeit...immer im Streß! Hoffe Euer Weihnachten mit Emma und Ole war schön...
So, bevor Emelie ins Bett ist haben wir ihr letztes Weihnachtsgeschenk zusammengebaut. Sie hat sich richtig freuen können als ob sie´s an Heilig Abend gar nicht gesehen hätte. Und ich hab nochmal bemerkt: Es war zuviel dieses Jahr. In 6 Wochen hat sie auch schon wieder Geburtstag. Bin gespannt ob wirklich alle geschluckt haben das wir uns für beide Kinder zum Geburtstag Geld wünschen weil wir eine Schaukel in den Garten stelln wollen. Aber Omas und Opas werden mal wieder nicht ohne Päckchen kommen wollen... Werd mal überlegen ob ich ihnen nicht was sinnvolles zuschustern kann bevor unser Kinderzimmer aus allen Nähten mit unsinnigem platzt. Meine allerliebste Schwägerin rief mich doch schon am 23. 12 an um nachzufragen was Linus brauchen könne!!! Ich sagte Wortwörtlich das ich nichts mehr weiß und sie ihm doch bitte nichts großes kaufen solle sondern lieber ein Auto für die Parkgarage mit Geld dazu schenk solle. Es kamen als Weihnachtsgeschenk: 4 Matchboxautos, 1 Playmo 1,2,3 Eisenbahn und ein Playm 1,2,3 Pferd mit Reiter...sehr sinnvoll, denn er bekam ja die Lego Duplo Eisenbahn und Emelie hat seit 2 Jahren den Bauernhof von Duplo.

Ich weiß nicht wie der Frau zu helfen ist! Oli wird morgen mal Playmo gegen Duplo tauschen.
Die Kids sind durch Weihnachten total daneben, Linus schläft erst spät ein und will abends Gesellschaft beim einschlafen. Sprich: pia sitzt daneben weil er sonst brüllt wie ein Irrer. Bin gespannt wann sich das wieder legt. Emelie hatte das auch etwa zur gleichen Zeit.
Emelie ist von der weihnachtsgeschichte so beeindruckt das sie abends Maria und Josef sieht und nicht einschlafen kann weil sie denkt das Chistkind kommt nochmal und sie verpaßt´s.... mein Mann hingegen fand das Weihnachten gar nicht statt gefunden hat weil er kein Geschenk bekommen hat

Irgendwie war Weihnachten dieses Jahr anders als sonst! Lags am ungmütlichen Wetter davor???
so nun stöber ich noch bei ebay, ob schon jemand was überflüssiges von weihnachten loswerden will...
Gruß!
Pia