Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
das hört sich ja gar nicht gut an mit deiner Gesundheit! Geht es dir langsam wieder besser? Ich glaube dir, dass die letzten Monate heftig waren. Ich habe das Hoffen und Bangen, das Zittern usw. ja Gott sei Dank nur einmal mitmachen müssen. Ich kann mir mit dieser Erfahrung kaum vorstellen, wie man diese Gefühlszustände mehrmals hintereinander - so wie du - ohne "Schaden" überstehen kann. Ich wünsche dir, dass du dich möglichst bald wieder richtig erholt hast und dein Gleichgewicht wieder findest! Gute Besserung!!!
winke euch auch mal wieder zu und lasse ganz liebe Grüße für euch alle da
Uns Drei geht es gut, die Zwillis wiegen geschätzt 780 und 850 g und Mama hat schon viel zu viel zugenommen
@Anna,
schön mal wieder von dir zu hören. Es freut mich, daß es euch gut geht.
@Anita,
vielen Dank für deine Genesungswünsche. Körperlich geht es mir schon ziemlich gut, nur seelisch habe ich noch zu kämpfen, mache aber seit dem Wochenende Fortschritte. Heute war ja wieder mein erster Arbeitstag. Es war schon komisch nach so langer Zeit wieder hin zu gehen. Meine Stimmung war mit den ganzen Kindern um mich schon etwas gedrückt und es ist mir ehrlich gesagt auch schwer gefallen hin zu gehen.
Wünsche Euch alles gute.
Susanne
2 ICSIs Okt./Nov06 - Juni/Juli07 negativ
3 Kryos Dez.06 - Feb/märz07 -Aug07 negativ
Überlegungen ob wir weiter machen sollen
Alles auf Eis gelegt bis Myastenie gut eingestellt und Thymektomie (08.01.2008) gemacht ist und ich mich psychisch und körperlich stabil fühle
3. ICSI Oktober 08
BT: 03.11.08 POSITIV!!!
ET 13.07.09
01.07.2009 3:29 Uhr unser großer Sonnenschein Luis ist da! 49cm - 2750g
Vielen Dank ans KiwuZ Darmstadt!!!
Projekt Geschwisterchen:
ab Dez 10 Beginn mit chin. Kräutern und seit Jan 11 Akupunktur
Feb/März 2011 Kryo fürs Geschwisterchen
16.03. (23.ZT) US - Abbruch, Folikel hat sich nicht weiter entwickelt, Hormonwerte sprechen auch dafür, daß es keinen Eisprung gibt.
14 Tage die Pille
April 11 Kryo mit Stimmulation
14.04. Ende alle 4 Eisbärchen sind nicht aufgewacht
Aug 12 Erstgespräch für ICSI fürs Geschwisterchen
ab Oktober Akupunktur
23.10. DR
6.11. Termin KiwuZ
7.11. Stimmu-Beginn
16.11. US
20.11. PU
25.11. Transfer
05.12. SST HCG bei 73
31.12. 7+6 US Herzschlag ist zu sehen
ET 12.08.2013
@ anna
Schön, dass du dich auch mal wieder bei uns meldest! Deine beiden Kleinen sind ja schon richtig groß! Ich hoffe mal, dass es dir weiterhin gut geht! Wie viel hast du denn schon zugenommen?
@ susanne
Ich kann gut nachvollziehen, wie es sein muss, jetzt wieder mit Kindern zu arbeiten. Mir ging es bis zum positiven Testergebnis ähnlich. Ständig hatte ich die Grundschüler, deren Mamis und kleine Geschwister um mich herum. Ich drücke dir wirklich die Daumen, dass du nach einer Erholungssphase genug neue Kraft für einen neuen Versuch hast und wünsche dir dafür alles Glück der Welt!
@ mikka
Na, wie geht es dir?
@ serafin
Wie steht es bei euch? Seid ihr mit euren Überlegungen schon weiter?
Ich wünsche euch allen noch einen schönen warmen Abend!
Anita
Prototyp:
Insemination Sommer 2006 - neg. / 1.ICSI November 2006 --> POSITIV!!! / 26.7.2007 Unser Sonnenschein kommt auf die Welt!!!
Geschwisterchen:
1. Kryo: TF am 29.2.2008 --> negativ / 2. Kryo: TF am 19.5.2008 --> negativ / 1. ICSI: PU 29.7.08, TF 31.7.08 --> POSITIV!!!
30.4.2009 Unser Sonnenscheinchen kommt auf die Welt!!!
Hallo an alle! Wo seid ihr denn?! Auch wenn ihr euch hier in letzter Zeit nicht meldet, hoffe ich doch, das es euch gut geht!?
Ich quäle mich zur Zeit wieder mit Sodbrennen, habe etwas angeschwollene Füße und Hände und weiß zum Teil nicht mehr, wie ich mich nachts hinlegen soll. Aber die Stöße aus dem "Innenraum" zeigen, dass es "einem" besser geht als mir... Morgen habe ich wieder einen US-Termin, bei dem auch wieder ein CTG gemacht werden wird.
Also, meldet euch doch mal wieder!
Liebe Grüße
Anita
Prototyp:
Insemination Sommer 2006 - neg. / 1.ICSI November 2006 --> POSITIV!!! / 26.7.2007 Unser Sonnenschein kommt auf die Welt!!!
Geschwisterchen:
1. Kryo: TF am 29.2.2008 --> negativ / 2. Kryo: TF am 19.5.2008 --> negativ / 1. ICSI: PU 29.7.08, TF 31.7.08 --> POSITIV!!!
Hallo Anita,
besorg Dir mal aus der Apotheke Venadoron Gel von Weleda, das ist für schwere Beine und tut sehr gut!!!
Bin schon ganz gespannt, was Du von Deinem Uschall berichtest!!
Liebe Grüsse und bis morgen,
Mikka
Die Untersuchung gestern haben "wir" gut überstanden! Beim CTG war es etwas schwierig, die Herztöne einzufangen, denn der kleine Mensch war ständig auf der Flucht! Ansonsten gab es gestern nur eine kurze Untersuchung und dann war ich entlassen.
Ach ja, Mikka, das Venadoron Gel von Weleda habe ich von einer Arbeitskollegin meines Mannes bekommen. Die hatte da noch einen Rest und hat mir das für die Sommer-Wochen mitgegeben! (Echt super nett!!!) Aber vielleicht sollte ich das Gel jetzt schon mal testen! Da hat mein Mann dann mittlerweile schon ganz schön viel einzucremen!
Im Moment bin ich (mal wieder ) total froh, dass Wochenende ist! Und am nächsten Dienstag ist auch schon wieder frei! So lässt es sich leben, oder?! Und bei dem Wetter gehen wir doch glatt heute Abend in den Biergarten! Und morgen grillen wir und am Sonntag grillen wir und... und... und... Was macht ihr so?
Ich wünsche euch allen jedenfalls schöne Tage!
Liebe Grüße
Anita
Prototyp:
Geschwisterchen:
da bin ich mal wieder. Ich bin z.Zt. ziemlich aktiv. Termine von der Arbeit, Treffen mit Freunden und Familie, viel Rad fahren. Da bleibt nicht so viel Zeit zum Schreiben. Es ist auch ganz gut etwas Abstand zu haben. Ich hab mir ja vorgenommen die Zeit bis es weiter geht für mich zu nutzen und auf andere Gedanken zu kommen. Damit geht es mir momentan ganz gut.
@Anita,
ich hoffe das Sodbrennen und die geschwollenen Füße haben nachgelassen oder sind halbwegs erträglich. Beides ist furchtbar, vorallem wenn einem dann auch noch die Nachtruhe geraubt wird. Übrigens freue ich mich auch auf die kommenden kurzen Wochen.
Wünsche euch allen ein erholsames, sonniges Wochenende.
Viele Grüße
Susanne
2 ICSIs Okt./Nov06 - Juni/Juli07 negativ
3 Kryos Dez.06 - Feb/märz07 -Aug07 negativ
Überlegungen ob wir weiter machen sollen
Alles auf Eis gelegt bis Myastenie gut eingestellt und Thymektomie (08.01.2008) gemacht ist und ich mich psychisch und körperlich stabil fühle
3. ICSI Oktober 08
BT: 03.11.08 POSITIV!!!
ET 13.07.09
01.07.2009 3:29 Uhr unser großer Sonnenschein Luis ist da! 49cm - 2750g
Vielen Dank ans KiwuZ Darmstadt!!!
Projekt Geschwisterchen:
ab Dez 10 Beginn mit chin. Kräutern und seit Jan 11 Akupunktur
Feb/März 2011 Kryo fürs Geschwisterchen
16.03. (23.ZT) US - Abbruch, Folikel hat sich nicht weiter entwickelt, Hormonwerte sprechen auch dafür, daß es keinen Eisprung gibt.
14 Tage die Pille
April 11 Kryo mit Stimmulation
14.04. Ende alle 4 Eisbärchen sind nicht aufgewacht
Aug 12 Erstgespräch für ICSI fürs Geschwisterchen
ab Oktober Akupunktur
23.10. DR
6.11. Termin KiwuZ
7.11. Stimmu-Beginn
16.11. US
20.11. PU
25.11. Transfer
05.12. SST HCG bei 73
31.12. 7+6 US Herzschlag ist zu sehen
ET 12.08.2013
So, der Montag ist (arbeitstechnisch) rum und weiter geht's mit dem Ausspannen! Ob es kälter wird oder nicht, das ist mir echt egal. Hauptsache, es regnet demnächst irgendwann mal nachts! Das Gartengießen ist auf Dauer nämlich recht lästig!
@ susanne
Danke der Nachfrage! Das Sodbrennen ist momentan nicht mehr aktuell und ich hoffe auch, dass es erst mal dabei bleibt! Das mit dem Schlafen ist immer noch schwierig, aber ich denke, dass ich dieses Problem einfach für die nächste Zeit akzeptieren muss... Ich denke, dass dein Versuch, auf andere Gedanken zu kommen, clever ist! Schließlich musst du auch mal wieder abschalten und an andere Dinge denken können. Bei dem Wetter kommt die bessere Stimmung dann vielleicht auch etwas leichter!? Ich wünsche dir weiterhin Glück dabei!
Viele Grüße an euch alle!
Anita
Prototyp:
Geschwisterchen:
Hallo Anita,
schön dass es Dir gut geht!
Ich habe manchmal auch Schwierigkeiten zu schlafen, aber ich gehe dann ab und zu einfach früh ins bett, damit ich dann aufholen kann, das klappt ganz gut!!!!
Wieviel hast Du schon zugenommen???
Bei mir sind es jetzt 7 kg, aber da kommt schon noch einiges zusammen....bis September!
Wann ist nochmal Dein errechneter ET???
Gestern hatte eine Kollegin von mir Embryotransfer und es war dann alles wieder so frisch bei mir, man erinnert sich ja dann gleich wieder wie es war, stimmts?!
"Susanne,
ich hoffe sehr, Dir geht es gut und DU konntest ein wenig abschalten und hast bald wieder neue Kraft...
Meld Dich doch mal, wenn DU Lust hast!!!
Bis bald,
Eure Mikka