Einfach nur so!! - die 29.te - Wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Guten Morgen ihr Lieben,
Tami ich muss mich auch erstmal an die neue Optik gewöhnen. Aber es sieht schon Klasse aus.
Ich denke ganz fest an Entchen, ich hoffe, dass alles gut gehen wird. Gottseidank haben wir die moderne Medizin. Das mit ihrem Opa ist schlimm.
Tim, schön das ihr jetzt regelmässig bei uns sein könnt, ich drück euch auf jedenfall die Daumen für eure Warteschleife.

Mein Geburtstagsbrunch war ein voller Erfolg. Das Wetter war herrlich, wir haben alle schön in der Sonne gebruzelt. Ich hatte nur viel zu viel zu Essen gemacht, da haben wir dann gestern noch mit Schwiegereltern von gegessen. Am Samstag hat bei unseren Nachbarn der Blitz eingeschlagen, wir haben aber nichts abbekommen.
Iris, ich hoffe, das es bei euch alles gut läuft und die Versicherung schnell zahlt. Eigentlich schicken sie aber keinen Gutachter raus, wenn sie vom Wetterdienst die entsprechenden Daten bekommen haben. Im alten Haus meiner Eltern hat es uns eigentlich einmal im Jahr die Telefonanlage zerlegt. Das war schon Standart.

Ganz liebe Grüsse an alle, besonders die nicht erwähnten.
Alles Liebe von Marita BildBildBild
Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

Guten Morgen Ihr Lieben,

mensch die arme Nicole. Iris lasse Ihr bitte ganz ganz liebe Grüsse ausrichten, ich denke ganz feste an sie und hoffe, dass alles gutgeht.
Das mit dem Opa ist auch schrecklich...........manchmal bleibt einem einfach nichts erspart...........
Jedenfalls bin ich in Gedanken bei Nicole.......

Euch anderen wünsche ich einen schönen Tag. Melde mich sicher nochmals...

LG an Alle !!

Constance :)
Constance Bild
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Ein kurzes GUTEN MORGEN von mir an Euch alle.

Elke hat gerade angerufen. Sie telefoniert mal mit Andrea, damit wir da wenigstens beruhigt sein können.

Rebecca kommt nicht ins Forum. Ich denke mal, es liegt an ihre Netscape-Version. Hab ihr den Link für die neue Version geschickt. Hoffentlich darf sie downloaden in der Firma.

Ansonsten nix Neues aus Wolfsburg. Melde mich später wieder...
Lieber Gruß
Iris

Astrid
Rang2
Rang2

Beitrag von Astrid »

ach Mensch, die arme Nicole, grü0 sie mal ganz lieb von mir. das Leben kann manchmal echt grausam sein!!
Hier scheint sogar richtig die sonne, da ich ja montags immer erst später anfange, geh ich jetzt mal Laufen, liebe Güße an Alle
Astrid
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Hallöchen und Guten Morgen Ihr Lieben,

so bin auch wieder an der Front.

Rebecca, wie Du kommst nicht ins Forum. Alles nur wegen einer verstaubten, alten Netscape Version?! Ich dachte Du arbeitest in einer Bank. Die sind doch sonst immer so modern.

Iris, das WE war wirklich wunderschön bei Euch und muß irgendwann wiederholt werden. Auf jeden Fall ! Schön, daß Euch der Tee geschmeckt hat. Das war der Sinn der Sache.

Ich hoffe das Entchen die SAche schnell übersteht. Ich denke mal für Niklas stehen die Chancen auch sehr gut. Und besser so im KH alles schon von vorneherein überwacht und evtl. Kaiserschnitt geplant als Hals über Kopf und unkoodiniert. Die werden das schon machen dort.

Elke, das ist lieb, daß Du Andrea anrufst. Ich hoffe es geht ihr auch gut und alles ist so verlaufen, wie es sein sollte.
Wie geht es Euch denn so? Ihr habt jetzt bestimmt wieder viel zu tun, was? Und helfen die Zwillis?

Claudia, wir haben uns übrigens am WE bei den WOB's dann bildlich vorgestellt, wie Du jedesmal hinterher einen Kopfstand dann machst. Macht Euch doch einfach einen Haken in die Decke. Kann man sicher auch für andere "Spiele" noch benutzen *sfg* :oops: Aber das hört sich doch schon auf jeden Fall besser an. Wie heißt es so schön: Übung macht den Meister.

Meiner Einer war heute beim Doc. Stecke ja im Kryo-Zyklus und muß jetzt mal kurz über mein "Wehwechen" berichten. Meine GMS sieht nicht ganz so pralle aus. An einer STelle gerade mal 6,4 und anderer Stelle 7,0. Die 7,0 würden ja ausreichen, aber da die ja unter Utrogest bei mir so zusammenfällt züchten wir jetzt noch ein bißchen. Ab heute 2x Estrifam bis Freitag und dann nochmal zum US. Sie meinte vielleicht reagiere ich auch einfach langsamer oder brauche mehr Östrogene. Man lehrnt ja auch erst aus dem ersten Versuch. Schaun wir mal am Freitag.

Das ganz trifft sich ja dann ganz gut. Denn ab Montag haben wir Urlaub und dann kann ich am WE noch mit anpacken, wenn wir die Gipskartonplatten etc. nach oben tragen. Gestern abend waren wir dann noch bei uns auf dem Dachboden und haben Badezimmer geplant.

Kätzchen, es ist schön zu hören, daß Euer Brunch ein solcher Erfolg war und das Wetter so kräftig mitgespielt hat. Aber gestern war bei Euch doch auch schon wieder Weltuntergang, oder?!

So, ich melde mich später dann nochmal.

Gruß Pumpi
:D
Schnellchen
Rang5
Rang5

Och Pumpi - ich schick dir einfach mal ein bisgen von meiner rüber :wink: , die brauch ich ja nimmer und dann wird dat schon. Zum Ausgleich nimmst du mich dann einfach als Patentante für einen deiner Zwillies, die jetzt bei der nächsten Kryo rausspringen - ist ja dann auch ein bisgen mein Kind *ggg*.
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Iris, gute Idee. Claudia
Schnellchen
Rang5
Rang5

Pumpi - weisste doch - hab manchmal säääääääääääär gute Ideen... Übrigens heute war unser Häusgen sogar in der Zeitung mit der ganzen Feuerwehr und so weiter - aber leider nicht mehr mit Feuer. Dabei wollte ich mal ein schönes Äctschon-Bild von unserem Gehöfft senden... wo steckt denn eigentlich schon wieder der Rest???
jocaste
Rang1
Rang1

Hallo ihr Lieben und noch einen guten Morgen

Beitrag von jocaste »

Iris, sobald ich was von ANdrea höre, melde ich mich. Aber ich denke es wird nicht vor heute abend sein, da sie wohl wahrscheinlich im KH liegt und Ihr Mann wohl arbeiten sein wird.

Pumpi, mensch was machst denn du für Sachen. Wie sehen denn die Blutwerte aus. oder bekommst du die erst heute nachmittag. Ich hoffe doch für dich, dass sich das mit der GMS noch ganz dolle netwickelt, damit da auch Zwillies draus werden. Und im Moment kannste von meinr GMS auch was abhaben. Habt ihr denn schon die Platten für den Dachausbau geholt?? Muss da noch meinen Männe interviewen. AM Wochenende hatte der arme Kerl keine Zeit irgend was zu tun. Hat die ganze Zeit gearbeitet. Sogar an seinem Feiertag hat er Gurken gesät, damit wir im Sommer auch schön viel zu tun haben :lol:

An Nicole denke ich auch die ganze Zeit. Ich hoffe, dass es gut ausgeht. Auch das mit ihrem Opa ist schlimm. Vor allem weil sie im Moment nicht zu ihm hin kann. Ich denke mal das wird ihr das schlimmste an der ganzen Situation sein. Aber im KH ist sie im Moment so wie es aussieht am besten aufgehoben.

Rebecca. Ich fand das am Samstag klasse bei euch. das müssen wir unbedingt mal wiederholen. Dann aber bei uns, damit du auch noch die kleine Pferde siehst und dann kannst du ja entscheiden, ob das was für euren Rasen ist. Und wenn wir dann noch unsere Kinder dazu bekommn, den Unterschied zwischen Unkraut und Blumen zu erkennen, dann können wir die demnächst mit dem Pumpis zu euch schicken, damit ihr euch in eurem Garten ausruhen könnt. Ansonsten war der Nachmittag bei euch klasse. Ich hoffe, dass sich auch die Amseln nicht beschwert haben über das fehlende Wasser im Bad :)

Iris, hoffe auch, dass du den Kampf mit der Versicherung dann gewinnst. Sowas ist ja immer ein gefundenes Fressen Oder??. Ich habe übrigens gestern unsere Steuereklärung fertiggemacht und wir bekommen doch tatsächlich noch Geld zurück. :P Jetzt überlege ich schon, was ich damit machen kann *lach*

Marita, schön dass ihr so gut habt feiern können. Und dass dabei immer was übrigbleibt ist doch immer so. Zumindest bei mir. Da kann noch einen ganze Kompanie von leben. Und das Wetter hat ja bei euch auch mitgespielt.

Sodele jetzt ist Kochen angesagt.

Liebe Grüße auch an den Rest.
Liebe Grüße
Elke mit den Twins Caroline und Stefanie und der Ones Alexandra

Bild
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Keine Ahnung wo der Rest steckt. Wahrscheinlich sind die sich alle am orientieren!
Hallo Ihrs, wo seid Ihr?

Monika, wie geht es Dir denn eigentlich bzw. Euch? Auch schon lange nichts mehr gehört. Bist Du die zwei Wochen Urlaub am nachholen?

Elke, hast Du Andrea erreicht? Wie geht es ihr?

Claudia
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“