Hallo alle Zusammen!!
Wie schöööööön, endlich ist unserer Ordner wieder erwacht, hoffe das bleibt auch so!!!!!
Evi......du machst ja sachen ,bin ja froh das es deinen 2 Krümelchen gut geht und du wieder so
langsam zu Kräften kommst.Mensch das war ja ganz schlimm für dich, hattest bestimmt fürchterlich
Angst um die Kleinen, kann das irgendwie nachvollziehen.Laß dich

. So und
nun mußt du dich ganz viel schonen und besonders viel trinken bei diesem schönen Wetter.Drück

das so was nicht wieder vorkommt und du endlich deine Zwillis-
schaft genießen kannst.Ist bestimmt schön wenn du die beiden spürst.
Ursa.....Prima das es mit deinem Chef so geklappt hat und er deine

-schaft so gut aufgenommen hat . Zu deiner Frage mit meiner Pause kann ich dir nur sagen , wurde mir unabhängig von Kiwu-Doc, meiner Gyn. und HP geraten.Habe im Juli nochmals Termin bei meiner Gyn. wollte dann mit mir reden wann ich wieder loslegen darf.(Vielleicht doch schon Ende Juli???)
Mein Dienstwochenende war ganz schön heftig-ist ja zum Glück vorbei, kann mich nochmals 2 Tage
erholen, bevor der Nachtdienst beginnt

.Danke trotzdem das du an mich gedacht hast.
Fanny........echt klasse

,dass du den Job erhalten hast, haben die

doch geholfen, endlich mal was positives.Freu mich so für dich,Frau darf auch mal Glück in solchen Sachen haben. Wenn das so nette Leute dort sind, macht die Arbeit doppelt soviel Spass

. Ja bin doch auch neugierig

muß du umziehen??? und was ist das jetzt für einen Job.????
Hast du denn schon Bescheid von Kiel, dass du dort einen Termin beim Immunologen machen mußt??? Tut mir aber leid, wenn sie was gefunden haben, aber es ist besser so bevor du die nächsten IVF startest. Pass auf, dass klappt dann bei dir ganz bestimmt ,wirst sehen
Wünsch dir einen wunderschönen Urlaub, genieße ihn und dann kannst du wieder gestärkt alles angehen!!!!
Mia..... gell man fühlt sich wie ein aufgeblasener Luftballon. Drück dir ganz feste die

für deine nächste Follischau und wirst sehen hast ne prima Ausbeute bei der PU.
Leider kann ich dir auch nicht helfen wegen Thromboseprophylaxe, war auch nie zur Ansprache bei mir bekommen.Mit der Krankmeldung kenne ich nur zu gut, meistens war Pu und TF immer wenn ich ND hatte, die waren auch so begeistert, aber mir war das egal, da keiner was von der KiWu -Behandlung weiß, ist auch gut so

Also mach dir keinen Kummer darum, jetzt gehst du halt vor!!!
Denke auch, dass es bei dir direkt schnackelt, wünsche es dir auf jedenfall und das dir das, wie mir passiert ist erspart bleibt!!!
Tuvi....schön das du versuchts Positiv zu sein, wirst sehen alles wird gut und bei dir und es wird sich auch alles zum Guten wenden, da bin ich mir ganz , ganz sicher.Drück dir ganz feste die

dafür.Wir alle werden es im diesem Ordner schaffen, wirst sehen!!
Brangelina.... lass mal wieder was von dir hören!!!!!

euch alle
bis bald , eure Samira