Na Ihr Lieben,
lasst euch die Zeit nicht zu lang werden. Also die ersten beiden Versuche hatte ich immer auf Alkohol verzichtet, aber beim Dritten habe ich dann versucht zu Leben wie immer. Es heißt ja auch, die ersten vier Wochen kann man Zwerglein noch nicht schaden - ist ja clever von der Natur eingerichtet. Und wir erfahren es ja immer taggenau, ob SS oder nicht. Von daher habe ich mich dann nicht mehr heiß gemacht. Halt alles in Maßen. Der Doc hat mir auch gesagt, es schadet nichts, ich muss mir nur bewusst sein, dass ich SS sein könnte. Von daher gehen wir doch alle ganz bewusst mit unserem Körper um.
War gestern abend mit meinem Mann Coctail schlürfen und was steht vor uns

ein Paar wo sie eine Riesenmurmel hat und natürlich auf alkoholfreien Trip war. Das sind dann Momente, wo ich mir die Frage stelle, ob ich das je erleben darf.
Übrigens zu deinem Traum Knödelfee. Ich kenne das. Mein Mann hat sich am Wochenende so über den Doc von letzter Woche lustig gemacht, dass ich schon Tränen vor Lachen in den Augen hatte. Zum Schluss habe ich natürlich davon geträumt, dass er mir dann meine Fruchtzwerge zurückgegeben hat und sich so blöd anstellte, dass mein Mann gesagt hat, jetzt nimmt er das ganze in die Hand. Und schwups hat es natürlich gefruchtet.

Ich glaube wir kriegen so langsam eine Macke.
Sunnyday, wie geht es dir heute? Hoffe du hast den gestrigen Tag gut überstanden.

Lass dich richtig verwöhnen.
Bei mir ist gestern auf dem Heimweg noch das Auto kaputt gegangen. Ich war vielleicht sauer. Hatte ja meine zwei Ferienkinder mit ihren Koffern bei. Dann ging meine Scheibe runter und nicht wieder hoch. Hatte zur Folge, dass ich bei 30 °C zwei Stunden mein Auto bewachen musste, bis Mann kam und wir es in die Garage gebracht haben. Er hat es heute gleich mitgenommen. Zum Glück regnet es nicht. Hoffe nur, dass es nicht allzu teuer wird, denn Ausgaben haben wir ja noch etliche vor uns. Aber wenn es kommt, dann meisten richtig.

Zum Glück kennt sich meine Nichte bei uns aus, die mussten dann Arbeitszimmer umräumen, die Luftmatratzen aufpusten und Bettwäsche suchen. Und die beiden Lieben, hatten als wir nach Hause kamen, schon das Abendbrot gemacht. Wollten ja mit uns zum Strand Coctail schlürfen.
Wünsche euch einen wunderschönen Tag und immer schön fleißig weiterbrüten
LG Katrin