na, wie schauts aus bei Euch?
Ich denke unsere Einzelkämpfer hat es nicht geschafft.... hatte ja noch so ein paar Billig-SST und LH-Tests von Ebay. Da hab ich am Mittwoch schon einen SST von gemacht, aber nur um zu sehen, ob der das HCG was ich ja erst sechs Tage vorher noch gespritzt hatte noch anzeigt. War also noch gaaaanz schwach zu sehen, aber wirklich nur ganz schwach. so und mit LH-Tests soll das ja auch gehen, deswegen hab ich gestern und heute nen LH-Test gemacht. Gestern war noch eine gaaaaaanz schwache zweite Linie zu sehen, die man aber nur bei eingeschaltetem Licht sehen konnte. und heute war sie fast gar nicht mehr zu erkennen. Da ich heute aber ja schon TF+15 bzw. Autauen+17 bin hätte man wohl was sehen sollen.

Schätze ich werde morgen früh den letzten verbleibenden SST machen und wenn der das negativ bestätigt, ruf ich Montag erstmal in der Praxis an, dass ich nicht bloß Blut dalassen will, sonder auch ein Gespräch will. Wenn das erst am Dienstag geht, dann reicht der BT, der ja immer gemacht werden soll auch noch. Kann ja Utrogest etc. solange weiternehmen, das macht ja jetzt auch nix mehr.
Es geht mir eigentlich ganz gut dabei - ein bißchen Hoffnung behält man ja immer dass die Billig-Tests einfach nix taugen... Aber ein negativer BT würde mich jetzt nicht mehr wirklich vor den Kopf stoßen.
@Michelle: mache es bitte besser und viel Spaß beim Auslösen heute

Meine Daumen hast Du für die PU! Trink auf jeden Fall mindestens 6 Liter am Tag und iss eiweißreich (Fleisch, Fisch, Quark, Käse evtl. noch Eiweißpulver). Wer weiß ob sich bei dir auch noch so viele Follis verstecken wie bei Dippy....
Liebe Grüße an alle!