da leo schon seinen ersten vormittagsschlaf macht, kann ich kurz was schreiben. unsere nacht war um 5uhr vorbei...

streli: meine hebi sagte auch immer, ich sollte schauen, dass ich 2 std dazwischen habe, alleine schon den brustwarzen zuliebe

das tragetuch war anfangs echt super, das hat sogar mein mann vorgezogen, obwohl er es eigentlich nie tragen wollte

maus: was für einen bruch? symphyse?

schneckchen: ja, wir haben mit beikost begonnen. beim ersten löffel hat leo das gesicht total verzogen, dann aber sofort wieder den mund aufgerissen. die ersten 3 tage ging echt gut, aber die letzten tage wollte er nicht so richtig. mal abwarten...
keha: ist es eigentlich ok, wenn ich ihm jetzt längere zeit immer nur ungefähr 50g gebe und dann noch stille oder sollte ich mit beikost erstnochmal aufhören, bis er richtig bereit ist? du hattest gesagt, ungefähr 100g nach ner woche...
unsere nächte sind im moment seeehr bescheiden. leos erster zahn bricht durch und ich hoffe, dass das was damit zu tun hat und er bald wieder länger als 2-3std am stück schläft. gestern war ich bei ner freundin und wäre auf der autofahrt fast eingeschlafen, das hab ich sonst nie. auch tagsüber komm ich nicht richtig zur ruhe. leo will nur beschäftigt werden und wenn er schläft, dann immer nur 40 min. und bis ich da richtig runtergefahren bin, ist er wieder wach. müßte mir mal powernapping antrainieren

so, werde jetzt noch ein wenig die ruhe genießen. schönen tag an alle!