Dritter *offizieller Kölnis Ordner* mit megavielen SS-Viren

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Das ist moonlight, sie hatte schon immer Schwierigkeiten hier ins Forum zu kommen.....

Liebe Grüße
Cindy70
Rang1
Rang1

Beitrag von Cindy70 »

Hallo Elke,

vielen Dank für die "Nachbestellung"!
Bin gespannt, Euch alle mal kennenzulernen!
Bis spätestens dann...

Cindy70
chris32
Rang2
Rang2

Beitrag von chris32 »

Ach so moonlight - klar *fassankopf* stimmt sie hatte immer schwierigkeiten hier ins forum zu kommen.

Elke, nimm doch mal ne kopfschmerztablette!!!!!!!!

lg chris
Gast

Beitrag von Gast »

Chris, ich habe schon eine Paracetamol genommen.....das pocht wie blöd im Kopf, als wenn die Hirnanhangdrüse richtig pulsiert und noch mal Gas gibt
chris32
Rang2
Rang2

Beitrag von chris32 »

arme Elke :knuddel: - du nimmst Deca, oder? Synarella hast du doch nicht vertragen?? Kann sein, daß sich dein Körper wehrt. Du spritzt doch auch schon Gonal F, dann wird sich die Hochstimmung bald durchsetzen - ganz bestimmt! Halt durch!!!!! Du weißt ja für was es ist :D
Gute Besserung

Lg chris
wuschelchen
Rang1
Rang1

Beitrag von wuschelchen »

Huhu Elke,
bin zwar nicht mehr so aufdem laufenden,..aber Du nimmst doch Deca in den Anfangszügen,..also ich habe da auch immer die ersten zwei Tage voll Migräne!!!!is zwar ein klitze kleiner trost,..aber ...was tun wir nicht alles für "unser Wuschbabi",mir gings da auch echt...naja..wie Dir jetzzt!!komm an meine Brust.... :knuddel: :knuddel: :knuddel:, hats was geholfen????Schreib mir mal wieder wie weit Du jetzt bist.Ich gehe wahrscheinlich am Fr. in die Uni zum Ultraschall, dann werden wir mal sehen wieviele der kleinen so wachsen!!!

Für die anderen ALLES erdenklich gut und nur das POSITIVSTE!!!
Mary, ich hoffe es wird alles wieder gut,...denn wenn ich mir vorstelle eines meiner Hundimädis zu ver....(möchte das Wort garnicht schreiben), oh man, ich bin im Gedanken bei Dir.

Liebe Grüsse Wuschel
manuela31
Rang2
Rang2

Beitrag von manuela31 »

wollte nur mal schnell *winkewinke* machen ........

noch 2 1/2 wochen dann hab ich endlich urlaub juihuuuuuu

lg manu
Astrid35
Rang3
Rang3

Beitrag von Astrid35 »

Elke, komisch dass du moonlight's mail nicht bekommen hast, deine Adresse stand ganz als erstes bei den Adressaten.... sie schreibt, dass sie Freitag auch kommt.

Ich habe gerade mal ein Stündchen geschlafen, das tat gut und hatte ich wohl auch nötig. Die Nase ist immer noch recht zu und ich glaube, ich werde jetzt mal das nächste Inhalationsbad anschmeißen...

Ich denk an euch!!!
Liebe Grüße,
Astrid :)
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Ihr Süßen...mein mail Briefkasten war kaputt, daher habe ich erst später die Mail von moonlight bekommen ...aber schön,m dass sie auch kommt, nur leider muß ich auch da sagen, dass ich sioe letzt woche angemailt hatte und sie hat nicht geantwortet....tstststs Aber ich freu mich, dass sie weiter Interesse an uns hat und vielleicht können die PC Spezies unter uns, Ihr dann am Freitag etwas helfen....

Wuschelmaus, ich habe heute ausnahmsweise wieder eine tablette genommen, genau wie gestern, jetzt ist mir zwar etwas übel, aber dafpür sind die ganz schlimmen Schmerzen weg und das ist die Hauptsache.....

Manu,Du arme gestreßte, laß mal langsam angehen und ansonsten bist DU im urlaub fix und alle und da Du lightschwanger in den Urlaubgehst, solltest Du jetzt schonmal üben.....

Astrid, wie geht es Dir??? Schon Dich bloß!!!! trink ordentlich und geniesse die Ruhe

Allen anderen einen schönen Abend und für Mary nochmal einen extra :knuddel: ....wir wünschen Dir alle das Beste und Deiner Mieze auch...!
Gast

Beitrag von Gast »

oooooooops , habe Chris posting garnicht entdeckt.....ich fange erst morgen mit dem Gonal f an, weil das Deca innerhalb der ersten Gaben genau so wirkt wie das Gonal , nur das Deca wirkt direkt auf die Hypophyse und das Gonal nicht, daher macht Deca richtig Kopfweh,weil die H. zur Massenproduktion angeregt wirkt, sie schüttet sich quasi aus und ist dann"leer". Das Gonal wirkt dann um die H. herum und macht daher die gute laune und nciht die Kopfweh......na, ab morgen sieht die Welt wieder anders aus...*hoff*

Alles Liebe
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“