Ich hab immer noch kein Bild.....
Oooh, armes Zotteli, den Spass hatte ich am Sonntag abend...ich wollte mal schnell schauen, was es so Neues gibt und was war? Nix.... nix Internet weil nix Verbindung.
Da fiel dem Micha ein, dass die Promata ja die ISDN-Leitung zum 01.01. wohl gekündigt hätte, weil wir da ja eigentlich raus sein wollten *frust*
Montag hatte ich mich dann damit abgefunden, erstmal nix mehr schreiben und lesen zu können, aber dann kam raus, dass es nur ein Verbindungsfehler war, weil die Promata natürlich nix gekündigt hat, weil doch einer aus der Firma das Haus gekauft hat
Dafür ist es bei uns jetzt zeitlich echt Horror...der Maxl schläft wieder seeeehr wenig, weil er mal wieder Verdauungsprobleme hat...ich wollte endlich mal das Stillen weiter runter fahren, aber der Herr Zwerg findet das nicht gut - jaja, so ist das mit den Kerlen in meiner Familie...
Mein Liebelein ist schon heute morgen um 4h zur Arbeit, ist aber auch erst gestern um 22h gekommen und hat daher natürlich kein Holz gehackt...und das ist gleich alle.
Und das bei -9°...ich werde also gleich mal einen Sack kaufen gehen, denn hier die Heizung schafft es nicht, das Haus warm zu halten - was bin ich froh, wenn wir endlich in unser neues Haus ziehen können!
Aber vorher geht`s ja noch zu meinen Eltern und davor wahrscheinlich noch ins Ferienhaus hier bei uns im Dorf und da gibt`s kein Internet, aber ich hoffe doch mal, dass das Frau Morgimäuseli entweder vor dem 19. kommt oder ich dann per Telefon benachrichtigt werde!!!!
Zotteli, bis dahin bist Du doch bestimmt wieder da, oder?!
Morgilein, was hast Du denn für`n Gefühl? Ist sie schon tief? Will sie schon raus? Oder hat sie die Mami jetzt schon soooo dolle lieb, dass sie unbedingt drin bleiben will?
Der Maxl hat mir damals gesagt, war zwar schön drin, aber die Neugierde, wie wir dann halt aussehen, war dann doch grösser *lach*
Er kommt halt doch auf die Mami....
So, jetzt lass ich hier mal wieder den Stress einziehen, nachdem wir heute mal wieder um 5 aufgestanden sind, weil "ich bin fertig", und der Herr Zwerg dann jetzt gerade wieder ins Bett gesprungen ist, werde ich jetzt mal wieder loslegen...
Knuddeldidus
Michi