tattaaaaaaaaa!!!!!!!!

herzlichen glückwunsch honolulu!!! also heute ist doch der
11. tag nach TF? oder hab ich jetzt falsch gerechnet. also bei sohni hatte ich damals genau an diesem
tag einen hcg von 25. es ist ein guter anfang! ich denke mal, du wirst wohl jetzt bald wieder zum doc
gehen oder? der wert muss sich ...ach wie war das nochmal...hoffentlich sag ich nix falsches. in den nächsten 2 tagen verdreifachen? bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liegen sollte.
utrogest musste ich damals auch weiterhin nehmen. und folsäuere versteht sich ja von selbst. und doc wird dir alles weitere sagen, was noch genommen werden muss oder nicht. ich musste damals jeden
2. äh 3. (?) tag (ich weiß es nicht mehr) zum spritzen. hab irgendwas bekommen, damit murmel
sich weiterhin wohl fühlt. das ging dann bis zur 10.ss. so. aber JEDE ss ist anders.
ja die 8 lacht! das macht so richtig mut!!!
so mädels, jetzt lobt mich doch mal. hab das ganz alleine hingekriegt, mit meiner blöden tastatur und mit dem funksender. jetzt funktioniert sieh wieder, wie man lesen kann. hö! ich der technik-muffel.
ich will das ding ja nur bedienen, nicht wissen, wie so ein pc funktioniert.
na mönchen, dann geb ich die hoffnung nicht auf.... dann muss ich noch 3 icsi´s machen,damit ich wieder schwanger werde...

schaff ich ja mit links.... zählt da auch so
reiiiin zufällig eisbärenTF dabei?
mönchen meine daumen sind noch immer ganz feste für dich

. auf das dein blut so richtig
ss- aussieht...hihi. und der pipi-test sofort am 10.positiv wird.
miltona: auch von mir gute besserung!!!
macie: also ich hab ein großes blutbild machen lassen. dann dazu leber, sd und Leukocytenwert. ich wollte das für mich so haben. im jahr 2006 war mein leukocytenwert erhöht und wir kamen leider nicht auf die schliche, woher die entzündung kam. der l-wert sank nach einer weile wieder und die schmerzen waren auch weg. mein ärztin bot mir an, dann die sd und den darm mal zu kontrollieren. ja und seit dem schlepp ich das so vor mir her. jetzt hab ich mich endlich aufgerafft. blutwerte liegen vor und es ist alles optimal. nun geh ich trotzdem noch zm US für die sd und zur spiegelung.
ähm darf ich euch mal alle was fragen:

bei euren mens, habt ihr dann auch manchmal so
schmerzen vorher im beckenbereich?? und ob die gebärmutter nach unten zieht? kennt das jemand?
jetzt denkt nicht , ich hätte einen an der klatsche.
ich grüße alle und wünsche euch einen schönen abend. war das nicht heut ein herrlicher sonnentag?
ps: flinflin wie geht es dir?
LG Sonnetauchen