Behandlungen im Juli

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Apfelkuchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Apfelkuchen »

Campina
es tut mir Leid. Nimmt das denn hier kein Ende... Ich umarm Dich feste :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Nora-Sou
Glückwunsch - auch wenn es "nur "1 war. :wink: Geht es Dir denn nach der Immnunisierung gut, oder hast Du irgendwelche Begleiterscheinungen? Die Prozedur hörte sich ja nicht prickelnd an.

Irishdancers
würde mich auch interessieren, warum die nicht punktiert haben :roll:
Und nun mußt Du wieder warten?? Sch.... :knuddel:

feele
postiv :dance: positiy :dance: bleib so!! :wink:

An alle anderen
seid lieb gegrüßt

Heidi
Gast

Beitrag von Gast »

Hi ihr Süßen,
manno, kaum schaut man mal einen Tag nicht in den Ordner schon kommt man nicht mehr hinterher mit lesen.

@Wurzel
falls du es noch liest: ich wünsch dir alles alles Liebe und daß du den Mut nicht verlierst!!! Ich drück dich ganz fest!! :knuddel:

@campina
laß den Kopf nicht hängen, du schaffst das auch!!!! Da bin ich ganz sicher!!! Knuddel dich auch :knuddel:

@Käthchen
naja, nett gelächelt beim Blitzen würd ich nicht sagen, eher saudumm aus der Wäsche geschaut :lol:

@Apfelkuchen
danke, auf ein zweites Belohnungsfoto am Montag kann ich dankend verzichten *grins*.

Sonst gehts mir ganz gut. Hab heut das erste mal Cetrotide gespritzt und gleich voll die Beule am Bauch bekommen. Scheint aber laut Beipackzettel normal zu sein.
Huah, morgen noch, dann ist endlich wieder Wochenende. Fahr am Samstag zu meinen Eltern. Mein Schwesterlein feiert Einweihungsparty in ihrer neuen Wohnung und da darf die große Schwester samt Schwager natürlich nicht fehlen :D

@all
ich wünsch euch alles Liebe, egal was ihr grad treibt. Mädels, wir schaffen das!!!!!

Grüßlis
Kerstin
käthchen
Rang0
Rang0

Beitrag von käthchen »

Hallo Biene Maja,

ich würde mich auch sofort morgen in der Kiwu -Praxis melden, falls du keine Privatnummer bekommen hast.
Ansonsten kann ich dir nur raten, leg dich hin und versuche viel zu trinken, nicht daß du eine ÜS bekommst.

Alles Liebe und vor allem gute Besserung Beate mit Pünktchen Anton

Allen anderen auch Guts Nächtle , bis morgen.
Nora-Sou
Rang0
Rang0

Beitrag von Nora-Sou »

Hallo BieneMaja,
ich kann dir auch nur wie Apfelkuchen raten, so schnell es geht, zum Doc zu gehen. Es muss nichts schlimmes sein, aber es sollte auf jeden Fall medizinsch ausgeschlossen werden. Es können verschiedene Ursachen sein. Du darfst nicht vergessen, dass durch die Stimulation deine Eierstöcke stark belastet werden. Da sollte auf jeden Fall der Arzt nachschauen.
*Daumendrückfürdich*
Susan
Martha
Rang0
Rang0

Beitrag von Martha »

Huhu!

Drei Spritzen sind schon geschafft und langsam fühl ich mich wie ein alter Hase und bin ganz cool dabei (naja....) Seit ich weiß, dass das Pieken nicht weh tut, ist alles nur noch halb so schlimm. Nur hinterher hab ich immer eine Stunde so ein Brennen im Bauch, läßt sich aber aushalten. Danke übrigens für alle eure Wünsche!
Vorgestern hat mein Bruder mein ICSI-Wissen getestet. Er ist zu Besuch bei meinen Eltern, und weil ich denen jedes Detail erzähle, halt er es halt auch mitbekommen und war sehr interessiert. Er hat mich regelrecht gelöchert. Fand ich sehr lieb Bild Redet ihr eigentlich über eure Behandlungen?

@apfelkuchen
Hast Du sehr richtig gemacht mit der Kündigung! Mir ging es vor 1,5 Jahren genauso. Bin seitdem Hausfrau und superhappy. Habe die Entscheidung nie bereut. Es ist nur so krass, dass es immer mehr solche Idioten gibt, die sich so verhalten :evil:
Warum brauchst Du Mensviren? Du bist doch am Spritzen??

@wurzel und campina
Ich wünsche euch viel Kraft und nehme euch in Gedanken in den Arm :knuddel: :knuddel:

Da mir ein bißchen der Überblick fehlt, allen anderen viel Glück, Geduld und was man sonst noch braucht!

Liebe Grüsse
Martha
BBinder
Rang0
Rang0

Leider auch von mir keine guten Nachrichten.

Beitrag von BBinder »

Es besteht keine intakte SS. Der HCG Wert liegt nur bei 9. Der Doc meinte es hat sich eingenistet, sich aber jetzt nicht mehr weiterentwickelt, so dass der HCG Wert wieder abnimmt. Bis jetzt hat der Juli ja kein Glück gebracht, aber das wird sich jetzt ändern. Ich will jetzt nur noch positive Nachrichten hören, ok?

Liebe Grüße

Birgit
feenstaub
Rang0
Rang0

Beitrag von feenstaub »

Ohje, liebe Birgit!!

Das ist unendlich traurig. Ich denke an Dich :knuddel:
Wenn aus Liebe Leben wird
erhält das Glück einen Namen!
TOBIAS
käthchen
Rang0
Rang0

Beitrag von käthchen »

Hallo Birgit,

schade, daß es nun auch bei dir nicht geklappt hat. Fühl dich lieb gedrückt :knuddel: :knuddel:

Ich hoffe und wünsche, daß es auch bei dir bald klappt.

Ganz liebe Grüße BeateBild
Apfelkuchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Apfelkuchen »

BBinder
ich möchte nicht viele Worte schreiben und mich feenstaub und Kätchen anschließen
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich denk an Dich
Heidi
käthchen
Rang0
Rang0

Beitrag von käthchen »

Huhu Apfelkuchen :P

Was gibt es denn bei dir Neues zu berichten? Lassen dich deine Arbeitskollegen zufrieden oder nerven sie jetzt noch mehr? Laß dich bloß nicht von denen unterkriegen! :roll:
Mir tut es wahnsinnig leid, daß es bisher keine von uns geschafft hat. Aber irgendwie hoffe ich ja doch, daß endlich mal der große Durchbruch kommt.

@ Tanzmaus, hast du deine Untermieter schon abgeholt?

@ Martha, holst du das Cetrotide vor dem Spritzen eine Zeitlang aus dem Kühlschrank? Dann wird das nämlich nicht so schlimm mit der Beule.

Ich habe mal `ne Frage an euch alle: Ich habe seit gestern einen völlig aufgeblähten Bauch (mit allen Folgen) :oops:
Ist das wohl normal oder habt ihr damit nicht so Probleme? Außerdem könnte ich im Halbstunden Takt auf die Toilette.
Naja genug gejammert. Dient ja schließlich einem guten Zweck.

Wo sind eigentlich Fischli und Babsi 23 abgeblieben? Gebt mal Laut ihr Beiden.

Alle anderen, bei euch alles soweit in Ordung? Und Mädels, es ist WE und es wird schön. :dance:

So, bis später BeateBild mit Pünktchen Anton
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“