Hallo,
Nanni: ach du, das kann ich doch verstehen. Ich hoffe auch immer nach dem ES, dass ich dann, in 14 Tagen, einen positiven Schwangerschaftstest in der Hand halten kann!! Vorallem wenn der NMT fast auf den Valentinstag fällt!

Aber Freitag der 13. ist auch nicht schlecht

Das wird schon werden! Ihr hattet das richtige Timing und du bekommst Utrogestan! Diese Kombination ergibt bestimmt wieder ein kleines Babylein!
Ich hab heute morgen wieder einen LH Test gemacht (Persona). Der war immer noch nicht positiv. Man sieht zwar den rechten Strich, aber positiv ist was anders. MS habe ich aber leider schon. Noch nicht so stark wie beim ES, aber doch schon spürbar. Nun ist guter Rat teuer! Heute habe ich nochmals den US. Dann wird entschieden, ob wir heute auslösen und morgen die IUI machen, oder ob wir gleich die IUI machen und dafür legen mein Mann und ich am Dienstag nochmals nach (morgen Abend ist mein Schatzi leider nicht da!

) Das wäre auf jeden Fall besser gewesen.....Ach keine Ahnung, was ich machen soll!!! Aber wenn Persona noch nicht Positiv anzeigt, dann dürfte ja auch der ES nicht heute Nacht kommen, oder?
In einer viertel h geh ich los....drückt mir die Daumen....ich hoffe, dass das Eichen noch da ist!
Ach übrigens, Nanni, du kennst dich ja mit der Temperaturmethode aus, oder? Ich hab heute Nacht sehr schlecht geschlafen. Bin immer wieder aufgewacht, aber nie aufgestanden. Heute hatte ich 0,2 Grad mehr, als normal. So steigt die Temp an, wenn ich den ES am Vortag hatte. Aber den hatte ich hoffentlich noch nicht! Geht aber auch nicht, denn die Blutwerte und Persona sagen was anderes! Kann die Temperatur wegen meinem schlechten Schlaf so angestiegen sein?
Naja...meld mich vielleicht später nochmals!
all: