***********Im zweiten Anlauf gemeinsam ans Ziel***********

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
wiesenblume
Rang1
Rang1

Beitrag von wiesenblume »

Huhuu,

Nanni: ja super!! Drück dir die Daumen!!!!! Diesmal klappt es bestimmt!! Super Timing!!!!

Kerdel: ich sehs wie Nanni, meine Mama könnte ich eh nicht anlügen... ;-) Ich hab zwar zu ihr gesagt, dass ich es ihr beim nächsten Mal erst in der 12. oder 13. Wochen sagen werde, aber da halt ich dann wahrscheinlich eh nicht aus! ;-) Aber zuerst würde ich auch den ersten Ultraschall abwarten! Speziell den Herzschlag!

Ich war heute beim US. Habe ein Follikel links von 12mm. GMS war bei ca. 5mm. Ich hoffe die wird noch dicker!! Sonst wäre es nicht gut. Aber ich denke schon. IUI wird wahrscheinlich am Wochenende sein. Ich hoffe, dass sich alles brav weiterentwickelt. Drückt mir die Daumen! ;-)
Bild

Liebe Grüße
Wiesenblume
Werbeslider mit Buttons
kerdel
Rang2
Rang2

Beitrag von kerdel »

Hallo,
na dann drücke ich euch beiden weiterhin ganz fest *dd* *dd* *dd* *dd*

@ wiesenblume ja das mit meier Mutter ist irgendwie total blöd, Hatte ich ja zu Weihnachten einen Gutschein für Wellness geschenkt, jetzt habe ich eine Ausrede gesucht, warum ich da im Februar nicht mit kann und sie sich den Tag vielleicht mit meienr Schwester oder einer Bekannten nett macht.
Mag einfach derzeit nicht in die Sauna usw. Habe meine Arbeit vorgeschoben, dass es momentan schwer ist frei zu bekommen und sie aber den Gutschein einlösen soll, bevor sie wieder arbeitet.

Mein Problem ist halt auch , dass ich es dann eigentlich auch meiner Schwiegermutter sagen müsste, aber dann machen sich wieder 2 Leute mehr Gedanken .....

Ich glaube ich entscheide nachdem US aus dem Bauch. Ich glaube ehrlich gesagt auch nicht ernsthaft das ich Ihr das bis Ende März vorenthalten kann :oops:
Mir fällt es jetzt schon voll schwer meinen Mund zu halten....

Liebe Grüße an alle
Kerdel
1.ICSI Juni 2007, 5 Tage im KH wegen Überstimu- negativ
1.Kyro August `07 negativ
2.Kyro Oktober `07 negativ
3. Kyro Dezember `07- Januar `08- Ergebnis positiv ! aber MA März`08 (13.SS- keine Herztöne mehr )
Keine Kyros mehr
Pause beendet , PU am 07.01.09, TF am 09.01.09 ; 4 Kyros vorhanden
SST am 23.01.09 Positiv, unser Sohn ist seit dem 30.09.09 da !
Kyro-Versuch: Beginn mit dem Pflastern 26.06, US am 10.07, TF am 13.07. , BT am 26.07.10- positiv !
BT 02.08.10-Hcg nicht weiter angestiegen, keine SS
2 Eisbärchen warten noch
Kyro-Versuch Pflasterbeginn 21.09.,US am 04.10., TF am 07.10., BT 20.10, BT Negativ
Nanni***
Rang3
Rang3

Beitrag von Nanni*** »

@ Kerdel,
du wirst es schon machen und wenn der rechte Zeitpunkt gekommen ist es deiner Mum zu sagen dann wird sie sich riesig freuen!!!! Aber eins ist doch schade, hab mal gerechnet dein ET müsste der 30.9. sein, oder? Wenn es bei Wiesenblume und mir klappt haben wir um den 25. 10. ET dann sind wir ja gar nicht in einem Kugelordner, *boingglaubichhabeinbrettvormkopf* bin diesen Zyklus einfach zu positiv eingestellt, kann das mal jemand abstellen?

@ ego
so heute morgen ist die Temp von 36,8 auf 37,4 gestiegen, da mynfp behauptet ich sei heute und morgen noch fruchtbar haben wir heute noch eine HI gemacht. Frag mich mittlerweile ob die anderen zu früh waren, der Ovu war am 10 ZT positiv, heute ist der 13.ZT, letzten Zyklus war der Tempanstieg auch erst 3 Tage nach dem fett positiven Test, auch wenn die Schwimmer angeblich bis zu 6 Tagen überleben so sinkt die Wahrscheinlich doch mit jeder Stunde... Ach aber dieses Mal bin ich richtig zuversichtlich, morgen abend leg ich mit Utrogest los und hoffentlich gibt es dann in 14 Tagene in fettes positiv... natürlich auch für dich Wiesenblume.

Wiesenblume wie ist das bei dir du machst doch auch Ovus und Temp oder? Wann ist der Ovu positiv und wann steigt die Temp?
Wie es sieht es ES mässig aus, drück die Daumend as die IUI stattfindet und noch mehr, dass wir gemeinsam um die Wette kugeln, zur Zeit bin ich felsenfest davon überzeugt, hoffe die positive Einstellung bewirkt ein Wunder...

Viele Grüße Nanni
Viele Grüße Nanni

Ich beantworte gerne eure Fragen rund ums Stillen, allgemeine Fragen gerne im entsprechenden Bereich, persönliche bitte per PM-
kerdel
Rang2
Rang2

Beitrag von kerdel »

Hallo,
@ nanni da besuch ich euch im Oktober Ordner :D
Ich gehe eh nicht davon aus, dass der ET zutrifft, bei meiner Freundin kam das Kind am 28.09., statt am 18.09. - von da aus denke ich eher das es wohl auch Oktober wird .

Ich drücke euch weiterhin *dd* *dd*
Ich muß nachher in der Praxis wegen meiner Werte anrufen, wenn die o.k. sind, darf ich am 09. zum 1. US und muß zwischendurch noch 2 mal zum Spritzen.

Ein schönes Wochenende

Lieben Gruß
Kerdel
3. Kyro Dezember `07- Januar `08- Ergebnis positiv ! aber MA März`08 (13.SS- keine Herztöne mehr )
Keine Kyros mehr
Kyro-Versuch: Beginn mit dem Pflastern 26.06, US am 10.07, TF am 13.07. , BT am 26.07.10- positiv !
2 Eisbärchen warten noch
Kyro-Versuch Pflasterbeginn 21.09.,US am 04.10., TF am 07.10., BT 20.10, BT Negativ
Nanni***
Rang3
Rang3

Beitrag von Nanni*** »

Hallo Kerdel,

mein Zwerg kam 3,5 Wochen vor Termin, geht also auch andersrum, seh´s schon kommen wir überholen dich nachher noch, lol.
Muss immer an das Baby meiner Zimmernachbarin denken, mein Kleiner hatte süße 48cm 2890gr und ihrer war 59cm groß, und wog irgendwass bei 5950gr, fehlten nur ein paar Gramm bis 6kg, wenn man die nebeneinander gelegt hat sah mein kleiner total winzig und verhungert aus, dieses Riesenbaby sah aus als wäre der schon locker 3 Monate alt. Leider wurde durch Zufall bei ihm ein Herzfehler festgestellt an dem er mittlerweile verstorben ist :-(

@ego
Bin heute immr noch ganz positiv eingestellt, selbst wenn es nicht geklappt hat, irgendwann wird es sicher wieder klappen und so lange wird weiter gemacht!!!

@Wiesenblume
na wie sieht es aus, alles ok oder hat sich das Ei wieder vorbeigemogelt? Drück die Daumen fürs Wochenende

Viele Grüße Nanni
Viele Grüße Nanni

Ich beantworte gerne eure Fragen rund ums Stillen, allgemeine Fragen gerne im entsprechenden Bereich, persönliche bitte per PM-
kerdel
Rang2
Rang2

Beitrag von kerdel »

Hallo,
@ nanni dann warten wir halt ab wer schneller ist :-)
Meine Schwester war damals selber 2 Wochen zu spät und ich bin laut meienr Mama 4 Tage zu früh dran gewesen ....

So noch eine positive Meldung : mein Hcg ist von 168 auf über 3000 angestiegen. Werte sind alle bestens. daher schon mal ein kleines Viren pusten : puuuuust
für euch beiden und der Rest kommt dann hoffentlich nach dem US am 09.

*dd* für euch beide

Gruß
Kerdel
Keine Kyros mehr
2 Eisbärchen warten noch
Nanni***
Rang3
Rang3

Beitrag von Nanni*** »

Hey WIESENBLUME WO BIST DU????????????????????? Müssen wir uns Sorgen machen, alles ok bei euch? Denke ständig an euch und drück die Daumen.

@Kerdel
Super Wert, klasse freu mich, hoffe so sehr das wir dir folgen und auch bald so einen eindeutigen HCG haben, bitte, bitte, bitte, das wäre ein geniales Geschenl zum Valentinstag (NMT 13.2. versuche aber bis 14. durchzuhalten, hahahahahaha schaff ich ehe nicht, hihihi)

Viele Grüße Nanni (die bereits bei ES+1 irre wird, lol, war heute mit meinem Grosen shoppen und hatte richtig Spaß dabei mir Neugeborenen Kleidung anzugucken, hoffentlich kann ich auch bald wieder kaufen)
Viele Grüße Nanni

wiesenblume
Rang1
Rang1

Huhuu,

Nanni: sorry.....hatte gestern keine Zeit zu schreiben und auch heute komme ich erst jetz dazu!
Also, schon mal vorweg: Das Eichen ist noch da. Wir haben heute noch das Blut gecheckt. Der Östrogenwert war super und der LH Wert hat gezeigt, dass das Eichen noch nicht sprungreif bzw. sprungbereit ist. Nun habe ich am Sonntag nochmals einen Termin. Ich habe nun auch grosse Hoffnung, dass es wieder klappt!! Das wichtigste ist für mich, dass das Eichen eine tolle Qualität hat. Und gem. dem Blutwerten hat es das auch! Ach ja, es hatte heute 15mm. Auch super für den 9. ZT. Entweder der ES ist am Sonntag oder am Montag, aber ich denke, diesmal werden wir den ES nicht verpassen und endlich kann wieder einmal eine IUI stattfinden. Ihr glaubt nicht, wie glücklich mich das macht!!!!! :-)
Zu deiner anderen Frage: Ich verwende die Personastäbchen. Wenn das Personastäbchen fett positiv ist, dann habe ich etwa 12h später den MS und wahrscheinlich zu der Zeit auch den ES. Bisher haben die Tests immer gestimmt. Die Temperatur ist auch am Tag nach dem MS immer gestiegen. Aber immer nur etwa 0,2 Grad. Selten mehr.

Mein Gott, das ist ja eine furchtbare Sache mit dem Baby deiner Zimmerkameradin! :-( Auch wenn du eigentlich was anderes erzählen wolltest....

Drück dir ganz fest die Daumen für ein fettes Positiv!!!

Kerdel: ja, das ist ja ein super Wert!!!!! *freu* Das ist ja echt toll!!!!!! Gratuliere dir recht herzlich!!!!!
Bild

Liebe Grüße
Wiesenblume
Nanni***
Rang3
Rang3

Beitrag von Nanni*** »

Boing, man bin ich blöd, sag die ganze Zeit ist hoffe am Valentinstag ein posit vin den Händen zu halten, dabei ist ja Freitag schon der NMT, Freitag ist Freitag der 13. man das ist doch ein super Omen, oder? Oh jetzt bin ich noch optimitischer gestimmt und wehe das klappt nicht... ok dann sollt es wohl nicht sein aber noch glaub ich ganz, ganz fest daran! Freitag der 13. ICH KOMME (und enttäusch mich nicht).

@wiesenblume
ok nur Stress das ist ok, für morgen sind ganz fest die Daumen gedrückt, du testest dann ja auch zum Valentinstag, oh man hoffentlich bekommen wir das coolste Geschenk das uns sonst niemand machen kann...

@Rest
wie geht es euch? Steffi, Marina, Nathalie und Natalie wie sieht es bei euch aus? Nathalie was sagt die Tempkurve? Natalie geht es dir besser hab das mit der 'NFM und dem Laborbefund gelesen, bei uns in der Klinik war die NFM aussagekräftiger, allerdings wurde die Blutabnahme wiederholt wenn sie nicht zum Sono paßte, meist paßte danach beides. Marina wie sieht es bei dir aus?

Wünsch euch allen ein schönes Wochenende

Nanni
Viele Grüße Nanni

wiesenblume
Rang1
Rang1

Hallo,

Nanni: ach du, das kann ich doch verstehen. Ich hoffe auch immer nach dem ES, dass ich dann, in 14 Tagen, einen positiven Schwangerschaftstest in der Hand halten kann!! Vorallem wenn der NMT fast auf den Valentinstag fällt! ;-) Aber Freitag der 13. ist auch nicht schlecht *g* Das wird schon werden! Ihr hattet das richtige Timing und du bekommst Utrogestan! Diese Kombination ergibt bestimmt wieder ein kleines Babylein! :-)

Ich hab heute morgen wieder einen LH Test gemacht (Persona). Der war immer noch nicht positiv. Man sieht zwar den rechten Strich, aber positiv ist was anders. MS habe ich aber leider schon. Noch nicht so stark wie beim ES, aber doch schon spürbar. Nun ist guter Rat teuer! Heute habe ich nochmals den US. Dann wird entschieden, ob wir heute auslösen und morgen die IUI machen, oder ob wir gleich die IUI machen und dafür legen mein Mann und ich am Dienstag nochmals nach (morgen Abend ist mein Schatzi leider nicht da! :-( ) Das wäre auf jeden Fall besser gewesen.....Ach keine Ahnung, was ich machen soll!!! Aber wenn Persona noch nicht Positiv anzeigt, dann dürfte ja auch der ES nicht heute Nacht kommen, oder?

In einer viertel h geh ich los....drückt mir die Daumen....ich hoffe, dass das Eichen noch da ist!

Ach übrigens, Nanni, du kennst dich ja mit der Temperaturmethode aus, oder? Ich hab heute Nacht sehr schlecht geschlafen. Bin immer wieder aufgewacht, aber nie aufgestanden. Heute hatte ich 0,2 Grad mehr, als normal. So steigt die Temp an, wenn ich den ES am Vortag hatte. Aber den hatte ich hoffentlich noch nicht! Geht aber auch nicht, denn die Blutwerte und Persona sagen was anderes! Kann die Temperatur wegen meinem schlechten Schlaf so angestiegen sein?

Naja...meld mich vielleicht später nochmals!

all: :hallo:
Bild

Liebe Grüße
Wiesenblume
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“