LInda, ja, ich bin sicher, dass der 7. 2. mit dem Termin für die Röhre richtig ist. Die vergeben auch Samstags Termine. Ich war ja schon mal drin, damals wegen Oberarm uned Schulter, auch an einem Samstag. Ich rief da ja heute morgen noch mal an, aber vorher ist leider kein Termin frei. Naja, ging ja immer noch schnell, ist ja nur eine Woche hin( ok, eine woche und 2 Tage).
Du, wenn die Ohrenschmerzen nicht aufhören, oder Halsweh, kann das auch an den Zähnen liegen, das weisst du, oder? Ich hatte gestern eine Patientin, bei der war es so. Sie klagte ständig über Halsweh, der Arzt konnte nichts finden, schichte sie dann zum ZA und tatsächlich, es lag an den Weissheitszähnen. wäre ich auch nicht drauf gekommen
Waren ja heute beim Anwalt. Mein Mann geht morgen noch mal hin ins Geschäft, holt die restlichen Sachen von mir und sagt Chef Bescheid, dass ich 1. weiterhin krank geschrieben bin und die mir 2. kündigen (schriftlich) müssen. Ich muss mein Gehalt für Januar und Februar noch bekommen, das wars dann. Kann mir ab März neue Arbeit suchen. Wenn die für Februar nicht zahlen, gehts halts vors Gericht, aber ich denke, das machen die schon.
habe auch das Gefühl,zwecks abnehmen geht bei mir gerade nichts mehr

, vermutlich brauche ich die Nervennahrung, ich weiss auch nicht
Oh je Linda, das bei Deinem Mann auf Arbeit klingt aber auch nicht so dolle.