Bregenzer Freundschaftsordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Nini
Rang0
Rang0

Beitrag von Nini »

Hallo, da bin ich auch mal wieder.

Liebe Flora,
schade, dass die Geburt nicht so schön war, aber das Ergebnis hat sich ja offensichtlich gelohnt :wink: . Dass Dein Mann bei der OP dabei sein durfte, finde ich sehr schön.

Ehrlich gesagt, wird mir schon etwas mulmig, wenn ich an die Geburt denke. In 3 Monaten dürfte es auch bei uns soweit sein :help: .
Am Mittwoch beginnt die Geburtsvorbereitung. Da bin ich mal gespannt.
Ich spüre unseren Kleinen jetzt sehr häufig und bin dann immer ganz froh, wie munter er ist :wink: . Nun sieht man auch den Bauch.
Jetzt arbeite ich noch eine Woche und dann fahren wir nochmal in den Urlaub. Nach Ostern fällt dann nach 3 Tagen der Hammer endgültig. Hmh, eigenartiges Gefühl :o .

Liebe Schildi,
ist denn bei Dir alles in Ordnung? Ich hoffe es so sehr *dd* . Melde Dich doch mal.

Liebe Uli,
niedlich sehen sie aus, Deine Kleinen. Das muß ein schönes Gefühl gewesen sein, sie Zech und seinem Team zu präsentieren.

Liebe Debi,
nicht mehr lange und Celine wird schon 1 Jahr. Da feiert Ihr sicher tüchtig.

Liebe Marie,
wie geht es Deinem Pärchen?

Liebe Grüße,
Nini.
uli34
Rang2
Rang2

Beitrag von uli34 »

HALLO MÄDELS;
MELDE MICH AUCH MAL WIEDER.

MOMENTAN IST ES SEHR STRESSIG MIT DEN BEIDEN UND ICH KOMME KAUM ZUM SCHREIBEN.STILLE GERADE LARA VOR DEM PC,DA SIE EINEN HYSTERISCHEN ANFALL HATTE UND LISA IST AUCH NICHT BESSER;ICH KANN NOCH NICHT MAL MEHR OHNE GESCHREI DEN RAUM VERLASSEN.AUF DEN BODEN KANN ICH SIE AUCH NICHT MEHR LEGEN.AM LIEBSTEN NUR NOCH AUF MAMAS ARM. MIR LIEGEN ZUR ZEIT DIE NERVEN BLANK.DESWEGEN MELDE ICH MICH AUCH NICHT. DIE WENIGE RUHIGE ZEIT, DIE MIR VERBLEIBT,NUTZE ICH DANN ANDERS.AUSSERDEM BIN ICH JA MIT DEN BABIES AN ZWEI NACHMITTAGEN NOCH IM BÜRO.ZUR ZEIT SIND MEINE BEIDEN ZIEMLICH STARK ERKÄLTET UND FIEBERN AUCH SO DAHIN.WERDE MORGEN ERSTMAL DEN KIA ANRUFEN UND MIR EINEN TERMIN GEBEN LASSEN.AUCH MICH HAT ES DIESMAL ERWISCHT.

NINI;WAHNSINN; WIE DIE ZEIT RAST.gENIESSE DEN GV-KURS!!!

FLORA,SCHADE,DASS DU NICHT SO POSITIV AN DIE GEBURT ZURÜCKDENKEN KANNST; ABER HAUPTSACHE,DEINE KLEINE MAUS IST GESUND.KLAPPT ES MIT DEM STILLEN MITTLERWEILE???
ICH SCHLIESSE MICH MARIE AN:WENN DU ES MÖCHTEST,DANN NICHT AUFGEBEN.ES KLAPPT BESTIMMT!!!!!!

ALLEN ANDEREN SCHICKE ICH GANZ LIEBE GRÜSSE.BITTE NICHT BÖSE SEIN,DASS ICH NICHT AUF JEDEN EINZELNEN EINGEHE,ABER MIT WEINENDEM KIND AUF DEM ARM GEHT DAS SCHLECHT!!!
Liebe Grüsse
Uli mit Lisa-Marie & Lara-Christin *13.08.2002 ;) :)

Bild

Hier die aktuellsten Fotos aktualisiert am 23.05.2005: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1412237
uli34
Rang2
Rang2

Beitrag von uli34 »

Hallo !!!!!
Habe eine ganz traurige und schlimme Nachricht zu überbringen:
Schildi hat mir gestern 3Sms geschickt: sie hat wieder in der 11Sw eine Fehlgeburt gehabt.Ich bin total schockiert und fassungslos. Sie bat mich, Euch Bescheid zu geben, da sie erstmal wohl nicht ins Forum schauen wird!!!!Wieso, warum , weshalb, keiner weiss es!!!!!
Liebe Grüsse

Bild

Hier die aktuellsten Fotos aktualisiert am 23.05.2005: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1412237
Leander
Rang0
Rang0

Ich wünschte ich könnte helfen......

Beitrag von Leander »

Das tut mir sehr leid für Schildi! :(
Eine Spaßmarie bin ich ... ;-)
3 IVFs an der Uni- Frauenklinik HD
biochem. Schwangerschaft nach 3 Versuch mit Kryos
1 IVF in Bregenz bei Prof. Dr. Zech
3 Inseminationen an Uni-Frauenklinik HD
Seit 4 Jahren glückliche Pflegeeltern.
Jetzt in Wiesbaden .... Der letzte Versuch ;-)
Drückt die Daumen!!!!!!
debi
Rang1
Rang1

Beitrag von debi »

Ich bin fassungslos. Ich habe die Nachricht gerade erst entdeckt. Ich bin so traurig, mir fehlen echt die Worte. Liebe Schildi, das darf doch alles nicht wahr sein. Nimmt dieser Albtraum denn nie ein Ende... Ich weiß nicht, wie ich Dich trösten kann (da gibt es wohl auch keinen Trost). Fühl Dich gedrückt und umarmt. Ich möchte Dir nur sagen, ich denke an Dich und es tut mir unendlich leid :knuddel:

Liebe Grüße
debi
Fisch
Rang0
Rang0

Beitrag von Fisch »

Hallo Schildi,
es tut mir sehr leid für euch. Ich weiss wie du dich fühlst. Hatte selbst in der 11 SSW einen Abbruch.
Man hat sich nach all den Versuchen so darüber gefreut, dass es endlich geklappt hat und dann soetwas. Auch wenn man es noch nicht gefühlt hat. Es ist sehr schwer.

Lass den Kopf nicht hängen.

Gruß Anne
Claudine*
Rang1
Rang1

Bin sehr traurig!

Beitrag von Claudine* »

Liebe Schildi

Ich bin fassungslos und sehr traurig mit dir. Das kann doch gar nicht sein! Wie kann das Schicksal so gemein zuschlagen. Ich schicke dir viel Kraft. Mir fehlen die Worte, aber in Gedanken bin ich bei dir. Alles Liebe! Claudine
Nini
Rang0
Rang0

Beitrag von Nini »

Liebe Schildi,
ich bin fassungslos und sehr traurig. Ich umarme Dich ganz fest,
Deine Nini.
uli34
Rang2
Rang2

Beitrag von uli34 »

Hallo,
werde Schildi Eure Grüsse weiterleiten, aber vielleicht tut es ihr ja auch gut, wenn Ihr ihr eine Mail schickt?????
Liebe Grüsse

Bild

Fisch
Rang0
Rang0

Beitrag von Fisch »

Hallo Mädels,

euch allen wünsche ich ein schönes Osterfest im Kreise eurer Lieben bei hoffentlich super Wetter. Für euch das erste Ostern mit Kind/ern. Ist doch alles viel schöner oder ??

Laßt es euch gut gehen.

Anne
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“