Meine Wünsche sind ganz klein geworden. Den KIWU habe ich, wie schon berichtet, etwas beiseite geschoben. Die Zeit rennt, aber mein Körper spielt nicht mit.
Jetzt ist es mein Ziel den angefuttereten Frustkilos etwas zu Leibe zu rücken. In einem Jahr zu meinem 40.ten möchte ich wieder in die Sachen der Hochzeit passen. (-15kg)
Naja, wenn es nicht klappt, bin ich dann wenigstens fitter.
JaneMaus,
bei uns war das Spermiogramm beim Urologen auch Top - und beim Doc mau. Sah so ähnlich aus wie bei euch.
Vertrau ihm einfach und vergiss nicht die Fragen zu stellen, welche du beantwortet haben möchtest. Die Arzthelferinnen versuchen auch zu helfen wo es geht.
Ich war leider nur bei einer Kryo kurz schwanger. Vermutlich Biochem. SS. Mehr ist bei den Versuchen nicht rumgekommen. Alles Spitze vorbereitet, aber mein Körper wollte nicht mitspielen.
Der letzte Versuch wurde mit Heparin unterstützt.
Lütti,
ich arbeite noch an meiner alten Wirkungsstätte - habe mir nur noch einen Job bei der Bezirksregierung gesucht. (2:1)
Weitere Ausführungen dazu werde ich nur per PN machen, falls gewünscht.
An euerem Haus komme ich auch ab und zu mal vorbei. Schön, dass eure beiden Kurzen sich so gut verstehen.
A. mit L. hat Ende November nach mindestens einer Fehlgeburt eine Tochter bekommen. Wohnt jetzt in nähe Wipperfürther Str.
Sofia, schön auch mal wieder was von dir zu lesen.
An alle nicht genannten

PS: Habe den Ordner umbenannt.