ich wollte nur kurz "Hallo" sagen. Gestern kam ich irgendwie nicht mehr ins Forum. Da hat mein Rechner wohl mal wieder rumgesponnen.
Mein Männe ist heute zu einem Motorradwochenende aufgebrochen. Ich hoffe er hat viel Spass. Ich war den ganzen Vormittag in Mainz und hab Geld ausgegeben. Eines meiner liebsten Hobbies
Jetzt gammel ich nur ein bisschen rum. Aber ich hab mir schon die Window-Color Sachen hingestellt. Ich will nämlich schonmal mit der Weihnachtsdeko anfangen. Sonst wird das nix für dieses Jahr.
Kaja: Deine Follis lassen sich eben ein bisschen länger bitten. Ich denke das wird noch. Gerade wenn Du sagst, dass Du sonst auch eher langsam produziert hast. Wie sich das anhört, wie in einer Fabrik.
Aber wir sind ja quasi auch Eizellfabrikanten, oder ???
Claudia: Ich denke, ich muss bei meinem Männe noch ein bisschen Überzeugungsarbeit leisten. Aber vielleicht klappt's ja im Oktober mit dem schwanger werden und dann krieg ich spätestens nächstes Jahr einen Hund und vielleicht auch ein Katze. Es ist sicher ideal, wenn Hund und Katze zusammen gross werden.
Danny: So, so, am 25.09. ist schon PU. Das hab ich mir gleich mal in meinen Kalender geschrieben, damit ich die Däumchen drücken kann.
Die Ärztin ist ja auch witzig. Manchmal denken die eben auch erst nachdem sie das Mundwerk eingeschaltet haben.
Bea: Ich denke Du tust das Richtige. Du wirst sehen, die Ärzte in DA sind sehr nett. Es ist auch gut, dass Ihr an einem Dienstag den Termin habt. Da sind keine regulären Blutabnahmen und keine US vor der PU. Nur beim Professore und ich denke, dass Ihr bestimmt zu einer der Assistenzärztinnen geht. Wobei meine Ärztin gerade Urlaub hat. Die Vertretung ist zwar nett, aber irgendwie doch nicht ganz so mein Fall. Aber bis Ihr den Termin habt ist meine Ärztin bestimmt wieder da.
Vielleicht hab ich ja am 15.10 Eizellpunktion. Vielleicht treffen wir uns dann.
So, jetzt rufen meine Window-Color-Bilder nach mir.
Ich wünsche Euch noch einen geruhsamen Samstag Abend.
Liebe Grüsse an Alle.
Steffi.