Hallo Claudi,
mensch, ich bin ja schwer beeindruckt von deinen vielen bunten Bildchen. Genial! Ein Etappen-Kaffetrinken ist ja wirklich ätzend, da meine Familie aber (genau wie ich) sehr pünktlich ist, habe ich damit keine Probleme. Für Leute, die ständig zu spät kommen, gebe ich den "Termin" immer eine halbe Stunde oder Stunde früher an, dann kommen auch die pünktlich.....oder zumindest ist die Chance größer...
Hallo Simi,
na, hast du alles gut überstanden? Wieviele Follis waren es denn? Falls du wieder in ansprechbarer Lage bist, melde dich mal! Habe ganz viel an dich gedacht.
Hallo Manu,
oh Mann, du bist ja eine. Ärgere dich nicht zu viel rum, verschwende deine Kraft nicht, sondern konzentriere dich jetzt auf die neue Chance. Das wird bestimmt klappen!!!! Meine Daumen sind gedrückt!
Hallo Irmgard,
na, was macht deine Sonnenscheinchen? Meine hat solche Hummeln im Hintern, das es echt nicht mehr feierlich ist. Da heute schönes Wetter ist, werde ich sie heute Nachmittag mal kräftig scheuchen. Sonst alles in Ordnung bei dir?
Hallo Claude,
ich denke oft an dich und daran, dass ich leider überhaupt keinen schlauen Tipp zu bieten habe... Schade!! Aber ich bin mir ganz sicher, dass du die momentane Tiefphase gut hinbekommen wirst. Viel Glück dabei!!
Hallo Lara,
manchmal sind Tränenattacken um ein Vielfaches besser, als immer alles in sich hineinzufressen (sagt meine aktuelle Erfahrung

). Viel Glück!
Hallo Krabbe,
habe ich jetzt nicht ganz mitbekommen. Was ist mit deinen Haaren? Irgendwie bin ich doch nicht auf dem Laufenden. Hast du momentan denn viel zu tun?
So, vielleicht habt ihr's gemerkt, mein Optimismus ist zurück!! JIPPIE!! So schlecht wie Freitag und Samstag ist es mir noch nie gegangen, selbst bei der FG nicht. Aber ich kann zumindest sagen, dass ich schwanger bin, war oder wie auch immer. Und wenn es jetzt nicht klappt, dann soll es wohl nicht so sein. Ich kann gegen 15 /16 Uhr die Ergebnisse der heutigen Blutuntersuchung erfragen und dann sehen wir weiter. Ich glaube, dass ich alles Mögliche getan habe, dieses "Baby" zu bekommen und zu behalten, nun liegt es nicht mehr in meiner Macht. Das klingt ziemlich pathetisch, aber so ist es für mich. Wir alle tun doch alles, um unseren Traum wahr werden zu lassen und da hilft es nicht, in der Vergangenheit zu kramen oder sich die Schuld zu geben. Obwohl ich Claudes Reaktion durchaus nachvollziehen kann. Ich versuche jetzt, optimistisch nach vorne zu schauen und bin fest davon überzeugt, dass es auch gut wird, wenn nicht alles so eintrifft wie man sich das erhofft. (Ob ich heute Nachmittag auch noch so rede???

). Ihr habt mir echt total geholfen!!!!!!!!!!!! Dafür ein ganz herzliches Dankeschön!!!!!!
Seid alle lieb gegrüßt
Illa