Warteschleifen-Boogie 3. mit supertollen SS-Viren!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Irmgard
Rang0
Rang0

Beitrag von Irmgard »

Viele extra feste und liebe

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@ Illa

und

@ Simi

Morgen Ist EUER Tag! Ich bin bei Euch mit Hirn & Herz!

Liebe Grüße
Irmgard
mit Eva und *Charles*
Werbeslider mit Buttons
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

DANKE, Irmi! Bussiiiiiiiiiiiiiiiiii!
Illa, ich denk morgen an Dich! Geht alles gut!!!

Bussi und träumt alle etwas Schönes
Simi
Simi & Keks 17.07.2003
Illa
Rang1
Rang1

Beitrag von Illa »

Danke, ihr Lieben.
Melde mich morgen ausführlicher.
Dir, Simi, drücke ich ganz feste die Daumen!!!
Gute Nacht
Illa
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Morgen Mädels

:roll: mein Nerven liegen blank :roll: hatte heute morgen schon die erste Tränenattake. Ohhh wäre doch schon 11 Uhr und ich wäre etwas schlauer was nun kommt, Abbruch doch IUI oder was auch immer....
Ich habe mir das ganze Wochenende das Hirn zermartert auf Lösungssuche, ich will den Versuch einfach nicht knicken, ich hatte doch so ein gutes Gefühl von Anfang an, (was mich aber wohl leider täuscht ?!)

Also ich denk an alle mit "Nervengeschädigte" :wink: und ich "Bemühe" mich dass ich mit Simi in die Warteschleife komme

Melde mich nachdem FA Termin der ist um 11 wieder !
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
Claudia165
Rang0
Rang0

Beitrag von Claudia165 »

Hallo Boooogies!

Ich bin auch froh, das WE gut überstanden zu haben. Ist ja mal schön, wenn man Besuch bekommet, ist aber auch schön, wenn alle wieder weg sind... Ich nehme mal an, wegen dem blöden Wetter hatte ich gestern tierische Kopfschmerzen und ich hätte mich lieber zum Sonntag Nachmittag aufs Sofa verzogen Bild, aber das war ja nicht drin. So hab ich mich halt mit ´ner Aspirin über Wasser gehalten. Halb 4 war Kaffetrinken angesagt, aber ausser meiner Oma und meiner Schwester (und dem Geburtstagskind natürlich) war keiner da um die Zeit. Da meine Schwiegereltern grundsätzlich zu spät kommen (die waren nur ein mal pünktlich, und das war zu Hochzeit!!!), kamen meine Eltern auch nicht, weil sie dachten, die anderen sind ja auch noch nicht da... Äääätzend :x !!! Jedenfalls wurde es dann ein Etappen-Kaffetrinken.
Da ja alle heute wieder arbeiten mussten, ging es wenigstens abends nicht so lange.

Na Illalein? Wie sieht es aus? Was sagt der Doc Bild. Alles im grünen Bereich? Hat der kleine Spätzünder durchgestartet? Hab fast das ganze WE mit dir mitgebibbert!!!

Und Similein? Konnest du dein Männe noch bändigen? Alles gut überstanden? Reichlich Zwerglein gesammelt Bild???
Hoffentlich hast du nicht so arges Bauchweh hinterher? Hach, ich bin heute aber auch wieder neugierig :oops: ...
Ich backe übrigens nicht jedes WE Bildaber oft. Und dann für uns alle, weil meine Mutti Sonntags meist für uns alle kocht. So genannte Arbeitsteilung :D .

Ach Manu, wie hast du denn das geschafft? Einfach Pulver vergessen? Eieieieieiei! Ich drück dir jedenfalls allllle vorhandenen Daumen, dass noch was zu retten ist. Das passiert dir garantiert nie wieder, wetten :wink: ???

Hallo Lara! Mach dich nicht verrückt. Das sind nur die Hormone. Keine Panik, das wird schon werden. Und wenn nicht diesmal, dann das nächste mal. (Klingt jetzt dooof, ich weiss, ist aber so...) Hast doch alle Zeit der Welt!!! Kopf hoch, hm :wink: ?

Hi Krabbchen. Ja, ja meine Haare... Hab sie auf Papillotten gedreht... Oh Gott, sah ich am Samstag abend aus. Mein Schwesterherz hat sich fast totgelacht, mein Hase fand es cool (er liebt alles, was mit langen Haaren und auch nur im Entferntesten mit Locken zu tun hat...). Bis Sonntag hab ich es dann irgenwie geschafft, diese Wolle zu bändigen.
Ich hab am Mittwoch Mittag Termin in der Kiwu-Praxis. Irgendwann in 2 Wochen erwarte ich dann meine rote Tante und dann gehts von vorne wieder los. Allerdings auch mit gemischten Gefühlen, so kurz vor Weihnachten... Hast du schon eine Ahnung, wann deine GMS so ungefähr sein wird?

Na Irmi, es gibt noch mehr Schusselköpfe auf der Welt :wink: ! (War das jetzt zu frech :oops: ?)

So, ich mach mir jetzt einen Bunten und erhole mich vom WE! Wir haben ja Donnerstag Feiertag. Leider muss mein Hase da wieder Fussball spielen,

Bild, aber am Samstag wollen wir mal shoppen gehen Bild, da will er sein Geburtstagsgeld verjubeln, jipppppiiii :dance: .

Einen schönen Tag wünsch ich euch. Allen "Bedürftigen" sind selbstverständlich weiterhin sämltiche Daumen gedrückt!
Claudi Bild
Illa
Rang1
Rang1

Beitrag von Illa »

Hallo Claudi,
mensch, ich bin ja schwer beeindruckt von deinen vielen bunten Bildchen. Genial! Ein Etappen-Kaffetrinken ist ja wirklich ätzend, da meine Familie aber (genau wie ich) sehr pünktlich ist, habe ich damit keine Probleme. Für Leute, die ständig zu spät kommen, gebe ich den "Termin" immer eine halbe Stunde oder Stunde früher an, dann kommen auch die pünktlich.....oder zumindest ist die Chance größer... :lol:

Hallo Simi,
na, hast du alles gut überstanden? Wieviele Follis waren es denn? Falls du wieder in ansprechbarer Lage bist, melde dich mal! Habe ganz viel an dich gedacht.

Hallo Manu,
oh Mann, du bist ja eine. Ärgere dich nicht zu viel rum, verschwende deine Kraft nicht, sondern konzentriere dich jetzt auf die neue Chance. Das wird bestimmt klappen!!!! Meine Daumen sind gedrückt!

Hallo Irmgard,
na, was macht deine Sonnenscheinchen? Meine hat solche Hummeln im Hintern, das es echt nicht mehr feierlich ist. Da heute schönes Wetter ist, werde ich sie heute Nachmittag mal kräftig scheuchen. Sonst alles in Ordnung bei dir?

Hallo Claude,
ich denke oft an dich und daran, dass ich leider überhaupt keinen schlauen Tipp zu bieten habe... Schade!! Aber ich bin mir ganz sicher, dass du die momentane Tiefphase gut hinbekommen wirst. Viel Glück dabei!!

Hallo Lara,
manchmal sind Tränenattacken um ein Vielfaches besser, als immer alles in sich hineinzufressen (sagt meine aktuelle Erfahrung :wink: ). Viel Glück!

Hallo Krabbe,
habe ich jetzt nicht ganz mitbekommen. Was ist mit deinen Haaren? Irgendwie bin ich doch nicht auf dem Laufenden. Hast du momentan denn viel zu tun?

So, vielleicht habt ihr's gemerkt, mein Optimismus ist zurück!! JIPPIE!! So schlecht wie Freitag und Samstag ist es mir noch nie gegangen, selbst bei der FG nicht. Aber ich kann zumindest sagen, dass ich schwanger bin, war oder wie auch immer. Und wenn es jetzt nicht klappt, dann soll es wohl nicht so sein. Ich kann gegen 15 /16 Uhr die Ergebnisse der heutigen Blutuntersuchung erfragen und dann sehen wir weiter. Ich glaube, dass ich alles Mögliche getan habe, dieses "Baby" zu bekommen und zu behalten, nun liegt es nicht mehr in meiner Macht. Das klingt ziemlich pathetisch, aber so ist es für mich. Wir alle tun doch alles, um unseren Traum wahr werden zu lassen und da hilft es nicht, in der Vergangenheit zu kramen oder sich die Schuld zu geben. Obwohl ich Claudes Reaktion durchaus nachvollziehen kann. Ich versuche jetzt, optimistisch nach vorne zu schauen und bin fest davon überzeugt, dass es auch gut wird, wenn nicht alles so eintrifft wie man sich das erhofft. (Ob ich heute Nachmittag auch noch so rede??? :wink: ). Ihr habt mir echt total geholfen!!!!!!!!!!!! Dafür ein ganz herzliches Dankeschön!!!!!!

Seid alle lieb gegrüßt
Illa
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Huhu Boogies

wie sollte es anderst sein ich mache es weiterhin spannend
*nicht das eine von euch sich langweilt :wink: *

Also rechts 3 Follikel zwischen 20-22 mm und links !!! nun noch eins aber *danke wem auch immer dafür* ungefährlich klein und das 4. rechts hat sich auch nicht vergrößert.

Nun muß ich bis 15 Uhr warten damit ich weiß wann ich auslösen soll und kommen soll usw.

Ich denke doch das der Vertrettungs-Ärztin meine Eierchen groß genug sind und sie nun endlich auslösen läßt.

Mein Männe und ich sind schon ganz hibbelig, ist übrigens das erst Mal dass er auch so mitleidet !

Daumen hoch für alle
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
SabineH
Rang1
Rang1

Beitrag von SabineH »

@all
Ich habe am Donnerstag und Freitag alle Eure Beiträge gelesen, das ist in der Schulung nicht aufgefallen, doch schreiben konnte ich leider nicht. Ich war in Gedanken bei Euch ! Am Wochenende haben wir den schlimmen Schimmelbefall in unserem Schlafzimmer beseitigt. Wir haben Probleme mit Nässe aus dem Erdreich und haben jetzt alles mögliche getan, daß die Nässe nicht mehr eindringt, doch leider sind die Wände noch so feucht, daß man Muff bereits riecht, wenn man das Schlafzimmer betritt ! Echt ekelig.
Jetzt haben wir die Tapeten abgerissen und den oberflächlichen Schimmel entfernt und nächste Woche kommt der Innenputz dran. Vor einem Jahr haben wir renoviert und jetzt das !!

@Illa
schön daß Du wieder oben auf bist, bei mir wurde nie der HCG ausgewertet, nur US ob der "Zellhaufen" sich ordnungsgemäß eingenistet hat. Drücke für Deine Werte alle verfügbaren Däumchen .

@Lara
Bei mir wurde die Entscheidung wann ausgelöst wird immer an den Blutwerten orientiert. 3 so schöne Follikel - super !! Drück Dir die Daumen und langweilig wirds uns nicht - wir hibbeln alle ganz fleißig.

@Claudia
hihi - die Haare. Ich wollte Fasching in meinen halblangen Haaren auch Locken haben. Ich holte mir die alten Lockenwickler von meiner Mum und drehte ein. Leider ließen sich die Lockenwickler nicht mehr rausdrehen. Ich saß heulend im Bad und brachte 2-3 Lockenwickler einfach nicht mehr raus. Es war alles total verknotet. Meine Haare waren scheinbar zu lang dafür. Das Geld für Papilotten wollte ich mir sparen *vonmeinemGeizgeheiltbin* Nunja Stefan hat dann sich erbarmt, da mir die Arme schon runterfielen mit einem Kamm - Strähne für Strähne aus den Wicklern rauszureissen. Ich habe sehr viele meiner Haare hinterher im Waschbecken gefunden und musste sogar teilweise abschneiden. Ich musste dann ungeschmickt und ziemlich verzottelt auf Prunksitzung gehen - und das alles nur wegen den doofen Locken - nie wieder - hab ich mir geschworen !!!
Du Arme - ich hasse es wenn Leute zu spät kommen. Ich bin immer superpünktlich und erwarte das auch von meinen Mitmenschen.

@Simi
Lass Dich nicht anmotzen wegen Forum uns so...
Ich war am Freitag mit 2 Muttis weg. Die meinten als ich von einer Forums/Mailbekannten erzählte, daß ich doch den Kontakt abbrechen und mich auf meine SS konzentrieren soll. Super - wir haben gemeinsam die IUI-WS durchgezogen, sind jetzt beide ss und jetzt wo sie Probleme hat soll ich den Kontakt abbrechen, weil es evtl. schlecht für mich sein könnte ??? Häh ? Bin ich im falschen Film oder was ??? Daß sich keiner für meine SS interessiert ist ja fast normal, da es interessanter ist über die eigenen Kids in der Krabbelgruppe zu erzählen, doch mir auch noch Vorschriften machen zu wollen ist doch die Höhe. Eigentlich wollte ich auch hören, was sie zu meinen weiteren beruflichen Ambitionen meinen, doch das hat auch niemanden interessiert - naja es gab wichtigeres.
Meine Däumchen und Zehen sind schon ganz blau vom vielen Drücken !

@Manu
Iss nicht wahr ! da will man alles 100%ig machen und dann so ein Bockmist !! Drück ganz fest die Daumen, daß bei soviel Aufregung es doch noch klappt.
Achja nochmal zum Mutterpass - der 1. Eintrag kommt am Donnerstag in der 13 SSW !

@krabbe
Ich hoffe meinem "Gummibär" geht es gut. Am Donnerstag ist ja US - iss noch soooooo lang.
Ich mach mir manchmal so meine Gedanken, ich nehme seit 3 Wochen kein Gramm auf der Wage zu aber dafür an Umfang - upps. Die Blutwerte sind auch nicht so wie sie sein sollen, doch nichts essen zum Frühstück geht ja auch nicht, morgens habe ich massive Probleme mit der Einstellung. Das wird sich mit der Zeit erst zeigen, ob es Auswirkungen auf die SS und den Krümel hat. Bin noch sehr optimistisch - bin ja nur ein leichter Diabetesfall *grübel*

@Irmgard
Hihi - tja die Kids iss schon lieb wie sie einen immer zum Lachen bringen in den besten Situationen. Wir hatten gestern Besuch von einer 1,5 Jährigen. Sie krümelte die Kekse im ganzen Wohnzimmer herum, "laß" alle Zeitschriften und Kochbücher - alles was bis zu 1m im Regal stand. Doch als sie mit einem Schokoladenstück in Richtung Couch wollte habe ich sie doch eingefangen. Unser Wohnzimmer saß nach dem Anschlag aus - naja es hat schon so manchen Test überstanden.
Achja über den Umstandsmodenspartipp - vom Mann einiges ausleihen - musste ich echt lachen. Ich habe gestern meinen Bauchumfang gemessen - 103 cm ! Mein Mann habe ich auch vermessen incl. Sweatshirt 85 cm (Er ist 70 kg schwer und 2m groß)

@Claude
Musste in den letzten Tagen oft an Dich denken. Meine Mutter hat z.Zt. massive Probleme mit meinem Vater und der Tatsache wie die Partnerschaft der letzten 38 Jahre gelaufen ist. Dieses "wenn und aber" und die Überlegung ob Entscheidungen in der Vergangenheit richtig waren machen sie so depressiv und ich kann ihr nicht helfen. Es würden nur Gespräche miteinander helfen, doch das haben sie entweder noch nie gekonnt oder die Fähigkeit ist irgendwann auf der Strecke geblieben. Ich hoffe für Euch und Eure Partnerschaft, daß ihr wieder zueinander findet und gemeinsam eine Entscheidung positiv oder negativ für die weitere Vorgehensweise treffen könnt. Auch wenn es den Männern immer schwer fällt - da hilft nur reden !!! Drück Dich mal ganz fest und viel Glück beim Reden !!

@all
letzte Woche musste ich zur Schulung durch den wunderschönen bunten Spessart fahren bei Sonnenschein.
Die Herbstblätter sahen aus wie gemalt von einem Künstler. Was auch geschieht im Leben, die kleinen schönen Momente kann uns niemand mehr nehmen. So wie diese Fahrt durch eine wunderschöne Herbstlandschaft. Ich weiß daß ihr mich versteht.
Liebe Grüße
Sabine und David
Bild
manu1975
Rang0
Rang0

Beitrag von manu1975 »

Also habe heute morgen um 4 Uhr gespritzt, keine Angst diesmal mit Pulver :D

Habe auch schon die Klinik angerufen, sie sind schon vorbereitet auf mich und es schaut so aus, als macht es der selbe Arzt wieder *freumich*

Also macht es gut bis später manu
Illa
Rang1
Rang1

Beitrag von Illa »

Hallo Sabine,
den Tipp mit der Herrenkleidung konnte ich leider auch nie realisieren, da ich ebenfalls einen Göttergatten von knappen 2 m habe. Aber bei H&M oder eventuell C&A gibt's oft auch gute Sachen. Allerdings war ich beim ersten Mal (als ich U-mode brauchte) völlig frustiert. Der Umstandsmode nach zu urteilen, werden wohl nur Omis um die 80 schwanger... :wink: . Ich hoffe, dass sich das inzwischen gebessert hat!!

Hallo Manu,
na, siehst, klappt doch!! Dann mal für Morgen gaaaaanz viel Glück!!

Liebe Grüße
Illa
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“