für mich ist es am Wochenende nicht so einfach zu schreiben, da dann mein Männe zu hause ist und wir immer viel gemeinsam unternehmen.
Der 13. passt bei mir super, die Uhrzeit ist auch OK, nur kenne ich mich in Bonn auch nicht die Bohne aus, außer dem weg zur Uni von der Autobahn!! Ein Problem könnte es höchstens geben, wenn ich an diesem Tag mittags einen Termin in der Uni hätte!! Ich hab mal gerechnet und es könnte gut sein, daß es genau auf diesen Termin fällt. Und 2 Mal am Tag Aachen - Bonn wäre dann doch ein bißchen hart!!!!
Ich würde dann auch um eine ausführiche Wegbeschreibung aus Richtung Köln bitten!!
Liebe Isy,
hab länger nichts von dir gelesen, wo seckst du denn???
Kommst du zum Treffen am 13.11.???? Wir könnten uns dann ja wirklich zusammentun mit der Fahrerei, sofern ich nicht an diesem Tag in die Uni Bonn muß!! Stellt sich erst in ca. einer Woche raus, ist zyklusabhängig. Können Näheres ja bequatschen, äh beschreiben, wenn die Wegbeschreibung da ist, oder??
Liebe Elke, (stimmt ist wirklich seltsam zu schreiben)
lieben Dank für die Infos!! Warum kommt es denn zu Sperrzeiten beim Wechsel in die Private? Hör ich zum ersten Mal. Mit der ICSI dürfte kein Problem sein, da die Kosten von der Privaten Kasse meines Mannes getragen werden!! Glaub ich jedenfalls und hoffe ich. Ich hatte mich bei seiner Kasse informiert und auch schon ein Angebot erhalten, das gar nicht so teuer erscheint!! Ich wollte mich bei der Verbraucherzentrale mal informieren!
Von wem hast du denn die Infos für Frauenmanteltee usw.?? Meine Ärzte haben davon noch nie was gesagt!!
Wann bei mir der nächste Termin in der Uni sein wird weiß ich leider auch nicht so genau! Mich plagt ja noch diese blöde Zyste! Ich nehme zur Zeit Cyclo Progynova ein. Noch 3 Stück. Dann folgt die Blutung, hoffentlich nicht erst wie beim Mal zuvor erst 10 Tage später! (Ist bei mir alles total durcheinandergeraten!! Sch... Nebenwirkungen) ... und dann am 20. Zyclustag muß ich wieder hin. Müßte dann ungefair am 13.11. sein. Wie gerne würde ich die Zeit vordrehen. Ist kein tolles Gefühl so lange nicht zu wisse, was sich im Eierstock tut, vorallem, weil die Zyste so groß war!!!
Naja, Geduld, Geduld!!!
Sag mal, wo genau wohnst du eigentlich?? Isch alls jeborene Kölsche, immer neugierisch...
Ich freu mich schon riesig euch alle kennenzulernen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bis Morgen, euch allen noch einen wunderschönen Abend und schlummert schön,
Liebe Grüße,
Elke