@phoebe: Super!!!! Drück Dir weiter die Daumen für ein munteres Wachstum!!!!!
@ToVa:

wirst sehen, Donnerstag wirst Du bestimmt beruhigt!!!! Vielleicht kann man dann ja auch schon was sehen!!!! Alles wird gut!!!! Und vielleicht hat sich der zweite Krümel ja gar nicht verabschiedet

und wächst munter weiter!!!! Meine Daumen für Dich!!!!
@luzihope: nix ist umsonst! Und Du wirst sehen, die Follies werden unter der höheren Stimu noch nachlegen! Schau mal bei mir waren es insgesamt ja nur 4 Follies! Und im Nachgespräch hat mein Doc gemeint, ich solle mal so ca. 3-4 Monaten zurückdenken und überlegen was da so los war. Bei mir totaler extrem schlimmer Stress mit nicht Essen, Schlafen, Schlafmedis schlucken etc.. Und genau in der Zeit wurden die Anlagen für diese Follies gebildet......Vielleicht war bei Dir ja auch irgendetwas, was die Follies beeinträchtigt hat???? Ich drück Dir für ein weiteres Wachstum alle meine Daumen!!!!
@saphira: Super!!!! Dann ist es bei Dir ja auch absehbar!!!! Zählst Du schon die Tage???ß
@snow: Auf die Mens warten ist echt saublöd! Sonst will man sie nicht haben und wenn man sie braucht, dann kommt sie einfach nicht!!!

, dass sie bald eintrudelt!!!
@all: Fühlt Euch gedrückt!!!!!

und ein paar

für alle, die es grad brauchen!!!!
@me: noch nix Neues

zwei meiner Mitarbeiterinnen haben sich für diese und nächste Woche krankgemeldet und ich muss einspringen.......wir wissen immer noch nicht, ob wir in diesem Monat, also mit der nächsten Mens starten werden oder erst mit der darauf......vielleicht ist es besser noch einen Monat zu warten, damit mein Körper noch etwas Zeit hat den "alten" Stress abzubauen......auf jeden Fall hab ich für Montag erstmal einen Termin bei einer TCM-Therapeutin, die auf KiWu-Behandlungen spezialisiert ist! Die werd ich mal fragen, was sie so meint!!!! Wenn es meine Chancen erhöht, warte ich lieber noch nen Monat länger!!!! Ich soll alle meine Befunde etc. mitbringen, am Telefon und im www hört sich die Gute echt kompetent an! Ich werde berichten!!!!!
Liebe Grüße und ein Bussi,
Teddy
Am Ende wird alles gut! Am 2.11.2012 kam mein größter Schatz gesund und munter nach nur 6,5 Stunden nach einer traumhaften Geburt zur Welt. Wir sind unendlich dankbar für dieses Geschenk!