Einfach nur so! die 31.te wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

sodele melde mich heute abend ordnungsgemäß ab *grins*. Ich wünsche Euch allen noch einen wunderschönen Abend und treibt es nicht zu bunt !
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Werbeslider mit Buttons
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Braves lernfähiges Pumpi dat ;-) - Schönen Feierabend wünsche ich dir.. und probier doch mal das schnurlose Surfen aus.. Bin mal gespannt auf deine ersten Eindrücke.. Und viel Spaß beim Trimradkaufen übermorgen...
Lieber Gruß
Iris

Schnellchen
Rang5
Rang5

<- -mal der surfenden Pumpi auffe Couch im WoZi zuwinkt HUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
Lieber Gruß
Iris

Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Huhu, bin schon dabei. Geht genauso prima, wie mit Kabel :D
Wegen dem Fahrrad. Ich lasse kaufen. Habe doch eine Bekannte die bei Aldi arbeitet und die besorgt mir das. Dann brauche ich nicht schon um 9.00 h auf der Matte stehen.
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Schnellchen
Rang5
Rang5

<- neidisch ist... Will auch Notebook mit wireless Lan.. Dann kann ich endlich hier vom Bürostuhl verschwinden *grmpf*

Hast du es gut, dass du besorgen lassen kannst.. Leih mir mal deine Bekannte aus ;-)
Lieber Gruß
Iris

Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Bin aber nicht auf der Couch. Bin am Eßtisch. -> winktzurück
Viele Grüße
Claudia

Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Bin aber nicht auf der Couch. Bin am Eßtisch. -> winktzurück
Viele Grüße
Claudia

Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Wenn ihr was von Aldi Süd braucht, kein Problem !
Viele Grüße
Claudia

Schnellchen
Rang5
Rang5

Pumpi - wenn du so weiter machst, hassu Tim doch bald eingeholt.. ;-) - Am Esstisch - darf ich denn jetzt mit euch zusammen essen oder wat???

Drück mal die Daumen- evtl sind wir gleich Besitzer eines Notbooks, dann nur noch wireless LAN und schon mach ich es mir im WoZi gemütlich...
Lieber Gruß
Iris

Schnellchen
Rang5
Rang5

Gibbet da dann auch noch Mitarbeiterrabatt???
Lieber Gruß
Iris

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“