Elki, das ist eine super Nachricht, jetzt kann ich meinen linken Daumen glaub ich langsam ein wenig lockern...

Nane: Nein, wegfahren ist leider nicht. Aber was solls, dann sauf ich mir halt noch mal so richtig die Hucke voll, denn ab April ist schluss damit!! Basta!!
Ich habe beschlossen, jetzt richtig Druck zu machen und heute direkt mal den Leuten bei der Debeka einen kleinen Telefonterror bereitet. Hat mich fast 2 Stunden gekostet, bis die mich endlich zu "meiner" Sachbearbeiterin durchgestellt hatten, die dann auch sehr nett war und nach endlosem Suchen meinen Antrag gefunden hat. (Tja, wo war der denn, der muss irgendwie, versteh ich auch nicht, entschuldigen Sie bitte, blabla...).
Tja, sie hat ihn dann gelesen und war sehr zuversichtlich, dass er genehmigt wird (freu), ich soll jetzt noch einen Wisch von Tuchel beilegen (die sind aber auch akurat, dachte, dass mein FA reicht...) und sie meint, mit meiner Endo hätte ich gute Aussichten auf Genehmigung.
Allerdings nur meine Kosten, die ICSi und die Kosten meines Mannes nehmen sie definitiv nicht. Naja, wenn die schon mal die Medikamente und die IVF (allerdings ja immer nur die Hälfte) übernehmen, dann reduzieren sich die Kosten ja wenigstens für uns. Vielleicht ist das auch eine Basis, um nochmal bei der freien Heilfürsorge Druck zu machen, wenn die "nur" noch die ICSI zahlen müssen...
So, ich seh also mal endlich wieder einen kleinen Lichtfleck... Und prompt quatsch ich euch einen Blumenkohl ans Ohr, *schäm*...

PS: Ich habe auch meine Tage... Nach 42 Tagen, ganz ohne Nachhilfe, echter Rekord!! Bin sehr stolz!!!!
So, ich muss mich jetzt um mein Kostuem kuemmern, bis die Tage! Jülich, alaaf!!! aachen, alaaf! Elki, alaaf! nane, alaaf! alle im Ordner, alaaf!! baby-boom, alaaf!!!!!
LG, Berni