Neuer Versuch im Dezember!!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
nina
Rang0
Rang0

Beitrag von nina »

Hallo meine Lieben!
also ich sag euch, es macht mich jedesmal wieder von neuen fertig.Bin ja WS tag 6. noch 8 Tage bis zum Test. aber diesmal hab ich wieder dieses komische Gefühl dass meine Tage kommen.
Übrigens nehme ich diesmal zu den 6 Utrogestan auch 2 x 50 mg Eifelfango. Mein Arzt meinte dass ist reines Progesteron, man muß die Schleimhaut noch besser stützen. also ich los nach Deutschland und wieder viele Euros bezahlt.( ja, ja wir lieben Selbstzahler.)Und das mit i.m. krieg ich auch nicht ganz hin. heute hat er mir richtig Angst gemacht., denn er meinte wenn ich die Prog.nicht teif genug also nur ins Fettgewebe bringe bringt es gar nichts. also tiefer rein! aber da muß man auch sehr aufpassen, wegen dem komischen Nerv und so. Bei Pregnyl habe ich mir noch nie was gedacht. Also noch 8 Tage spritzen!!!

Liebe Gertraud!
wirst sehen, dass sich alle 2 befruchten. Du hast doch bis jetzt immer 100%. Viel Glück für morgen! Mußt du nach Transfer auch spritzen???

alle anderen schönen Abend, ich konnte nicht nachlesen, bin von der weiten Fahrt total müde!
bis morgen
liebe Grüße
nina
kessi
Rang1
Rang1

Beitrag von kessi »

Hallo Gertraud,
na Dir drück ich aber gannnnnnnnzzzzzzz doll die Daumen für Morgen
das wird schon werden ich weiss es ganz bestimmt. Ich werde morgen ganz doll an dich denken.

Hallo Sandy,
schön dass Du hier bist freu :lol: :lol: :lol: , ich hoffe Dir geht es gut und es ist alles okay.

Liebe Pucki,
ach menno du tust mir so leid :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
mir fehlen die Worte, aber ich leide mit dir kannst du glauben.

Alle anderen die ich vergessen habe einen schoenen abend noch

bis bald Kessi
caro65
Rang0
Rang0

Beitrag von caro65 »

Hallo Ihr Lieben,

@pucki: es tut mir sehr, sehr leid für dich. :knuddel: :knuddel:
Ich weiß gar nicht, was ich tröstendes sagen soll. Wünsch dir ganz viele positive Gedanken.

@gertraud: viel Glück morgen.

Wer macht nochmal die Tabelle? Doris? Habe jetzt auch was beizutragen. Meine DR ist am 16.12. ENDLICH!! Stimubeginn wird an Weihnachten sein.

@all: liebe Grüße an euch alle.

Caro
DorisR.
Rang1
Rang1

Beitrag von DorisR. »

Hallo Mädels

Hier wird ja wie wild geschrieben komm nicht mehr mit :o :o

Hallo Pucki

Mir fehlen die Worte,es tut mir leid,lass Dich ganz fest :knuddel: :knuddel: .

Hab festgestellt das es ja bei Allen jetzt losgeht.

Danke Anja für die netten Grüsse an mich,super Du kannst ja jetzt auch wieder beginnen dann gehen wir es wieder los"gell"und diesmal klappt es.
:wink: :wink:
Tante belle cose!!!!

Hallo Gertraud

Alle beide Krümmel werden es schaffen und bei Dir einziehen und diesmal bleiben sie sicher für die nächsten 9Monate.

Hab morgen um 8,30 Uhr im Kiwu-Zentrum einen Termin um genaueres zu besprechen.
Wünschen allen noch einen schönen Abend.Nicht böse sein das ich nicht alle anspreche,hab noch nicht alles so genau durchgelesen.
Tanja21
Rang2
Rang2

Beitrag von Tanja21 »

Guten Morgen Ihr Lieben !!!

Liebe Doris, viel Glück für den Termin und toi, toi, toi,.....

Liebe Gertraud, weißt du schon wann Transfer ist? alles Gute und daumen sind gedrückt für dich !! :wink:

Liebe Pucki, ich hoffe dir gehts heute wieder ein bisschen besser, ich :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: dich!!!

Cara, wie gehts dir?

Alle anderen; Euch wünsche ich alles Gute und viel Glück!!! ihr werdet es schaffen***** :D :D :D :D

Liebe Grüße und schönen Tag
:dance: TANJA
Cara
Rang1
Rang1

Beitrag von Cara »

Guten Morgen an euch!

Liebe Tanja, danke der Nachfrage mir geht´s eigentlich ganz gut. Außer dass ich momentan etwas Verdauungsprobleme habe :oops: Hoffe, dass sich das bald wieder legt ist nämlich echt nicht lustig. :oops:

Ich hoffe euch anderen geht´s so einigermaßen gut.

Gertraud wann ist Transfer??

LG
Cara, die wohl auch im Neuen Jahr keinen kleinen Engel bekommen wird!
Tanja21
Rang2
Rang2

Beitrag von Tanja21 »

Hey

Cara, sag mal, unterstützt du homoöpathisch? mit Tees oder anderen Sachen?
Ach das ist aber blöd wegen der Verdauung, hast du schon was genommen?

Grüße Tanja
Cara
Rang1
Rang1

Beitrag von Cara »

Hey Tanja!

Momentan unterstütz ich noch nicht. Möchte aber ab Stimu Himbeerblättertee und dann Frauenmanteltee trinken. Außerdem mach dich auch wieder Akupunktur.

Ja, hab gestern schon was genommen wirkt aber noch nicht. Vielleicht werd ich heut abend die Dosis mal erhöhen. :roll:
Tanja21
Rang2
Rang2

Beitrag von Tanja21 »

Cara,

ich habe auch bei beiden Versuchen den Frauenmanteteltee und den Hiberblättertee getrunken. Beim letzten Versuch habe ich zusätzlich noch Calium Carbonicum, Bropy....., und ASS 100.
Auch beim nächsten Versuch werde ich das wieder nehmen, mir gings einfach gut damit!!!!

Sag mal wo bist du noch genau in Behandlung? ich vergeße so viel?? :oops: :oops:

Grüße Tanja
Cara
Rang1
Rang1

Beitrag von Cara »

Mit dem Homöopathischen Zeug kenn ich mich nicht aus. Bin da eher skeptisch. Mir ist das einfach zu viel und unubersichtlich mit den Messerspitzen und den vielen Kügelchen. ASS 100 ist glaub ich Aspirin oder? Darauf hab ich beim letzten Mal meine Ärztin angesprochen und ich nehm Dexamthason (glaub ich). Sie sagt das ist so wie ASS 100.

Ich bin in Oberpullendorf in Behandlung.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“