Hallo Barba, Susanne39, Malteser, MO65, Uta32, Gissi, Lina, Theresa, SteffiB, Baggie und Fisch mit Frosch. (Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen).
Erstmal bin ich total überwältigt, von Euch so herzlich begrüßt worden zu sein. Das tut soooooooooooo gut. Ich hoffe, Ihr seht es mir noch nach, daß ich mich erst in Eure Geschichten reinfinden muß (hoffentlich schaffe ich das irgendwann).
Ich hatte heute meinen ersten US bei meinem Gyn. Rechts waren drei winzige Follikel (der größte 5mm) und links einer (4 mm?, also ich hab da nichts gesehen), Endometrium 7mm.
Nun muß ich am Montag wieder zum US. Also ich finde, für den 8. ZT ist das aber schon recht mager, vor allem wundert mich, daß die Folis noch so klein sind. Ob das auch drei bleiben????? Also ich weiß nicht, habe kein gutes Gefühl.
Leider kann ich am Sonntag nicht kommen, wir haben bis Mittwoch Besuch, und zum Glück kann ich den nächsten US am Montag noch hier machen. Vielleicht klappts ein anderes Mal. Ich wünsche Euch aber einen schönen Sonntagmorgen.
Barba
Glückwusch zu Deiner Punktion, wenn ich das nur auch mal schaffen würde, 6 Eizellen! Das ist für uns Lowis ja eine kleine große Sensation, oder? Ich drück Dir die Daumen, daß sich alle befruchten.
Gissi
Ich mache IVF, bisher hat es mit der Befruchtung immer geklappt, nur beim letzten Mal gings schief, obwohl ich da drei (!) Eizellen hatte. Mist.
Lina
Ich hoffe, Deinem Sohn geht es bald wieder besser, ich schicke ganz viele Genesungswünsche rüber.
Das mit den Daten krieg ich glaube nicht mehr so ganz auf die Reihe, weil das Theater ja schon längere Zeit geht, aber ich versuchs mal.
SteffiB
Gell, die Anästhesistin ist wirklich lieb, ich fühl mich bei ihr total gut aufgehoben und die sticht total gut die Nadel.
Das mit Deinem hcg-Wert ist ja blöde, ich hatte so was ähnliches auch mal, aber bei mir war der glaube ich nicht so hoch und fiel dann wieder ab. Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen, noch ist das ja kein negatives Ergebnis, das wird bestimmt noch!!
Maggie
Ja, ich bin nun auch hier. Ich dachte früher immer, ich hätte als einzige die A-Karte als Lowi gezogen. Irgendwie tut es gut, daß man mit dem Problem nicht allein dasteht. Aber ich hoffe, wir schaffen es auch noch. Wie hoch war denn Deine größte Ausbeute? Bei mir 3 Eizellen und das beim ersten und beim letzten Versuch, dazwischen 1 und zwei oder mal gar nichts oder mal Abbruch usw. Ich glaube, ich habe mittlerweile so alle Hindernisse mal durch (oder gibts noch viel mehr?).
Fisch
Hey Fisch, kennst Du mich noch, wir hatten mal ne Weile geschrieben. Ich bin auch Fisch, habe auch im März Geburtstag und habe auch nen Froshc zuhause, erinnerst Du Dich?
Ich bin traurig zu hören, daß es Dir nicht so gut geht. Aber Du kannst aus dem Loch wieder raus, ich weiß daß es verdammt schwer ist, aber Du schaffst das. Wenn Du möchtest, kannst Du mir ja eine PN schreiben. Mir geht es mittlerweile auch so gut, weil ich eine NLP-Therapie gemacht habe.
Alles Gute, ich denke an Dich.
So meine Lieben,
ich weiß nicht, ob ich jeden Tag reinschauen kann,weil wir doch Besuch haben, aber ich werds versuchen, wenn schon alle schlafen.
Eine Gute Nacht Euch allen und vielen Dank!!!