München Ordner der vierte

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

Hallo Steffi
Ach menno. Aber noch ist nichts verloren. Das ewige hin und her das könnte uns doch gestohlen bleiben. Entweder ein klares Ja oder ein klares Nein. Das würde vieles einfacher machen.
Jetzt drücke ich dir mal die Daumen. Vielleicht wendet sich ja noch alles zum Besten.
Ich wünsche dir viel Glück :-)
Die Entscheidung, Kinder zu haben, ist von großer Tragweite -
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

Bild
Bild
<a href="http://www.ticker.7910.org/deu">
Steffi B.
Rang0
Rang0

Danke!

Beitrag von Steffi B. »

Liebe Gissi,

Du bist wirklich lieb. Es tut einfach gut wenn einen jemand Mut macht.

Sitze immer noch im Büro und kann leider nicht so richtig in Ruhe antworten. Wollte Dir aber gerne schnell Danke dagen.

Bis später,
Deine Steffi

P.S.: Was macht das Bäuchlein???
Lina
Rang3
Rang3

Beitrag von Lina »

Och Mensch, sTeffi, kannst du nicht mal was ganz eindeutiges haben. Ich sag ja auch immer, lieber gleich ein eindeutiges Negativ als das hin und her. so ein sch...

Mein großer Mann ist in der Arbeit, der kleine Mann ist ganz elend beinand und heult und schläft den ganzen Tag abwechselnd. Eben habe ich Fieber gemessen, da war er auf 40,33°. Trotz Wadenwickeln. Ich habe ihm jetzt ein Zäpfcehn gegeben. So ein Mist, warum wird das nicht besser mit dem armen Zwerg? Er tut mir so leid.

Lina
Carolyn mit Leo (*26.01.2001), Mia&Noah (*20.04.2004) und 8*

Das besondere Geschenk www.calemino.de Individueller Kinderschmuck

Bild

Bild

"Aufgeben ist das Letzte, was man sich erlauben darf."
malteser
Rang1
Rang1

Beitrag von malteser »

Oh steffi,

das ich wirklich sch...... :x mann weiss nicht wohin mit seine gefuehle... ich hoffe das du bald neue und besser nachrichten kriegst. Ich DD fur dich das die HCG endlich schon nach oben geht :knuddel:

hi lina, der arme Leo. Ich wunsche ihm eine gute besserung und dir viel kraft. Hat er ein virus erwischt ? mann oh mann....

Hi Gissi wenn du willst wir konnen zusammen fahren, ich schick dir gleich ein PN.

Alles andere alles gute und bis bald
malteser
Barba
Rang0
Rang0

Beitrag von Barba »

Hallo zusammen,

vielen Dank für Eure lieben Wünsche. Bei der Punktion haben sie heute alle 6 Eier aus dem Nest geholt :dance: . Jetzt freu mich erst mal über meine super-Ausbeute - für so ein notorischen Low responder wie mich und laß mich auf dem Sofa pflegen.

Steffi, meine Daumen sind schon ganz gequetscht. Ich wünsch Dir, daß es bald ein ganz eindeutiges Positiv ist!!!

Malteser, super daß der Testtransfer so easy ging. Dann kannst Du 2003 durchstarten.

Fisch, ich freue mich von Euch zu lesen. Diese dummen Nervereien mit Überweisungsschein und allem müssen wirklich nicht sein. Als ob nicht schon genug Nerven strapaziert werden mit der ganzen Behandlung. Aber das wichtigste ist, daß die Immu wieder neue Perspektiven eröffnet.

Lina, ich hoffe deinem Zwerg geht´s wieder besser!

Euch allen einen guten Abend

liebe Grüße
Barba
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

Hallo
Kann mir von euch jemand sagen wie es mit den Parkmöglichkeiten fürs Auto am westend-Cafe ist??

Liebe Lina. Nimmt denn das mit klein Leo gar kein ende mehr?
Was meint denn der Doc? Das Fieber hält ja jetzt auch schon ein paar Tage an. Ich wünsche ihm eine Gute Besserung :knuddel:

Meinem Bauch geht es so lala. Ich habe beim sitzen etwas Atembeschwerden und der Bauch ist auch gespannt. Ein richtiges völlegefühl :-( Noss hat gestern gesagt das er noch keine Entwarnung gibt. Morgen lasse ich mir beim Haus-Doc schön meine Infusion geben das ich dann am Sonntag auch Fit bin :dance:
Die Entscheidung, Kinder zu haben, ist von großer Tragweite -
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

Bild
Bild
<a href="http://www.ticker.7910.org/deu">
MO65
Rang3
Rang3

Beitrag von MO65 »

---
Zuletzt geändert von MO65 am 12 Nov 2012 22:39, insgesamt 1-mal geändert.
Andi
Rang2
Rang2

Beitrag von Andi »

Hallo Barba, Susanne39, Malteser, MO65, Uta32, Gissi, Lina, Theresa, SteffiB, Baggie und Fisch mit Frosch. (Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen).
Erstmal bin ich total überwältigt, von Euch so herzlich begrüßt worden zu sein. Das tut soooooooooooo gut. Ich hoffe, Ihr seht es mir noch nach, daß ich mich erst in Eure Geschichten reinfinden muß (hoffentlich schaffe ich das irgendwann).
Ich hatte heute meinen ersten US bei meinem Gyn. Rechts waren drei winzige Follikel (der größte 5mm) und links einer (4 mm?, also ich hab da nichts gesehen), Endometrium 7mm.
Nun muß ich am Montag wieder zum US. Also ich finde, für den 8. ZT ist das aber schon recht mager, vor allem wundert mich, daß die Folis noch so klein sind. Ob das auch drei bleiben????? Also ich weiß nicht, habe kein gutes Gefühl.
Leider kann ich am Sonntag nicht kommen, wir haben bis Mittwoch Besuch, und zum Glück kann ich den nächsten US am Montag noch hier machen. Vielleicht klappts ein anderes Mal. Ich wünsche Euch aber einen schönen Sonntagmorgen.

Barba
Glückwusch zu Deiner Punktion, wenn ich das nur auch mal schaffen würde, 6 Eizellen! Das ist für uns Lowis ja eine kleine große Sensation, oder? Ich drück Dir die Daumen, daß sich alle befruchten.

Gissi
Ich mache IVF, bisher hat es mit der Befruchtung immer geklappt, nur beim letzten Mal gings schief, obwohl ich da drei (!) Eizellen hatte. Mist.

Lina
Ich hoffe, Deinem Sohn geht es bald wieder besser, ich schicke ganz viele Genesungswünsche rüber.
Das mit den Daten krieg ich glaube nicht mehr so ganz auf die Reihe, weil das Theater ja schon längere Zeit geht, aber ich versuchs mal.

SteffiB
Gell, die Anästhesistin ist wirklich lieb, ich fühl mich bei ihr total gut aufgehoben und die sticht total gut die Nadel.
Das mit Deinem hcg-Wert ist ja blöde, ich hatte so was ähnliches auch mal, aber bei mir war der glaube ich nicht so hoch und fiel dann wieder ab. Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen, noch ist das ja kein negatives Ergebnis, das wird bestimmt noch!!

Maggie
Ja, ich bin nun auch hier. Ich dachte früher immer, ich hätte als einzige die A-Karte als Lowi gezogen. Irgendwie tut es gut, daß man mit dem Problem nicht allein dasteht. Aber ich hoffe, wir schaffen es auch noch. Wie hoch war denn Deine größte Ausbeute? Bei mir 3 Eizellen und das beim ersten und beim letzten Versuch, dazwischen 1 und zwei oder mal gar nichts oder mal Abbruch usw. Ich glaube, ich habe mittlerweile so alle Hindernisse mal durch (oder gibts noch viel mehr?).

Fisch
Hey Fisch, kennst Du mich noch, wir hatten mal ne Weile geschrieben. Ich bin auch Fisch, habe auch im März Geburtstag und habe auch nen Froshc zuhause, erinnerst Du Dich?
Ich bin traurig zu hören, daß es Dir nicht so gut geht. Aber Du kannst aus dem Loch wieder raus, ich weiß daß es verdammt schwer ist, aber Du schaffst das. Wenn Du möchtest, kannst Du mir ja eine PN schreiben. Mir geht es mittlerweile auch so gut, weil ich eine NLP-Therapie gemacht habe.
Alles Gute, ich denke an Dich.

So meine Lieben,
ich weiß nicht, ob ich jeden Tag reinschauen kann,weil wir doch Besuch haben, aber ich werds versuchen, wenn schon alle schlafen.
Eine Gute Nacht Euch allen und vielen Dank!!! :roll: :roll: :roll:
Uta32
Rang1
Rang1

Beitrag von Uta32 »

Hallo,

also ich kann den Harry Potter auch weiterempfehlen, vorallem wenn man mit so netter Gesellschaft ins Kino geht :wink:
Lina, wie geht es Leo? Hast Du (und er) heute Nacht überhaupt geschlafen?

Steffi, seit meinem letzten Erlebnis kann ich mir auch etwas vorstellen, wie Du Dich fühlst. Aber noch ist nichts verlohren dafür ist es noch zu früh und deshalb werde ich Dir weiter ganz fest die Daumen drücken, dass Dein nächster HCG super schön hoch ist und KEIN vielleicht!!!

Theresa, ist Dir immernoch übel?

Heute mittag habe ich Transfer. Da bbn mich bis jetzt nicht angerufen hat, denke ich, dass unser Eskimo noch lebt und hoffentlich stark kämpft. Ich habe schiss vor der möglichen Enttäuschung, dass er sich nicht weit genug entwickelt hat. Mit diesen 5 Tagen Petrischale habe ich halt noch keine Erfahrung...

Aber possitive Nachrichten tun immer gut, also wünsche ich Euch allen VIEL GLÜCK und vielleicht gibt es ja noch einpaar nette Weihnachtsgeschenke hier im Forum :) ,

Bild Uta
Uta35
Bild
Floppy
Rang3
Rang3

Beitrag von Floppy »

Liebe Uta,
ich wünsche Dir alles Gute für den heutigen Transfer :D und drücke Dir und Deinem Einzelkämpfer ganz doll die Daumen !!!
Liebe Grüße, :dance:
Liebe Grüße,
Floppy ;-) mit Nick & Ben (*10.12.2003)

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“