GIESSEN/UMGEBUNG der 7.te endlich mit SS-Viren

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Kim,,

nochmal schnell die Daumen drücken und alles Gute wünschen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Gute Nacht Hexenmond :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Kim,

kein Anruf, nichts gepostet, ich sitze hier und sterbe vor Neugierde :oops: :oops: :wink: :wink: :wink: Ich hoffe, das ich in absehbarere Zeit mal was erfahre!!!! Wie war es denn? Alles gut gelaufen?
Knuddel Dich al danz dolle :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: und drück Dir die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* ,

alles Liebe ;Hexenmond

Huhuhuhuhu, schreibe ich denn hier ganz alleine? Wo seid Ihr????
Kim33
Rang3
Rang3

Beitrag von Kim33 »

Hallo alle zusammen,

hallo Hexenmond, :lol: ich bin doch noch da! :roll:

Nur kurz: alles okay, 2 Vierzeller und leider immer noch leichte Überstimmu, soll mir aber keinen Gedanken machen.

So, melde mich mal bis Montag ab und ihr dürft trotzdem schön viel schreiben. Will mich entspannen und ablenken lassen. :wink:

Liebe Grüße KIM :dance:
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo Zusammen :)

Möchte euch nur schnell ein schönes Wochenende wünschen :) :) :) :)
Wetter ist ja leider nich tmehr so dolle :(
Wir streichen heute unser Schlafzimmer *freu*. es herrscht ja nun schon eine Woche Chaos bei uns, weil wir schon alles ausräumen musste, dann wurde schon verputzt. Aber bald haben wir es geschafft.

Kim :) :) :)
Ich wünsche dir ganz viel Glück, und drücke auch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dolle die Daumen, dass du zu den Glückchen gehörst, bei denen der erste Versuch gleich erfolgreich ist :knuddel:
Mach dich nicht zu sehr verrückt in der WS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das viele grübeln bringt einem rein gar nix!!!!!!!!!

Hexenmond :)
Da sind wir wohl Namensvettern :) :) :) :) :)
Eine Überstimmulation kann man beim Ultraschall erkennen. Die Eierstöcke sind dann sehr vergrößert, und es kann sich auch Wasser im Bauchraum ansammeln. Typisch ist dann ein sehr stark geblähter Bauch, zum Teil auch mal etwas Schmerzen. Viel Trinken ist dann wichtig!!!!!!!!!
Und die Blutwerte, wenn denn welche genommen werden deuten danna uch darauf hin.

Lörchen :)
Wir sehen uns ja morgen *freu*!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Viele Grüße an Alle
nici :knuddel:
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Kim,

wollte mich mal ganz schnell melden, bzw. für das Wochenende abmelden.Mein Vater ist mit einer Hirnverletzung in die Klinik gekommen, Was genaueres weiß ich noch nicht, aber wir wollen nun nach Hause fahren, da mein kleiner Bruder sonst alleine ist.
Wollten eigentlich den SSt dann doch schon heute machen, aber leider war ich zu blöd für den Test , habe uhn nämlich ruiniert und deshalb immer noch kein Ergebnis :oops: Werden nun wohl bis Montag oder Dienstag warten müssen, um zu wissen, was ist, es sei denn Mens kommt vorher.
Melde mich, wenn ich zurück bin.
Ich hoffe, Dir geht es inzwischen wider etwas besser? Was macht Deine Überstimulation? Ich hoffe, Du läßt Dich ordentlich verwöhnen und erholst Dich!

Ich melde mich, wenn ich wieder zurück bin.

Liebe Grüße Hexenmond :knuddel: :knuddel:
Kim33
Rang3
Rang3

Beitrag von Kim33 »

Hallo Hexenmond,

das mit deinem Vater tut mir leid, ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es nichts schlimmes ist. Das Leben ist so gemein, nach so einer tollen Nachricht anfang der Woche mit dem SG, jetzt so was :x . Da rückt natürlich auch der SST in den Hintergrund. Ich denke ganz fest an dich und drück dich ganz lieb. :knuddel:

Meine Überstimu ist etwas besser geworden, aber weg ist sie wohl noch nicht. Ich hoffe ja nur, dass das die Einnistung nicht behindert. :roll:

Liebe Grüße und alles Gute KIM

Halli Nici,

ich finde renovieren immer wieder toll. Alles neu und schöner und vielleicht etwas neues oder anderes, das ist doch eine tolle Abwechslung. Wir haben letztes Jahr auch das ganze Haus neue renoviert und zwar weil wir von Zimmer zu Zimmer umgezogen sind. Um im Fall der Fälle ein Kinderzimmer zu haben :oops: . Bisher ist das geplante Kinderzimmer aber immer noch Esszimmer, welches aber sehr wenig genutz wird.

Was ist den eigentlich hier mit dem Rest???

Dagmar, war macht dein Kleiner?

Lore, wie geht es in deiner Schwangerschaft?

Jule, hast du einen schönen Urlaub, mir fehlen unsere Mails.

Katja, ich hoffe dir geht es gut, wie waren die Untersuchungen?

Nico, habt ihr immer noch nichts von euerem SG gehört?

Was ist mit Wolke und Nene, wollt ihr nicht mal hier posten?

So einen schönen Sonntag noch, dafür das ich diese Wochenende nicht posten wollt, war das jetzt recht viel. :dance:
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo kim,

wo´llte mich nur mal ganz kurz melden. Werde mich in nächster Zeit hier wohl mal ausklinken. Meinen Vater hat es ziemlich übel erwischt. Liegt auf Intensiv im Koma, wird beatmet, Prognose ist nicht wirklich gut. Nun ist es so, das wir meinen kleinen Bruder hierher geholt haben, der ist 12.Der wird die nächste Zeit bei uns bleiben, dann muß ich auch noch arbeiten und zwischendurch werden wir wohl auch noch in die KLinik fahren. Ich werde zum Lesen immer mal reinschauen und an Euch denken. Wenn ich es schaffe, poste ich auch mal.
Werde Dir weiterhin die Daumen drücken und an Euch denken. Grüße Biene auch von mir, da ich es nicht schaffen werde, mich bei ihr zu melden.Und würde mich natürlich freuen, wenn ich weiterhin bei Neuigleiten auf dem laufenden gehalten werde!!

Liebe Grüße Hexenmond :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo Hexenmond :)

DAs mit deinem Papa tut mir sehr leid !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich wünsche dir ganz viel Stärke diese schwierige Zeit zu bestehen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ja,. und natürlich hoffe ich, dass es ihm schnell wieder besser gehen wird, und man schnell heraus findet wie man ihm helfen kann.

Kopf hoch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :knuddel:

nici
Kim33
Rang3
Rang3

Beitrag von Kim33 »

Liebe Hexenmond,

es tut mir so unendlich leid mit deinem Vater. Ich weiß garnicht, was ich schreiben soll. Ich wünsche ihm auf alle Fälle das Beste und dir viel Kraft. Wird bestimmt auch nicht einfach, gegenüber deinem Bruder Stärke zu zeigen. Wenn du mich brauchst, kannst du jederzeit anrufen, ich bin ja zuhause. Lass dich drücken und ich denke an dich.

Liebe Grüße Tanja
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Tanja,

wollte mich nur mal ganz schnell melden.Und mich bei Dir für Deine liebe Mail bedanken! Es tat mir wirklich gut und ich ich freue mich sehr, das ich Dich kennengelernt habe! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Bei uns gibt es ansonsten keine Neuigkeiten, wir müssen weiterhin abwarten. Ansonsten aranchiere ich mich gerade mit meinen Bruder, was aber erstaunlicherweise recht gut klappt. Ab morgen muß ich das nur noch mit meiner Arbeit koordinieren. Unseren Klinkstermin am Mittwoch haben wir erstmal abgesagt. Uns stand nicht der Sinn nach Behandlung und ich denke, der Versuch hätte eh nicht funktioniert.
Wie geht es dir? Was macht die Überstimmulation? Ich hoffe, es ist ein wenig besser? Es tut mir total leid, das ich Dich während Deiner WS nicht besser unterstützen kann, aber Du sollst wissen, das ich jeden `Tag an Dich denke und Dir ganz doll die Daumen drücke *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Hallo NIcole,

auch Dir wollte ich schnell danke sagen für Deine liebe Mail!!!!

So, muß wieder schließen, bis vielleicht in den nächsten Tagen!

Hexenmond :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“