Dobbi, es freut mich, daß du so gute Krümel zurück bekommen hast. Dann paß schön auf sie auf, daß du am 24. ein dickes positiv haben wirst.
Tanja, ich hoffe, daß es nur Einnistungsblutungen sind. Meine Daumen sind ganz dolle gedrückt.
Rike, dir drücke ich auch die Daumen, daß es nur Einnistungsblutungen sind.
Uschi, ich würde mit einer IVF weitermachen. Die Chancen sind nunmal höher und ich denke Du hast jetzt keine Zeit mehr zu verschenken. Falls die Kasse eine IVF nicht bezahlen möchte, so sprich mal mit deinem Doc, ob du den IVF-Anteil nicht selbst bezahlen kannst. So kanst du wenigstens den Rest über die Kasse abrechnen und hast nicht die vollen Kosten am Hals.
Eva, ich würde an deiner STelle jetzt auch nichts mehr riskieren. Wenn du Dir vor der Behandlung schon unsicher bist, dann konsultiere lieber noch einmal einen Arzt in einer anderen Praxis. Wenn es dann nicht klappt, machst du dir Vorwürfe. Beim letzten Versuch würde ich nichts riskieren.
Lea, solche Zyklusschwankungen können auch mit deiner Unterfunktion zu tun haben. Seit ich auf meine Medis einfgestellt bin, läuft jetzt alles normal, auch der Zyklus. Wie sind denn deine Werte bezügl. der SD?
Susa, freut mich, daß jetzt zwei kräftige Herzchen schlagen. Wirst sehen, daß die beiden Spätzünder sich noch prächtig entwicklen werden.
Ich hoffe ihr habt einen schönen 3. Advent verbracht. Diese Woche ist ja Endspurt angesagt, dann mag ich für dieses Jahr nicht mehr arbeiten.
Liebe Grüße
Josefine