"Schwobaländle"-Auf Ihr Schwaben nicht verstecken!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gundilein
Rang2
Rang2

Beitrag von Gundilein »

Holldriho ihr lieben, :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
bin doch uerbaupts net neugierig und will ueberhaupts net wissen wie es euch geht :D

Och menno, krimmi ... warum muss ich denn hier jetzt auch noch von dir ein negativ lesen :cry: :cry: :cry: ganz lieben :knuddel: fuer dich. Du muss nur einen Zyklus aussetzen, dann kannst du mit deinen Eskimos anfangen. Einfach am 1. Zt. in der Praxis anrufen und sagen, dass du Kyro machen willst und schon gehts los.
Menno, selbst im Urlaub denk ich an euch ... so was aber auch :wink:

Lara ist bestimmt schon unterwegs und hoffentlich hat sie ihre Regenjacke eingepackt, weil es regnet heut schon den ganzen Tag. LARAAAAA lass den doofen Regen bitte in Deutschland :D will hier nur noch Sonnentage haben 8)

Dachte erst ich brauche hier bestimmt ne Ewigkeit um alles nachzulesen was ihr geschrieben habt, aber pfeifadeckele ... lauter Faulis in Germany wo no time haben zum schreiben.

Soll ich euch noch was erzaehlen??????
Bin umgestiegen aufs Bier trinken .... Gluehwein gibts hier naemlich net *hihi*

Wuensch euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr ....

IN UNSER JAHR 2003!!!!!!

Ganz dickes bussili vom Strand aus ....
gundilein
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Hallöle

sodele jetzt wirklich zum letzten Mal ein Posting aus Deutschland in diesem Jahr von mir !!

Krimmi: Hab mir halt gaaaanz groooße Sorgen gemacht und daher auch mein Anruf - ich hoffe dein Mann hat´s verkraftet :wink: :oops:

Also WAS REGEN ?? *häää* da kann ich ja gleich hier bleiben hier regnet´s auch in Strömen allerdings bei "frühlingshaften" 7°C da ziehe ich den Regen bei 35 ° aufwärts doch vor *hihi*

Koffer ist gepackt erreiche gerade noch so das zulässige Gesamtgewicht dabei hab ich garnet viel zum anziehen dabei *ehrlich* aber Sonnencreme, Shampoo, Kur, Bodymilch..... das wiegt und in´s Handgepäck darf man ja auch nur noch die Hälfte tun nicht dass ich einen mit meiner Sonnencreme bedrohe und ein Flugzeug entere oder so..

Morgen ist in jeder Hinsicht der GROßE TAG: zum einen darf ich in Urlaub fliegen *jiepieee* aber mir auch die DR Spritze in den Wambes (Bauch) ramen und auch noch an einer möglichst unauffälligen Stelle nicht das jeder am Strand meine blauen Spritzflecken sieht :oops: oder ich noch verhaftet werde :wink:

Also ich denke an alle ganz fest !!

:dance: und denkt dran fleißig schreiben damit Gundi und ich genug zum lesen haben wenn´s regnet :wink:

:dance: :knuddel: :dance: :knuddel: :D :P :P

sooo bist nächste Jahr !!

Sagt mal wer von euch macht den nun mit im Januar ???
Ich bin so ab vorr. 12.01. unter den Stimulierenden *feines Wort*

Also jetzt wirklich BYE :( 8) :(
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
ane
Rang0
Rang0

Beitrag von ane »

:P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P

Hallöchen Mädels,

Sorry, könnte mich die letzen Tage nicht melden.
Naja ich wollte mir SS-Viren einfangen, aber mein Körper hat sich leider nur Viren gemerkt und meinet wir nehmen alles.

Krimmi es tut mir sehr leid :cry: , daß es nicht geklappt hat. Du hast recht wir werden die Eskimos jetzt nehmen. Fleißig Himmerblätter.- u. Frauenmanteltee trinken und dann wird es klappen. :dance: :dance:

Adina ich finde es sehr schade, daß Du uns verläßt :cry: :cry: :cry:
ehrlich gesagt ich hab mich so richtig mit gefreut und ich finde es gibt uns
Kraft. Also bitte vergieß uns nicht. Ich wünsche Dir von ganzen Herzen eine tolle SS und eine leichte Geburt. ( Du mußt uns auch mitteilen was es wird.)

Lara Joy unter diesen Bedinungen würde ich auch gern spritzen :P :P
also geniss dein Urlaub. Nur eine Bitte an Dich und Gundilein biiiiiiiiiiiittttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttteeeeeeeeee bringt und die Sonne mit !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :P :D :D :D :D :D

Mani Dir wünsche ich auch einen schönen Urlaub. :P

Mausi ,Dani, Gundilein, Lara Joy, Krimmi, Adina und natürlich Euch allen
wünsche ich Euch einen guten Rutsch ins Neue Jahr und das die schönsten Tage dieses Jahres im Neuen Jahr tauschen mal schöner sind und wir alle Mammi´s werden! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Ich drücke Euch allen die Daumen !

liebe Grüße
ane&BabyBild
mausi66
Rang1
Rang1

Beitrag von mausi66 »

Hallole an alle!

Ja, wir waren wirklich faul im schreiben, aber die letzten Tage waren doch so familiär und besinnlich *hahaha*. Also, bei mir net. Männe und ich haben gekränkelt und heute ist dicke Stimmung angesagt. Na super!!!

Krimmi - schön, daß Du Dich gemeldet hast und das mit der Kontonummer ist o.k. * g * Dein negatives Ergebnis ist wirklich schade und einfach immer wieder ärgerlich. Ich sage nur 2003!!!

Adina - ich finde es auch sehr schade, daß Du uns verlassen willst, aber ich respektiere es selbstverständlich. Es ist wirklich so, daß ich bzw. wir alle uns für Dich freuen. Es ist ein Antrieb, der einem Mut macht zu neuen Versuchen. Ich kann verstehen, wenn Du Dich neu orientieren willst, so daß Du Dich auch mit anderen Schwangeren austauschen kannst, aber bleib uns bitte auch treu.

Lara - hoffentlich bekommst Du Deinen Koffer zum Flughafen :wink:
Viel Vergnügen auch beim Spritzen....und pass mit den Spritzen auf. Gut im Koffer verstecken.

Viele Grüße auch an Gundi. Wie wohl thailändisches Bier schmeckt? Die schreckt aber auch von gar nichts zurück *lach*

Ane - bisch wieder gsond?

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Habt viel Kraft und ich wünsche uns für alle einen dicken kugelrunden Babybauch für 2003!

Alles Liebe !
ane
Rang0
Rang0

Beitrag von ane »

:P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P

:P Hallöchen Mädels, :P

na wie geht es Euch ? mir geht´s so lala.

Mädels wie waren gestern bei Freunden zu besuch, welche 2 Kinder
haben, der kleine ist 3 Monate alt, so süß und wie der mich so angelächelt hat, ich wollt Ihn garnicht mehr zurückgeben. :P :P :P :P :P :P
Wir haben den Entschlüß gefaßt wir werden so lange weitermachen bis es Klappt . Und alle diese Schmerzen und ............................... werden sich dann zu einer unbeschreiblich großen Freude umwandeln. Ach Mädels, ich glaub ich werde jetzt etwas sentimental ( bestimmt falsch geschrieben).

Mir fehlen die Worte!!!!!!!!!!

Was macht Ihr morgen schönes ?

Wir haben unser Eltern eingeladen wird bestimmt lustig.

Der erste Satz den ich im neuen Jahr zu mir sagen werde wird lauten:
"Ich werde dieses Jahr Mami und es wird Klappen!!!!!!! " (wie nennt man das positiv denken oder bin ich schon reif für die Klappsmühle?)

MÄDELS ICH WÜNSCHE EUCH EINEN GUTEN RUTSCH UND EIN FRUCHTBARES :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
2003
:dance: :dance: :dance: :dance:

liebe Grüße
ane&BabyBild
sashi
Rang0
Rang0

Beitrag von sashi »

Hallo Ihr Lieben "Schwobamädla",
ich habe Euren Ordner gesehen und wollte fragen ob Ihr mich noch aufnimmt?? Ich komme auch aus dem Schwobaländle und es würde mich freuen, wenn ich bei Euch mitmischen darf :D
Es tut gut zu wissen, daß es hier im Forum auch Frauen gibt die aus dem Umkreis kommen :P

Ich wünsche Euch allen aufjedenfall einen guten Rutsch und es sollen für Euch die ersehnlichen Wünsche im Jahr 2003 in Erfüllung gehen.

LG sashi :knuddel:
Gast

Beitrag von Gast »

hallo ihr lieben!

damit ihr nicht vor sehnsucht sterbt, meld ich mich dieses jahr auch nochmal, kicher.

ane: wir werden unsere eskimos 2003 ausbrüten wie die weltmeister! diesmal klappte es bei uns auch. und schon bald werden wir auch -mind. 1 - knuddelbaby haben!!! dafür lohnt sich doch die ganze prozedur der icsi!!!! wir bleiben heut (silvester) brav zu zweit zuhause, weil meine beiden stubentiger solche angsthasen sind, und unseren trost brauchen, wenn das geböllere draussen losgeht. und mein vogel wird wieder ganz fasziniert nach draussen schauen (raketen) und wie verrückt pfeiffen....und silvester 2003 werden wir dann zu dritt (oder viert) mit katzen und vogel feiern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

mausi: darauf kannste wetten! wir werden das jahr 2003 zum schwoba-babyboom-jahr macha!!!! adina ist unsere vorreiterin und wir folgen ihr alle! und im sommer werden wir uns ma alle treffen mit dicken bäuchen, grins.

sashi: natürlich darfst du bei uns mitmachen! wir sind doch froh über verstärkung aus dem schwobaland!
erzählst uns mal bissl was von dir (wo du in behandlung bist, was du grad für ne behanldung machst, euer alter.... und so)??? damit wir dir rechtzeitig die daumen drücken können, wenn du sie brauchst :D . naja, okay, ich gebs zu: auch damit meine neugier befriedigt wird :wink:
ich find es auch super, dass ich endlich ein paar "hühner" aus der gegend rund um stuttgart gefunden hab, mit denen ich mich dann auch -wenn es klappt so ende jan./anfang februar - mal treffen kann zum schwätza

so, und jetzt noch nen besonderen gruss nach thailand an meine zwei urlaubsmacherinnen (mit männe natürlich)!!!! ich hab ja keine ahnung, wie silvester dort gefeiert wird, aber mädels, ich hoff, ihr sauft für uns einen mit (thailandbier oder nen leckeren cocktail, schlabber-schlürf) und denkt ma an uns regengeplagten schwobamädels!!!!

natürlich kommt jetzt auch noch mein silvestergrüssle an euch alle!!!! (falls dani oder mani auch amol wieder reingucken!!!)

....rutsched guat ond denket alle dran, dass des onser jahr wird!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

achja: vergesst net, amol wieder öfters hier reinzugucka und ebbes zu schreiba, mir wird sonst nämlich langweilig!!!!!!!

grüßle von eurer krimmi
Adina
Rang0
Rang0

Beitrag von Adina »

Hallo !
Man kann euch keine zwei tage allein lassen und schon schläft dieser Ordner ein. Ihr habt mich überredet, ich bleibe. Aber wenn ich euch zu schwanger bin, meldet euch und ich habe verständnis und reiße mcih dann zusammen. Also am Montag war US und es ist ein Dottersack zu sehen. Ich bin in der 6+4 SSW und der ET ist der 22.8.2003. Mein Mann packt mich jetzt noch mehr in Watte, irgendwie schön.
Schwanger sein hat aber nicht nur gute Seiten. Mir ist seit 5 tagen so schlecht, dass ich essen total aufgegeben habe. Außer Saft und suare Gurken kommt mir nichts in den Mund. Saure Gurken aber nicht weil sie schmecken, sondern weil sie den süßen Geschmack im Mund wenigstens für kurze Zeit verschwinden lassen. Mein Mann hat sich heute ein neues Parfum gekauft, (kommt sehr selten vor) und eer stinkt so arg, dass ich es nicht ertrage. Habt ihr schonmal beim Anblick eures Mannes spucken müssen. Irgendwie witzig,es meinte nur schön, du bist immerdoch schwanger.
So dass mur für heute reichen.

Einen guten Rutsch und nächstes Sylvester seit ihr alle Mutties egal ob noch im Bauch oder schon als Schreihals auf der Welt.

Ciao adina
ane
Rang0
Rang0

Beitrag von ane »

:P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P

:P Hallöchen Mädels !!!!!!!!!!! :P

Herzlich Willkommen liebe Sashi :P .

Leider kann ich nicht viel schreiben da bald meine Eltern und
Schwiegereltern kommen und ich noch mit nassen Harren vor
dem PC höcken.
Ich hab micht so an Euch gewöhnt, daß ich es zu einer Sucht geworden ist!!!!

Also liebe Sashi :P , Adina :P , Krimmi :P , Lara :P , Gundilein :P , Mausi :P , Mani :P , Dani :P ich wünsch Euch was!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bis nächstes Jahr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P

liebe Grüße
ane&BabyBild
Gast

Beitrag von Gast »

tamtamtamtam tätärätäääää :dance:
wir haben unser adinchen wieder :dance:

das macht krimmi glühühücklich *sing-sing-sing* :dance:

dein armer männe.....wird wohl ganz schön gequält werden die nächsten monate über *totlach wegen der parfum-story*. hab es grad meinen schatz lesen lassen, er hat auch lachen müssen. tja, da müssen die buben wohl durch! brrr, saure gurken mag ich gar net....aber hoffentlich bald :wink: . aber saure gurken als alleiniges nahrungsmittel kann ich mir echt net vorstellen *da wird mir ja schon beim drandenken ganz übel*. na, ich hoff ma, dass du im nächsten jahr dann wieder bissl mehr abwechslung in deinen speiseplan bringen kannst, und dir nimmer so dolle schlecht wird!!!!! also meine süsse(N) -->kleiner krümel im säckchen (was in aller welt ist ein dottersack *komisch-guck*???!!!) dann machts ma guti und ....find es echt scheee, dass du uns nu doch treu bleibst hier!!!

grüssle von der krimmi

- die jetzt schon müd ist, und gar net weiss, wie sie des aushalten soll heut so lang wach zu bleiben :oops: -

[/b]
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“