hab heute vom Biologen erfahren, das von den 19 EZ leider nur 9 reif waren, der rest anscheinend noch zu klein...

von den 9 haben sich auch nur 5 befruchten lassen... er meinte zwar, vielleicht kommen noch welche dazu... weiß aber nicht wie das gehen soll!
tja die Beschwerden von 19 und dann doch nicht so die Ausbeute...
bisher war die Befruchtungsrate (ohne IMSI) komischerweise immer besser...
von 21- 16 Befruchtungen
von 15- 9 Befruchtungen
von 13- 9 Befruchtungen
von 13- 8 Befruchtungen
naja wir hoffen jetzt einfach das ein oder zwei richtige dabei sind...
@vikiki...
warum es bisher nicht geklappt hat?
wir hatten sehr viel Pech bei den Behandlungen und wahrscheinlich liegt es auch am SG meines Mannes ... hochkarätiges OATIII Syndrom
1. ICSI, 21 EZ, 16 Befruchtete, 12 Kro´s, TF von 6+8 Zeller an TAg 4
die 12 Kryo´s reichten nur für 2 Kryoversuche, da alle anderen das auftauen nicht überlebt haben...
wir gehen davon aus, das die Embryonenqualität so schlecht war (Arzt meinte überdurchschnittlich schlecht), weil mein Mann und ich während der Downregulierung beide Grippe hatten, ich sogar 40 Grad Fieber und 3 Wochen lang Gliederschmerzen... der Arzt hat uns aber nicht zum Abbruch geraten
dann wurde ich für 4 Versuche mit ASS 100 und Heparin behandelt, später stellte sich raus, das ich ein v. Willebrand Syndrom (verlängerte Blutungszeit) habe, das ist Aspirin gift... höchtwahrscheinlich hätte es da nicht klappen können.. trotz Super Blasto´s
bei der Einnistung bluten die Embryonen quasi ein... und wenn sich diese Blutung durch evtl. Aspirin nicht rechtzeitig stillt, kann der Embryo nicht haften... im Thrombosefall (zu dickes Blut) würde der Embryo nicht genügend versorgt werden und ebenfalls keine Entwicklung passieren.....
eine reelle Chance hatten wir bei der ICSI im Mai12 ohne Blutverdünner biochemische SS. ICSI im OKT. 12 und Kryo Jan. 13... dort wurde die Gerinnung engmaschig kontorlliert... und die Qualität der Embryonen sowie GMSH war top!
aber bei ICSI im OKT. 12 hatte ich fieber nach der PU und einen erhöheten CRP Wert... was wieder nicht so toll war...
also wie du siehst... nur viele EZ reichen leider nicht
wenn ich das so schreibe fällt mir erst auf wieviel Pech wir hatten!
@jolie... wie siehts bei dir aus?
@shadro.. und bei Dir.. hoffe du hattest heute beim Biologen Telefonat mehr Glück!