Glück im Neuen Jahr wir Starten durch....2.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
flotte Lotte
Rang2
Rang2

Beitrag von flotte Lotte »

Sandra & Dani

Wisst Ihr schon was???
Ich drücke immer noch wie verrückt *dd* !!!
Ich wünsche Euch, dass es was zu feiern gibt!!!

Liebe Grüsse,
Lotte
Werbeslider mit Buttons
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Huhu meine Süßen, :)
Dani und Sandra na Ihr macht es aber spannend, dachte ich könnte schon ein oder vieleicht auch zwei Gläschen Sekt auf Euch anstoßen. Drücke weiterhin ganz fest die Däumchen. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Auch von mir ein herzliches Willkommen Tanja mensch das hört sich ja traurig an was Ihr schon so alles durchgemacht habt, wir drücken natürlich auch ganz fest die Daumen das die Mens nicht kommt und Ihr schwanger seit und natürlich das es ganz ganz toll läuft. *dd* *dd* *dd* *dd* Broesel & Broeselmann

Heute morgen war ich ja bei meiner FÄ wegen dem Zystenausschluß und sieh hat gesagt es sieht alles super gut aus die Gebärmutter ist auch schon recht runtergefahren und wenn ich dann am Samstag die letzte Pille genommen habe könnte ich damit rechnen das am Montag spätestens am Dienstag meine Mens da ist. *freu* *freu* Nur noch eine Woche und ich darf mich wieder als Junkie bezeichnen. Habe mich wieder super toll mit meiner FÄ unterhalten sie fiebert so richtig doll mit auch wenn sie diese Behandlung ja nich machen darf und ich ins KiWu-Zentrum gehen muß. Muste ihr versprechen mich sofort bei ihr zu melden wenn ich dann genaueres weiß wegen Punktion /Transfer allerspätestens wenn ich SST hätte meinte sie, es ist super schön das sie sooo mitfiebert und einen auch unterstützt.

So meine lieben ich mach mich dann mal wieder losi schau vieleicht nachher nochmal rein um nach Dani und Sandra zu sehen.

Bis dann Eure Broesel
kyra
Rang3
Rang3

Beitrag von kyra »

Sandra & Dani

Ihr macht es aber spannend!

Muss noch raus mit dem Kleinen und den Hunden, drücke noch weiter die
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Andrea134
Rang0
Rang0

Beitrag von Andrea134 »

.
Hallo ihr Lieben,
ist das vielleicht ruhig hier. Ich glaube alle sind gespannt was unseren beiden Süßen von sich geben. Mir tun vor lauter Daumendrücken die Finger weh *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Gestern war voll der streßige Tag bei mir. Ständig mußte ich telefonieren und Sachen im Büro erledigen :( . Und somit kam ich natürlich auch nicht dazu die Donauwelle zu backen :cry: :cry: :cry: dabei habe ich es doch versprochen, ich schäme mich auch ein bischen :oops: . Aber die anderen Sachen waren im Moment wichtiger. Sobald ich es schaffe werde ich sie backen.

Bummelchen, und nochmal zu dir. Du darfst uns nicht verlassen du bist doch die jenige die den Ordner hervor gerufen hat. Andreavermißtdichschonganzdolle. Komm bitte wieder zu uns :cry: :cry: :cry: . Hab dich doch ganz lieb :knuddel:

Liebe Grüße
Andrea
wurzel
Rang2
Rang2

Beitrag von wurzel »

Mensch Sandra und Dani

Aufregung ist doch jetzt nicht gut für uns Alle,bitte bitte meldet Euch endlich!!!

broesel
Das ist ja super das du so eine FÄ hast,meiner fieber bei mir nicht so sehr mit,
Bild
Sandra176
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandra176 »

Huhu Mädels,

da bin ich ja. :lol: Hat leider etwas gedauert, weil meinem Doc noch ein Notfall dazwischen gekommen ist. Ich hab selbst wie auf Kohlen gesessen. :roll: :help:

Also ich muss mal ein Riesenlob an Eure Daumen schicken, die haben spitzenmäßige Arbeit geleistet. :wink: Mein Test ist positiv :lol: :lol: , ich kann's selber noch gar nicht glauben und bin total neben mir. :lol: :dance:

Anfang nächster Woche soll ich zur Kontrolluntersuchung kommen, aber es würde gut aussehen. Mein Wert lag heute bei 89. Wenn ich bis nächster Woche bzw. bis ein Herzschlag da ist, noch so den ein oder anderen Daumen haben könnte... 8) :lol:
Ich revanchier mich auch. *dd* *dd* *dd* *dd* Für alle, die es noch brauchen können. :lol:

Tut mir leid, dass ich jetzt nicht auf mehr eingehe, aber ich kann noch kaum einen klaren Gedanken fassen. Ich hol's aber nach, versprochen. :D

Mädels, Ihr seid einfach spitzenklasse. :knuddel: :lol:
Sandra
Andrea134
Rang0
Rang0

Beitrag von Andrea134 »

Hallo sandra,
das ist ja super :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: .
Ich freue mich so für dich und wünsche dir eine super tolle Schwangerschaft :dance: .

Gruß Andrea
kyra
Rang3
Rang3

Beitrag von kyra »

SANDRA DAS IST SUPER!!! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft. :knuddel: :dance: *dd* :knuddel: :dance: *dd*
wurzel
Rang2
Rang2

Beitrag von wurzel »

Sandra süsse Maus

*dd* die Daumen bekommst du von mir,aber du wirst sie nicht brauchen,ich wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft!!!!
Super ich freue mich riesig für Dich!!!!

Dani hoffendlich hast du auch so super Nachrichten
Bild
wurzel
Rang2
Rang2

Beitrag von wurzel »

Sandra schau mal in die Tabelle,wenn das Datum nicht stimmt,dann sag mir bitte Bescheid.
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“