das ist ja ein scharfes bild !!! scharfe braut bist du !!

galina
dann ab morgen mehr von dir ? super !!

bulettchen
nur ganz wenige kiwus mchen am iui-tag noch mal US.
haben sie bei mir auch nicht, BE auch nicht. das finde ich auch besser... denn wenn das eilein schon weg ist, machst du dich verrückt, ob die iui rechtzeitig war.
puh - das wird knapp mit dem 13mm foli. aber es könnte geklappt haben, denke ich. so ein eilein wächst ja 2-3mm am tag... ab ca. 20-22 spring es.... na ja, eins ist 100% gehüpft, das andere vielleicht, ist doch eine super aussicht.

mit dem laufen... das kommt mir bekannt vor ! ich bin letztens 2min gelaufen, 1min gegangen, das ganze 5x. ich war auch echt alle !! aber ich weiß aus erfahrung, daß man sich da ganz schnell steigert. wirste sehen, bald bist du wieder bei deinen 45min.
britta
haben die zechs was spezielles wegen deiner endo gesagt oder im behandlungsplan aufgenommen ?
für den fall der fälle hätten wir freude am bodensee, ist ja nicht so weit bis zech. aber ich hoffe das wird nicht nötig werden....
cara

und, wieder ein paar dosen mehr ?

mädels

ich habe gute neuigkeiten ! wir haben heute mit dem doc telefoniert: es wird icsi. er hat sich vertan auf meinem behandlungsbogen. wir sollen uns keine sorgen machen & diese katastrophe wollen wir ja verhindern & wir sind ganz klar icsi-kandidaten. PUH ich bin so beruhigt !