Hallo Manu, war gerade auf dem Klo und nun ist die mens so richtig schön satt rot da. Aber vielen Dank für deine Sorge, ich hatte ja auch aus diesem Grund den pipitest gemacht, innerlich hofft und zittert man ja doch...
Sabine, Mench, das tut mir leid, aber bitte gib noch nicht auf. Die ganzen mens-Zeichen könnten doch auch ss-Zeichen sein. Und sonst hast du sicher Recht, beim nächsten Mal eine ivf zu machen.
Ich hab am 22.April den nächsten Termin bei meinem Kiwu arzt. Das ist zt 20. Tja, ich denke, er verdonnert mich auf noch einen Monat Pille, warum sonst sollte ich wohl direkt 3 Monate aufschreiben lassen?? Jedenfalls hat er versprochen, dass spätestens im Juni die ICSI ist.
Ich hab am Telefon mehrmals nachgefragt und gedrängelt aber er hat sich nicht so deutlich ausgedrückt. Und wir müssen auch keine Blutergebnisse usw. mitbringen und es werden auch keine Untersuchungen gemacht an dem Tag, sondern nur geredet, also nützt es mir nix, dass es zufällig zt 20 (long-protokoll day!!) ist. Naja, abwarten, sind ja nur noch 3 Wochen, wer schon so lange wartet, kriegt die auch noch rum.
Boar, mein Hexenschuss bringt mich um! Der musste ja nicht auch noch sein.
LG, Berni