Eiersuchen und Transfer zur Osterhasenzeit - wer sucht mit?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Nein, Lotte garnichts ist verloren!!!! Schau doch mal bei Chrissi...da ist die 2 auch noch nachgezogen und soweit ich weiß hatte michi auch nicht so dolle Embryonen gehabt und der Maxl ist ein ganz toller Bursche geworden...NICHT verzweifeln...Bitte, das wird so ein toller Kämpfer und überhaupt...nicht traurig sein..... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Werbeslider mit Buttons
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

huch... hab ja hier noch gar nicht gepostet heute :oops:

guten mogen erst mal. 8) :knuddel:

ich habe das gefühl, daß gestern meine brüste größer waren & gestern war mir wenigstens noch etwas schwindelig. und heute ? NIX. heul.... wieso ist mir nicht übel. :lol: oh mann - bin froh wenn das 1. US ist. 8) termin kann ich leider erst am montag machen. *motz* :lol:

<b>STERNCEN</b>... mein mann hat gestern schon witze gemacht von wegen Eizellen vertauscht und so. (mita&ich). fand ich gar nicht lustig. :-?
die e2 + progesteron-werte von mita sind aber viiiiiel höher als meine, meine sollen aber auch i.O. sein.
das glaub ich daß du dich auf mai freust. :wink: *dd*

<b>DELIA</b> wie geht es dir ?? hast du wieder getestet ?? *dd* für dich !!

<b>SANDRA</b> Glückwunsch zur Mens ! *dd*
flotte Lotte
Rang2
Rang2

Beitrag von flotte Lotte »

Finchen...

danke für Deine aufbauenden Worte! Wie Du merkst, habe ich schon wieder einen Depri! Irgendwie läuft bei diesem Versuch alles schief! Aber ich muss das Beste daraus machen und versuche es so zu sehen, dass sich dieser eine nichts teilen muss und den ganzen Platz im Bauch für sich allein hat! :wink:

Du glaubst gar nicht, wie froh ich erstmal bin, dass wieder diese halbe ICSI gemacht wurde...denn sonst wäre alles verloren!!! Jetzt kann ich wenigstens noch hoffen!!! Mein Doc ist DER GRÖSSTE!!!

Liebe Grüsse,
Lotte
WER KÄMPFT KANN VERLIEREN...WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN! UNSER KAMPF IST GEWONNEN UND HEISST SOPHIE CHARLOTTE!
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

<b>LOTTE</b>
wußte gar nicht daß mein doc in berlin auch eine praxis hat. :lol:

lotte... besorg dir traubenzucker für die WS. zwischen den mahlzeiten immer wieder mal naschen. :wink:

wünsche daß die depris bald vorbei sind. ganz sicher. *dd*
und merke dir: depris haben NIX mit ss oder nicht-ss zu tun. siehe bei mir. 8)
Gast

Beitrag von Gast »

Morgen
Hey Lotte,las den Kopf nicht hängen.Was meinst Du,wieviele Tränen ich an Mittwoch vergossen habe.Und,Umsonst.Wenn ich mir das Bild von den beiden anschaue,weiss ich nicht mal wer das Sorgenkind war.Die sehen aus wie Zwillinge :wink: .Mach dich bitte nicht verrückt. :knuddel: *dd*

Also,auf meinen Plan steht 5.5 Test,Männe war der meinung am 8.5 hat die Schwester gesagt??????????
Kurzer anruf in Praxis und Test ist am 6.5.

Ich habe bei den ersten beiden PU jeweils ein Stofftier mit roter Nase von Michael bekommen.Dieses mal habe ich mir eins ohne rote Nase gewünscht,und was habe ich bekommen??????Einen Teddy der so hässlich ist,das er schon wieder süss ist.Ich hoffe,er bringt Glück.

Meine beiden süssen Hässchen haben heute ihre erste Nacht im Freien verbracht,heute morgen haben sie ganz traurig geschaut :cry:

Delia wann ist dein Test????
Gast

Beitrag von Gast »

Lotte habe Dir oben noch was zu den vermeintlichen Embryonen Qualitäten geschrieben....in Bonn wird alles eingefroren, denn die sagen immer,d ass manchmal die Embryonen eine Katastrophe vom aussehen sind und die Kinder dann ganz nett werden :D

Finchen, die Blutwerte von Mita sind enorm hoch,aber das hat NICHTS zu sagen, ehrlich!!!! Mach dir keine Gedanken, Dein HCG ist doch jetzt auch höer? Also wir warten gespannt auf den US
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

ja <b>sternchen</b>, ne, mach mir da auch keine gedanken. der doc sagte, die sind ok - dann sind die auch ok. :wink:
flotte Lotte
Rang2
Rang2

Beitrag von flotte Lotte »

Sternchen...

auch an Dich ein dickes DANKESCHÖN für die aufbauenden Worte. Irgendwie finde ich es auch sehr ungerecht von mir, dass ich diesem Einzelkämpfer so wenig Chancen einräume, aber woher soll ich denn grosse Hoffnung schöpfen, wenn von Anfang an der Wurm drin ist in diesem Versuch??? So ein Wechselbad der Gefühle geht ganz schön an die Substanz, ich hoffe ich werde noch etwas positiver.

Aber Dir muss ich bestimmt nix erzählen...Du hast schon viel grössere Probleme bewältigt, und bist immer noch guter Dinge und optimistisch eingestellt! Echt beundernswert!!! Und bestimmt wirst Du dafür mit einem dicken, fetten Positiv belohnt, wenn Du bald durchstartest!!! Dafür schonmal *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüsse,
Lotte
WER KÄMPFT KANN VERLIEREN...WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN! UNSER KAMPF IST GEWONNEN UND HEISST SOPHIE CHARLOTTE!
Gast

Beitrag von Gast »

Da wir ja sowieso alle Schwanger werden, ist auch egal wie das mit den Embryonen ist, oder den Blutwerten, unsere Ärzte wissen schon was sie tun und einzelkämpfer haben auch immer eine Chance!!!! Also harren wir der Dinge die da kommen. In Schweden werden übrigens überwiegend nur Einzelkämpfer eingesetzt, da die Chace der Einnistung wohl höher sein soll....egal ...glaube keiner Studie die du nicht selbst gefälscht hast.....aber trotzdem ist das ermutigend!

Finchen wie hoch war nochmal dein HCG??? :D :D :D :D
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

<b>sternili...</b>
mein hcg war supi.... 8)
1. hcg = 136 (14 tage nach PU)
2. hcg = 312 (16 tage nach PU)
ich glaub mitas 2. wert ist fast gleich. 8)

übrigens hab ich hier bei den biologinnen-foum gelesen daß es meist die einzelkämpfer sind, die sich durchsetzen... LOTTE, mach dich auf was gefaßt. :dance:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“