Juppheidiee, juppheida,
es war ein Fruchthöhlchen zu erkennen und zwar hat es sich mächtig angestrengt, es war 8mm groß. Schon irre, wenn man bedenkt, daß vor 2 Tagen nix zu sehen war.

Dr. W. hat mich etwas zurückgesetzt auf 5+1 SSW
Blumi habe ich dann auch gleich kennengelernt. War sehr nett mit Dir und Du konntest Dich so schön über unser US-Bild freuen. Danke
Was gibts Neues? Viel Schimpfe?
Anscheinend hat aber Dr.K. , der junge; alle Leute am dienstag verrückt gemacht. Tsssssssss. Gründlich ist ja ok, aber Früh-ss solche Ängste einzujagen muß ja auch nicht sein.
Silke,
der Pen ist aussen am Plastik gerissen und ratschte dann nur so durch, als ob kein Puregon drin ist. Die letzte Spritze mußte ich mit Hilfe eines Schaschlikspieses erledigen. Zum Glück wußte ich, daß nur noch 300 Einheiten drin waren. (hoffentlich liest das jetzt kein Doc)
Ich habe am Anfang 300 Einheiten, dann 250, zum Schluß wieder 300 Einheiten gespritzt. Wir hatten allerdings ja auch etwas Erfahrung mit den IUIs. Beim nächsten mal hätte ich aber noch mehr gespritzt, da es ja "nur" 6 EZ waren.
Da wir ja doch immer über 1 Stunde zur Uni fahren hatten wir heute Gelegenheit (mein Süßer hat mich heute begleitet) über alle weltpolitischen und andere Dinge zu reden. Wenn ich alleine überlege, was dieser einzige Angriff an Geld verschlungen hat, frage ich mich doch wieviel hungernde Kinder man davon hätte ernähren können. Von der Machtgier und Arroganz eines Einzigen, der sich auch direkt unter Gott ansiedelt und behauptet das wäre so gewollt, kann man eigentlich nur Angst bekommen. Hoffentlich merkt Europa bald, wie stark es eigentlich ist und das ein solcher Irrer, der ja noch nicht mal von einer Mehrheit gewählt wurde, nie unser Freund sein kann. Natürlich ist Hussein ein absolut brutaler Diktator, aber ich denke mit Aufklärung, Bildung und Ernährung könnte man bei den armen Menschen, die schon so lange im Krieg sind, viel mehr erreichen.
Allen anderen, besonders Anja, Andrea und Heike viele