Hallo !!!!!!!!
Heute war der erste große Tag von vielen........ US ! Bisher sieht es wohl ganz gut aus, es waren ca. 7 Follies zu sehen. Erst dachte ich, daß das ja bißchen wenig ist, aber lt. alten Unterlagen waren es letztesmal genausoviele, zumindest beim ersten US. Montag soll ich wiederkommen und irgendwann Mi-Fr wird dann die PU sein.
Meine Blutwerte waren soweit in Ordnung, nur ein Wert war nicht GANZ in Ordnung. Auf die Frage "welcher" sagte Doc: Der HCG-Wert sei etwas hoch !

Hä ???? Ja, sie hätte so ein empfindliches neues Modul im Labor und das zeigt immer HCG knapp über dem Grenzwert an, was aber meistens nach der Kontroll-Blutuntersuchung weg ist. Ganz toll, also wieder Blutspende........

Leider war dann auch noch das Licht im Spritzenraum ausgefallen, deswegen mußte ich noch warten..... Tja, und dann sehen wir mal weiter.
Mittwoch war ich wieder beim Aqua-Jogging.
Jasmin hatte gestern eine Schniefnase und war nicht so gut drauf, daß ich befürchtete, daß sie krank wird, aber heute war es schon wieder besser. Vormittags hat sie ja kaum geschlafen, weil wir unterwegs waren, und nachmittags habe ich sie dann natürlich hingelegt. Es hat EINE Stunde gedauert und benötigte noch ein Donnerwetter bis Madame endlich die Augen zu gemacht hat !

Dafür hat sie dann aber 3 Stunden geschlafen !

Bis um 5:00. Und nun soll sie gleich wieder ins Bett, ich bin ja gespannt............
Ach und bei meiner Babysitter-Familie war ich auch mal wieder. Die Mutter will alle Klamotten weggeben, die der kleinsten nicht mehr passen und hat mich gefragt, ob ich nochmal gucken will. KLARO !!! Ich bin mit einem Umzugskarton voll Klamotte wieder nach Hause gefahren ! Für 1 EUR pro Teil, und ganz viele schöne Markensachen dabei, bin ganz happy !
BiBe, ja so Erziehungsmodule sind gut gell ?

Schläft Mimi immer noch durch ? Ach und einen MANN hast Du auch ????

Schön daß ich ihn dann auch mal kennenlerne ! Du mußt ihm noch einen Künstlernamen geben finde ich. Aber denk dran, "Hase" ist schon vergeben........
Kiwi, hast Du denn nun eine Datensicherung gemacht, nachdem Du die Kiste wieder zum Laufen gebraucht hast ? *strafendguck*
Karina, also Du hast Jasmins Mini-Füße ja gesehen, ich glaube bei uns ist das Puschen-Thema leider noch nicht aktuell !

Dabei sind die doch sooo süß ! Und ich freu mich schon, wenn es soweit ist !
Flip, na, wie war es bei Doc D. ? Ich bin mir sicher, ob Du es überlebt hast, denn als ich vorhin angerufen habe, war keiner da ?!?!

*SorgenumFlippimach*
Nun gehe ich noch weiter stöbern. Achso, morgen fahren wir nach Hildesheim, erstens wird der Bruder von meinem Patenkind eingeschult, da fahren wir Mittags hin, und danach besuchen wir noch Dirks Oma im KH, die hat nämlich ein neues Kniegelenk gekriegt.
Bis demnächst !! Viele Grüße
Steffi