Gigi, gehts Dir wieder besser ???? Wollt Ihr bald wieder einen neuen Versuch starten ??? Da bin ich ja beruhigt, wenn andere Männer auch mal so einen Spinner haben. Aber ich denke das ist ihre Art zu zeigen, daß sie vielleicht nicht so mit der Situation umgehen können. Wir Frauen sind da entschieden stärker als die Männer. Ich denke auch, daß sind so Phasen der Hilflosigkeit von ihnen. WEil wenn der Spinner wieder vorbei ist, ist er wieder total süß und lieb und hofft auch, daß es endlich mal klappt.
Steffi: Wie gehts Dir ??? Alles im grünen Bereich ?? Noch immer das Bauchziehen und Busenspannen ????
Klarabin: Da hat Deine Schwester psychisch ja auch ganz schön was mitgemacht mit dieser Diagnose der Nackenfalte. Oh Mann da denkt man es ist so einfach ein Kind zu bekommen und was man da teilweise alles durchmachen muß, echt entsetzlich !!!!!! Aber wir sind stark und schaffen das !!!!!!
Gehts Dir jetzt auch wieder besser und habt Ihr neue Pläne ????
Tanja: Ist ja entsetzlich was Dein Kleiner hat durchmachen müssen. Echt erschütternd. Und solche Leute haben Kinder ohne Ende. Das ist was mich immer so grenzenlos aufregt. Wenn sie die armen Kleinen nicht wollen und liebhaben, warum bekommen sie dann so viele ??? Und dann müssen die Kleinen leiden ohne Ende. Finde ich super, daß das Jugendamt endlich mal reagiert hat und den Kontakt zur Mutter verboten hat !!! Das war wohl mehr als notwendig. Eine Freundin von mir, die ja auch in Pflegefamilien aufwuchs (war Halbweise und die Mutter mißhandelte sie und ihre Schwester, dann wurden sie ihr vom Jugendamt weggenommen), wollte ihre leibliche Mutter auch nie mehr im Leben wieder sehen, weil die so ein Monster gewesen ist. Ich finde es fantastisch, daß das Kind ein so schönes neues Zuhause bei Dir gefunden hat und so viel Liebe und Zuwendung bekommt. Der Kleine hat wirklich nur das allerbeste verdient !!! Echt toll von Euch !!!! Das macht wieder Mut, daß es doch noch Gerechtigkeit auf ERden gibt !!
Kerstin: Gibts jetzt bei Euch schon Neuigkeiten wie es weiter geht ???? Jetzt müßte es dann ja bald auch bei Dir losgehen.
Ich wünsche Euch noch einen schönen TAg !!
Eure Lexi