So, nun schnell nochmal zu Euch!
Heute ist ja mal wieder Montag und Montage sind einfach immer irgendwie Banane -
die Leute haben zuviel übers WE nachgedacht und jetzt wollen sofort- alles- gleich! ....
Meine Freundin hat sich sehr gefreut, da sie es auch in der Zeitung gelesen hatte und gerne da hin gewollt hätte,- sich bei den Anrufern aber keine Chance eingeräumt hat, und es somit gar nicht versucht hat (kleiner Schachtelsatz

)...umso schöner war dann aber auch der Abend..
So, jetzt noch zwecks Terminen und Treffen:
Das wird bei mir in nächster Zeit etwas schwierig, da sich ein Klassentreffen an ein Familientreffen reiht ( Pfingsten), danach 11 Tage Urlaub, danach ein paar Tage arbeiten und Wäsche waschen, aber sofort dann auch gleich weitere 8 Tage Weiterbildung...
Das heißt in Wort und Bild:
Yella weg vom: Do 5./6. Juni, wieder ansprechbar am Do 3.Juli.
So, das WE gleich darauf 5./6. Juli wieder weg - Einladung zu Freunden.
Bei einem Treffen könnte ich also Do 3 Juli oder Fr. 4 Juli dabei sein, bzw, dann den gesamten Juli -bis auf ein paar Ausnahmen, die aber später....
Evelyn, Du hast bei dem kaltem, schnuddeligem Wetter das Auto GEPUTZT?????
Schien bei Euch denn am SO die Sonne??!
Schnusel, gespritzt wird abends -soll nn wohl besser wirken.
Morgens fänd ichs zwar besser, da man meist nie weiß, wo man abends genau ist, und ob man pünktlich zu Hause ist, jedoch morgens immer zu Hause am Kühlschrank seine Dosis abholen kann...
Drücke alle Däumchen, daß alles bei Dir klappt!
sabine
Das hört sich ja gut mit Deinem Vater an!
Zum Erstgespräch wird man zunächst erstmal zu gar nix gezwungen!
Also keine Sorge!
Aber es prasseln auf einen plötzlich soviel Informationen, daß es gut ist, sich evetl.Fragen im Vorfeld aufzuschreiben, da man sie da meist genau dann wieder vergisst....
Wünsche euch alles Gute!
Macold
Was hast Du denn genau für Computerprobleme??
Du kommst doch aus der Branche??!
So, jetzt will ich alle noch mals ganz herzlichst grüßen.
Sorry, wenn ich gerade nicht auf alle eingehen kann, aber die Arbeit schreit noch...und das schöne Wetter auch!
seufz, mal sehen, ob ich in ein paar Stunden noch ein paar Strahlen erhaschen kann...
Lieben Gruß
Eure Yella