Guten Morgen ..Ihr Lieben...
richmo..Du bist immer so fleißig ..schon morgens um 8.00
Anja ...hoffentlich ist es nichts schlimmes...aber Schmerzen sind nicht normal....

...lass es schnell abklären....
Bei der Gesundheitsreform ist noch nichts entschieden...wenn Du mal viel Zeit hast , dann kannst Du mal im Gesund.-Ordner lesen.....
im Moment wird eine Demo in Berlin geplant.....Biene hat sie für den 19.06 beantragt..weil dann in vielen Bundersländern ein Feiertag ist , in Berlin aber nicht...dann trifft man wenigstens die Politiker an...
da steht dann natürlich die große Frage des " Outings" im Raum.....bei vielen weiß ja niemand über ihr "Problem " bescheid....
Na , wir lassen uns mal überraschen , ob die Demo überhaupt genemigt wird...
Mein rechter Arm ist vom Bowlen jetzt 10 cm länger als der Linke...
Heike , müsst Ihr jetzt eigentlich nach Essen ...oder wer überwacht diese megalange Wechseljahrenzeit..????...Was musst Du denn da für Medis nehmen ???
Ein Mädel aus "meinem anderen Ordner" , wird jetzt für 3-4 Mon. in die Wechseljahre versetzt...
Hexe..was macht Dein Knie...????
Da mir gestern 100000000000 Ameisen vor der Tür , in den Pflanzringen entgegen kamen, hab ich erst mal neue Erde gekauft...werde die ERde mit den Ameisen...abtragen und ins Gebüsch umsiedeln....mensch , die kleinen Viecher waren voll in Panik gestern...haben ihre Rieseneier total beschützt....sitzt da eigentlich die Königin drin ??? Die Eier waren 10x so groß wie die Ameisen...
Bis später.....