* * * DER LÖWENBRÄUORDNER * * *

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

hallo und ein großes herzlich willkommen zurück :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Anja B
Rang1
Rang1

Beitrag von Anja B »

Habe vorhin gelesen, daß Ihr die Zusammensetzung für den Vitamincoctail sucht, also der ist unter "Vitamincoctail für Männer" im Forum genau aufgeschrieben. Die Dosierung ist auch so unbedenklich und überschreitet nicht die empfohlenen Tagesdosen. Die einzige Nebenwirkung die davon kommen kann ist mehr Hunger :wink: da der Stoffwechsel mitangekurbelt wird.
Hexe K.
Rang1
Rang1

Beitrag von Hexe K. »

Hallo anja :knuddel:
hallo bernibärchen! :knuddel:

Herzlich willkommen zurück und
Lieben Dank für die Karte und
Schön, dass Ihr wieder gesund daheim seid!

Liebe Grüße,
Hexe K. :wink:
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

Hallo Anja + Bernibärchen!

Willkommen zurück!! :dance: :dance: :dance: :dance: Vielen Dank für Eure Urlaubskarte, haben uns riesig gefreut! :P :D :P :D Super, das es Euch so gut gefallen hat. Haben schon gedacht, Ihr hättet auch so verdammt schlechtes Wetter angetroffen, wie wir es hier hatten! Aber Gott sei Dank war es ja nicht so!! :dance: :dance: :dance:

Bis später einmal!!

Sophia + Macho :wink:
Anja B
Rang1
Rang1

Beitrag von Anja B »

So, jetzt haben wir uns zu Hause wieder eingelebt und sind alle 5 K.O :wink: Aber wir haben ja noch ein paar Tage zum Erholen :D , Bernibärchen muss erst am Donnerstag arbeiten und ich muss am Montag wieder zum Doc. Ich schätze mal, daß ich weiter krankgeschrieben werde da leider noch nicht alles ok ist. Schon bei kleiner Belastung tut mir die re. Seite ( Eierstock/Leiter ???? :o ) ziemlich weh :( Kennt Ihr das nach AS ?)
Ich hoffe das bald alles wieder "normal" sein wird, sofern es geht. Abgesehen davon muss ich gaaaaaanz dringend eine Diät machen, habe bei der ganzen Behandlung mega-zugenommen :evil: :evil: :evil: Wenn ich jetzt nichts mache und bei nächsten mal das gleiche zunehme dann kann ich in Zukunft leider nicht mehr zu den Löwentreffen erscheinen da ich durch keine Tür mehr reinpasse :evil: :evil: :evil:
Wir haben irgendwie die ganze Sache mit der Übernahme der Kosten der Behandlung durch die Krankenkassen in der letzten Zeit nicht so ganz mitverfolgt, könnt Ihr uns sagen was da im Moment der stand der Dinge ist ??? Wenn die Kosten in der Zukunft nicht mehr übernomen werden können wir nicht weitermachen :evil: :o :evil: :o :evil: :o
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

guten morgen ihr löwen

mensch ist das immer noch dunkel draussen, es wird wohl gleich richtig regnen :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
gestern abend waren wir beim italiener und es war einfach nur klasse endlich mal wieder etwas gelacht und abgeschaltet, richmomännchen fiehl es zwar schwer aber er versuchte es.

anja und bernibärchen schön das ihr wieder unter uns seit, und lieben dank für eure schöne karte. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

so nun putze ich erstmal die wohnung.

bis später
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Guten Morgen ..Ihr Lieben...

richmo..Du bist immer so fleißig ..schon morgens um 8.00 :o :o :o

Anja ...hoffentlich ist es nichts schlimmes...aber Schmerzen sind nicht normal.... :knuddel: :knuddel: :knuddel: ...lass es schnell abklären....

Bei der Gesundheitsreform ist noch nichts entschieden...wenn Du mal viel Zeit hast , dann kannst Du mal im Gesund.-Ordner lesen.....
im Moment wird eine Demo in Berlin geplant.....Biene hat sie für den 19.06 beantragt..weil dann in vielen Bundersländern ein Feiertag ist , in Berlin aber nicht...dann trifft man wenigstens die Politiker an... :P :P :P
da steht dann natürlich die große Frage des " Outings" im Raum.....bei vielen weiß ja niemand über ihr "Problem " bescheid....
Na , wir lassen uns mal überraschen , ob die Demo überhaupt genemigt wird... :help: :help:

Mein rechter Arm ist vom Bowlen jetzt 10 cm länger als der Linke... :o :o :o

Heike , müsst Ihr jetzt eigentlich nach Essen ...oder wer überwacht diese megalange Wechseljahrenzeit..????...Was musst Du denn da für Medis nehmen ???
Ein Mädel aus "meinem anderen Ordner" , wird jetzt für 3-4 Mon. in die Wechseljahre versetzt... :o :o :o

Hexe..was macht Dein Knie...???? :knuddel: :knuddel:

Da mir gestern 100000000000 Ameisen vor der Tür , in den Pflanzringen entgegen kamen, hab ich erst mal neue Erde gekauft...werde die ERde mit den Ameisen...abtragen und ins Gebüsch umsiedeln....mensch , die kleinen Viecher waren voll in Panik gestern...haben ihre Rieseneier total beschützt....sitzt da eigentlich die Königin drin ??? Die Eier waren 10x so groß wie die Ameisen...

Bis später.....
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

Guten Morgen! :wink:

Hier meldet sich ein Langschläfer! Aber was soll man bei so einem Wetter auch schon so früh machen!

@Susi: Ich kann diese Überwachung von meiner normalen Frauenärztin machen lassen, so wie es im Moment aussieht, aber genaueres weiß ich erst nach der OP. Diese OP der Bauchraum- und Darmsanierung steht bei uns als nächstes an, und erst dann wissen wir auch genau, wie es weitergeht! :(

@Anja: Ich kann mich Susis Worten nur anschliessen, Schmerzen sind eigentlich nicht normal. Ich hatte damals 1 Woche lang sehr heftige Unterleibsschmerzen, und dachte auch, das gehört dazu und bin deshalb im Urlaub nicht zum Arzt gegangen! Als wir dann wieder zuhause waren und ich es meiner Frauenärztin erzählte, sagte diese nur, eigentlich dürfte man danach keine Schmerzen haben. Aber wenn Du ja am Montag einen Termin hast, dann kannst Du es ja abklären lassen.

Jetzt schmeisse ich erst einmal den zweiten Langschläfer aus dem Bett!! :P
Hexe K.
Rang1
Rang1

Beitrag von Hexe K. »

Guten Morgen Ihr Lieben! :knuddel:

richmo: sag' mal, kennst Du eigentlich Ruhe? Du bist ja ständig auf Trapp! Und dann um diese unmenschliche Uhrzeit! :wink:
Schön, dass Euch der Abend beim Italiener so gut getan hat. Ich denke, solche "Auszeiten" sind auch super wichtig!

anja: ich finde den Vitamincocktail im Forum nicht. Vielleicht liegt das an meiner Haarfarbe? :o
Ich würde die Schmerzen auch schnell abklären lassen. Ich hatte damals gar keine Probleme!?

susi: was machst Du denn mit den armen Tierchen? Die hatten doch so ein schönes Zuhause, ganz nah bei den Menschen. Und Du machst wieder alles kaputt! :wink:

sophia: Na ja, so richitg Langschläfer ist das aber noch nicht, um 10:30 Uhr!

Ich brauche ein wenig Mitleid von Euch:
Habt Ihr mal nach draußen auf's Wetter geguckt? Und erinnert Ihr Euch noch daran, wo wir heute Abend hingehen! Richtig! Auf eine Grillparty! Super, 'ne? :evil:

Ich warte noch auf's hexenmännchen, der noch beim Seminar ist!

Euch allen ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße,
Hexe K. :wink:
Anja B
Rang1
Rang1

Beitrag von Anja B »

Hallo Löwen !

Ich will wieder zurück ! Gestern Abend sind wir statt mit Meeresrauschen mit dem Rauschen der Autobahn eingeschlafen, grrrr :evil: und das Wetter ist ja auch Mist :evil:

Richmo & Richmomännchen: göhnt Euch öffters mal Pausen, Ihr seid ja in der letzten Zeit nur noch auf 180 !!! So ein netter Abend ist schon mal ein guter Anfang :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Sophia : Wir halten Euch die Daumen, daß die Zeit der "Wechseljahre" ganz schnell vergeht und die OP gut verläuft und die Docs nicht viel zu tun kriegen
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Wenn Ihr gute Infos zur Adoption bekommt lass es uns auch wissen, Bernibärchen und ich möchten uns in nicht all zu ferner Zukunft für das Eignungsverfahren beim Jugendamt vorstellen.

Susi : Lass doch die armen kleinen Tierchen leben :wink: Wann fängt Ihr eigentlich wieder an mit der nächsten Behandlung ?

Hexe : viel Spass heute beim Grillen, vielleicht habt Ihr noch Glück und es ist trocken ansonstem hilft nur noch sich vorzustellen, daß es eine Poolparty ist :lol: :lol: :lol:

Bei Uns steht heute ein Besuch bei meinen Eltern an,um das verwackelte Urlaubsvideo zu zeigen ( es war teilweise so windig, daß man kaum die Kamera ruhig halten konnte ) es ist schon witzig, man wird schon beim schauen seekrank :D :o :D
Ausserdem wurde mein Papa am Donnerstag an der Schulter operiert , müssen mal mit einem "fachmännischen Auge" draufschauen !
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“