Hessenmädels und -jungs, Rheingau(n)er/Innen und Drumrum

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Tomatoe,

hui, hört sich nach einer geballten Ladung Frust an. Laß Dich mal ganz dolle :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Wünsche Dir außerdem gute Besserung. jetzt,wo man weiß, woran es liegt , kann man Dir sicherlich auch besser helfen.
Hmm, wegen Katze, also, wir haben eigentlich keinen Teppich, und ich würde Dir anbieten, die Wohnung ganz, ganz , ganz doll zu saugen und zu putzen und würde unsere Katze von Dir fern halten. Meinst Du, das könnte gehen??? :roll:
Ansonsten hast Du ja einen klasse Smilie :wink: , hier ist es auch kalt, aber ich genieße es gerade. Da lohnt sich endlich mal der Kamin :wink:

Hallo Latie,

schön, wieder von Dir/Euch zu lesen. Bin eigentlich gerade dabei, meinen Streß an der Arbeit zu reduzieren. Hatte jetzt eigentlich auch immer mal Frei :dance: .Und im Dezember arbeite ich kaum :oops:
Eure Süße legt ja mit riesenschritten los. ich finde Eure und auch Tomatoes Tochter schon recht weit für das Alter...

Hallo Stella,

hoffentlich geht es Deiner Mutter bald wieder besser und sie kommt einigermaßen damit zurecht. Wie hat sie es denn aufgenommen? Ansonsten wünsche ich Euch von Herzen,daß es bei Euch wieder ruhiger wird und in der Familie die Katastrophen mal endlich ausbleiben. Diesbzgl. war es ja definitiv nicht Euer Jahr. Laßt Euch mal :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: .

Hallo Sonnie,

***ggg*** wird noch ein Weihnachtsmann :wink: . Schalte schon jeden Tag ganz gespannt den Compi an und ihr seid vermutlich schon total genervt wegen der vielen Fragerei :lol: :knuddel:

Hallo Fanny,

hier ist es auch kalt, aber wie schon oben geschrieben, finde ich es total schön, wenn alles von Rauhreif überzogen ist...

Hallo Katja,

huhu, bitte melden :knuddel:

Hallo Julia,

wie gut,daß es sich nun doch etwas ruhiger anläßt, paß aber trotzdem noch auf Dich auf! :knuddel: Wie war denn die Telefonsprechstunde??? *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Wünsche Euch einen schönen Abend,Hexe
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang1
Rang1

Beitrag von Julia04 »

Guten Morgen,

zuerst einmal die Ergebnisse von Frau Dr. Reichel: alles absolut im Normbereich. Keinerlei Auffälligkeiten weder bei mir noch bei Bernhard. :D Aber warum hat es dann noch nicht geklappt :help: Naja wir haben jetzt am 8. Dezember einen Termin bei Prof. Siebzehnrübl. Frau Dr. Reichel empfiehlt trotzdem während des Versuchs eine Unterstützung mit Heparin. Also mal abwarten was in 2 Wochen ist.

@Tomatoe: Dich hat im Moment ganz schön der "Mama-ist-zu-Hause"-Koller erwischt :knuddel: :knuddel: Jetzt erst mal richtig gesund werden und dann sieht es sicherlich auch schon wieder etwas besser aus. *dd* das dein Mann im Dezember wirklich frei nehmen kann.

@Sonnie: Na ein Weihnachtsmann wird es wohl nicht werden oder? Selbst ein Nikolaus wohl kaum :knuddel:

Gestern abend war noch meine Tante aus Paris zum Abendessen da. Dabei hätte ich mich viel lieber um 7 schon ins Bett gelegt. Naja so wurde es dann doch halb elf und der Schlaf reicht mir im Moment eigentlich nicht. Da werden es wohl heute wieder einige Tassen schwarzer Tee werden. Heute Mittag bekommt Christopher hoffentlich Besuch. Sarah muss die Haare geschnitten bekommen und eine Kürbispie für ihr Thanksgivingseminar muss noch gebacken werden. Außerdem wartet noch eine Liste mit Plätzchen zum Backen und heute abend ist noch Elternabend (vielleicht kann ich dazu Bernhard überreden :lol: ) So und nun aber flux an die Arbeit, sonst bekomme ich mein Dokument für morgen nicht fertig.

Gruß Julia
--
1. IVF August 04 - leider ohne Erfolg
2. IVF Nov 04 - Tick, Trick und Track an Bord - wieder kein Erfolg
1. Kryo Dez 04 - wieder ohne Erfolg
3. IVF Feb 05 - kein Erfolg
2. Kryo Mai 05 - Transfer am 14.5.2005 - Zwottel und Hörbe - wieder kein Erfolg
3. Kryp Juni 05 - leider auch nichts
am 19. September Termin bei Frau Dr. Reichel -alle Werte sind OK
im Januar startet Versuch Nummer 4
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

gestern waren wir im hanau culture club bei heine goes pop mit volker rebell vom hr3 und 4 musikern. ein absolut gelungener abend. heine gedichte auf die verschiedensten arten vertont. ein echtes highlight. ist alles im netz, bei hr3.de oder direkt nach volker rebell googeln.

@tomatoe: oje auf dass es sich nun bald verzieht das unbekannte bakterium und sein bruder.
maine coon weil so waschbärartig. die sind toll. ich will ja eigentlich schon lange eine mieze.
Plätzchen kann ich auch bald vergessen weil wir die wochenenden alle so voll haben...und bei uns schuftet er ja auch dein gg. ich wollte das ja auch schon längst fertig haben. inzwischen sind es drei heizkörper die immer laufen....das wird zu teuer und zu warm.
wenn dir die decke aufm kopf fällt: wir kommen, sofern wir daheim sind, gerne mal auf kurzfristigen hilferuf vorbei.

@latie: ich glaub wir müssen dann nach weihnachten mal vorbei kommen...und ich muss hendrik noch etwas kräftiger wg. der steuererklärung treten. nein, sie ist immer noch nicht fertig....

@hexe: nach dem ersten schock hat sie es anscheinend selbst relativiert. ich meine, mit 65 muss man sich ja nicht so sehr sorgen ob man in 20 jahren dann nicht mehr laufen kann. dann könnte man es durch rheuma od. arthrose (oder kaputte füße wie ich) vielleicht eh nicht. und ein minischub pro jahr wäre sehr langsames fortschreiten.
ja etwas ruhe hätte ich gern. zum schreiben u.a. dieses wochenende hab ich mein allherbstliches schreibwochenende vhs frankfurt.

@julia: na das ist ja schomma was. nichtklappen kann auch an so viel anderem liegen. schilddrüse hast du ja sicher schon angeguck als alte forumshäsin, oder?
wo nimmst du nur die zeit her für alles was du so machst. naja weniger weggehen...wir sind dauernd auf achse. was soll man als böseböse dinks auch sonst machen.
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama Bild

20 Jahre hier, die Zeit rennt!
Bild

1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
Fanny
Rang1
Rang1

Beitrag von Fanny »

hallo zusammen,

waren heut nur unterwegs! erst alles zu hause erledigen, hausarzt wg. befunde, dann königstein zum spritzen, einkaufen, kh wg. rö-bi´s, dann kurz heim & weiter zur kg (göga!)..ich in der zeit zum obi! denn als wir die halbe stunde zu hause waren, war post von obi@otto im postkasten mit der mitteilung, dass sie uns morgen (!) in aller frühe unseren kaminofen liefern....nicht wie besprochen: erst anrufen & termin ausmachen...nein, gleich: wir kommen morgen - fällt denen ja früh ein! also ich in der zeit - wo göga bei kg war - zum obi & versuchte die sache zu klären...die von obi sind ja echt nett, aber die von @otto nicht! die dame war so frech am telefon, dass ich schon versucht war, dass ganze komplett abzublasen...denn es stellte sich heraus, dass die das ding nur in den hausflur stellen wollten, da freitragende stahl-holztreppe und die dann die lieferung in den ersten stock verweigern wollten...da göga mit dem rücken probleme (evtl. bsv) hat, kann ich allein auch den ofen nicht in den ersten stock tragen...die obi-leutchen konnten das gehabe von @otto überhaupt nicht verstehen, stellten allerdings fest, dass in letzter zeit sich die beschwerden der leute erhöht hätten...nun ja, nach einer stunde intensivster erklärungs-&verhandlungsversuche mit @otto-dame wurde der ganze kram in soweit geklärt, dass der fahrer von obi uns nun den ofen bringt, da die bisher alle kaminöfen überall hingebracht haben...vor allem hat die @otto tante noch gemeint, dass es ihr egal sei, ob mein paps im rolli sitzt oder mein mann es im rücken hat - müßte ich mir fachpersonal holen, die das ding die treppe hochwuchten - sie machen das nicht, da das zu gefährlich sei...witzig, wenn die schon das für angeblich zu gefährlich halten, dann macht das jemand anders...warum? die könnten doch auch sagen: zu gefährlich! oder sehe ich das falsch? jeder um mich herum hat das verstanden - nur die @otto tante nicht! was ich allerdings nicht verstanden hab, warum @otto liefert, wenn ich im obi bestellt hab! ich sag nur soviel: beim nächsten mal, wenn ein obi-mitarbeiter zu mir sagt: wundern sie sich nicht: das liefert @otto! laß ich das gleich von anfang an! *mecker* :evil: *mecker* :evil:
beste war auch noch, dass @otto bereits obi mitgeteilt hat, dass der ofen bereits seit 2 tagen ausgeliefert & erledigt ist...hahaha....
zum schluß wartete göga ne gute halbe stunde reichlich sauer im kalten auf mich...er hatte schon so oft auf dem handy angerufen & ich hab mich nicht gemeldet...und ich dachte, der hat sich noch gar nicht gemeldet! als ich beim obi raus bin, hab ichs dann gesehen...göga hatte mein handy stumm gestellt & ich wußte es nicht....naja, so gehts!
morgen fahr nach wi zum termin...göga kann zu hause bleben (normalerweise nehm ich ihn zu diesen terminen immer mit)! aber nicht morgen, dafür war er eben viel zu böse mit mir...auch, wenn es ihm leid tut! ist mir echt egal!

sonnielein, ist der kleine noch drin???? *dd*
tomatoe, gute besserung & dass du deine süsse nicht ansteckst...
julia, schön, dass alles ok ist - aber auch blöd, weil sonst hätte man ja was machen können...
allen anderen: :knuddel:

ich wünsch euch noch einen schönen abend....

fanny
1. ICSI (mit 3 Krümel) im November 2004: negativ
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Ich bin´s nur mal kurz,die Genehmigung der KK ist da :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: und das völlig ohne rumzicken :wink: .Da hatte der nette Herr am Telefon ja tatsächlich rtecht,als er sagte,es sei nur eine Formsache .Morgen noch Zystenkontrolle **zitter** und dann sind wir startklar :lol: Schicke die Genehmigung gleich zum Doc,damit wir unseren Stimuplan bekommen. Bin gerade ziemlich aufgeregt :oops:

Liebe grüße,Hexe
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang1

Beitrag von Fanny »

hi hexe,

das ist ja echt supi!!!!

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für morgen!
schön, dass es noch nette sachbearbeiter gibt...

fanny
Tomatoe
Rang1
Rang1

Beitrag von Tomatoe »

Hallo Mädels,

@Hexe: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für morgen. Wg. der Katzen das überlege ich mir. Danke für Dein Angebot. Wo wohnt Ihr nochmal?

@Sonnie: Alles klar oder bist Du schon im KH????

@Fanny: Was ne Story mit OBI und @Otto. Tja, heutzutage sind alle irgenwie Schlafsäbel. Wir verhackstücken gerade mit unserer Autoversicherung. Die schicken dauernd falsche Policen. Das Auto haben wir ja auch erst seit 6 Wochen.

@Stella: GG ist startklar für Samstag. Mal sehen, ich geh vielleicht shoppen oder gammel hier so rum.

@Julia: Supi. Da fühlt man sich richtig gut, wenn man so viel weggeschafft hat.

@ALLE: Grüßle aus Rödermark! Übrigens - hatte ich das schon geschrieben? - der Mumpsbazillus ist auch bei mir drübergeflogen. Mumps-Titer ist grenzwertig. Könnte sein, daß das auch noch dabei war. Na toll!!!

So, muß Wäsche machen und Kuchen schneiden und Tasche für Morgen packen.

Tomatoe
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Tomatoe,

habe heute nacht von Dir geträumt :wink: . Plötzlich lag in meiner Wohnung überall Teppich und dann hast Du gesagt, dann könntest Du nicht kommen :cry: :cry:

Beim Aufwachen mußte ich dann doch :lol: :lol: .

Sag ma, Du konntest bei den Bazillen auch nicht genug bekommen, was? Nu reicht es aber!!! :jaja: :knuddel:

Liebe grüße,hexe

Rang1

Beitrag von Fanny »

tomatoe,

du hast auch bei jedem bazillus "hier" geschrien, oder? *dd* dass deine medis ansprechen...
hab ich wiedermal was überlesen: wo willst du morgen hin?
dass mit eurer versicherung ist auch super! wenn was passiert kanns evtl. probleme geben...ich versteh das nicht! aber das kommt davon, dass es keinen mehr wirklich interessiert, ob das nun richtig ist oder falsch....
das weibsstück von @otto war wirklich der hammer-als ich sagte, dass der ofen keinesfalls im vorhaus stehen bleiben kann, da sonst mein paps nicht mehr mit dem rollstuhl durchkommt:" ist mir doch egal, das ist ihr problem!"....super oder?! das ist bestimmt das, was ein kunde hören will....und wenn keiner mehr bei @otto einkauft, dann ist das auf jeden fall ihr problem, denn dann hat sie keinen job mehr...

weiter gute besserung...

fanny
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Fanny,

so etwas ähnliches ist uns mit Quelle passiert. Bei dieser "Kundenfreundlichkeit" habe ich immer Zweifel, ob sie überhaupt verkaufen wollen :grübel: :roll:

Liebe grüße,Hexe

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“