hallo zusammen,
waren heut nur unterwegs! erst alles zu hause erledigen, hausarzt wg. befunde, dann königstein zum spritzen, einkaufen, kh wg. rö-bi´s, dann kurz heim & weiter zur kg (göga!)..ich in der zeit zum obi! denn als wir die halbe stunde zu hause waren, war post von obi@otto im postkasten mit der mitteilung, dass sie uns morgen (!) in aller frühe unseren kaminofen liefern....nicht wie besprochen: erst anrufen & termin ausmachen...nein, gleich: wir kommen morgen - fällt denen ja früh ein! also ich in der zeit - wo göga bei kg war - zum obi & versuchte die sache zu klären...die von obi sind ja echt nett, aber die von @otto nicht! die dame war so frech am telefon, dass ich schon versucht war, dass ganze komplett abzublasen...denn es stellte sich heraus, dass die das ding nur in den hausflur stellen wollten, da freitragende stahl-holztreppe und die dann die lieferung in den ersten stock verweigern wollten...da göga mit dem rücken probleme (evtl. bsv) hat, kann ich allein auch den ofen nicht in den ersten stock tragen...die obi-leutchen konnten das gehabe von @otto überhaupt nicht verstehen, stellten allerdings fest, dass in letzter zeit sich die beschwerden der leute erhöht hätten...nun ja, nach einer stunde intensivster erklärungs-&verhandlungsversuche mit @otto-dame wurde der ganze kram in soweit geklärt, dass der fahrer von obi uns nun den ofen bringt, da die bisher alle kaminöfen überall hingebracht haben...vor allem hat die @otto tante noch gemeint, dass es ihr egal sei, ob mein paps im rolli sitzt oder mein mann es im rücken hat - müßte ich mir fachpersonal holen, die das ding die treppe hochwuchten - sie machen das nicht, da das zu gefährlich sei...witzig, wenn die schon das für angeblich zu gefährlich halten, dann macht das jemand anders...warum? die könnten doch auch sagen: zu gefährlich! oder sehe ich das falsch? jeder um mich herum hat das verstanden - nur die @otto tante nicht! was ich allerdings nicht verstanden hab, warum @otto liefert, wenn ich im obi bestellt hab! ich sag nur soviel: beim nächsten mal, wenn ein obi-mitarbeiter zu mir sagt: wundern sie sich nicht: das liefert @otto! laß ich das gleich von anfang an!
beste war auch noch, dass @otto bereits obi mitgeteilt hat, dass der ofen bereits seit 2 tagen ausgeliefert & erledigt ist...hahaha....
zum schluß wartete göga ne gute halbe stunde reichlich sauer im kalten auf mich...er hatte schon so oft auf dem handy angerufen & ich hab mich nicht gemeldet...und ich dachte, der hat sich noch gar nicht gemeldet! als ich beim obi raus bin, hab ichs dann gesehen...göga hatte mein handy stumm gestellt & ich wußte es nicht....naja, so gehts!
morgen fahr nach wi zum termin...göga kann zu hause bleben (normalerweise nehm ich ihn zu diesen terminen immer mit)! aber nicht morgen, dafür war er eben viel zu böse mit mir...auch, wenn es ihm leid tut! ist mir echt egal!
sonnielein, ist der kleine noch drin????
tomatoe, gute besserung & dass du deine süsse nicht ansteckst...
julia, schön, dass alles ok ist - aber auch blöd, weil sonst hätte man ja was machen können...
allen anderen:
ich wünsch euch noch einen schönen abend....
fanny
1. ICSI (mit 3 Krümel) im November 2004: negativ