Mist

ich bin jetzt durch das schnelle schreiben auf eine andere Taste gekommen und es wurde alles gelöscht.
Hallöchen Claudia und Bianca,
erstmal zu Claudia.
Leider bin ich jetzt schon am 27. ZT angekommen.
Ganz schön lange ,was? Ich hatte aber am 9. ZT eine zweite Blutung bekommen, die über sieben Tage anhielt.
Mein Östrogenspiegel macht nicht so mit, wie die FA und ich es gerne hätten. Warum die Folikel nicht richtig wachsen, dass kann ich mir nur so vorstellen, dass mein Körper das Puregon nicht richtig annimmt. Mit dem Choragon war es genauso. Die ersten 2 Zyklen hatte ich meinen ES mit Choragon ausgelöst und dabei wurde beim zweiten Zyklus festgestellt, dass mein Körper das Choragon nicht richtig annimmt. Diesmal muß ich mit Ovitrelle auslösen, wenn es dann doch irendwann mal wird.
Mit dem Puregon werde ich meine FA mal anspßrechen. langsam verzweifel ich.
Habe am Samstag wieder einen Termin.
@ Bianca:
Du fragtest mich, wo meine Eltern und meine Schwiegermutter wohnen.
Beide wohnen in der Nähe vom Spreewald, oder auch in der Nähe von Berlin. Den Or,t wo die genau wohnen kennst DU nicht. Ich kenne ihn ja auch kaum noch. Ich bin da geboren, bin nach meiner Lehre nach Hameln( bei Hannover) gezogen, habe da bis 2002 gelebt und bin seit ca. 3 Jahren (zwecks Liebe und Arbeit) hier in Nürnberg. Ich vermisse schon manchmal meine Aussicht im Weserbergland und natürlich auch meine Freunde die ich da habe.
Hier ist es aber auch schön.
Wegen der Musik. Rock höre ich auch ab und zu, aber trotzdem nicht U2.
Was ich auch net mag ist Volksm. und Techno.
Ich höre auch gerne mal Rammstein...Langer Text.
LG Bettina

Ich habe ab morgen Urlaub