Hallo
Sternschnuppie:Es ist doch sehr wichtig ein guten und fertrauten Fa zu haben
und sehr wichtig ist mit mann sich zu unterhalten und alles beschprechen zu können. Mein mann gehört leider zum einem der sehr verschloßen ist und werarbeitet viell in sich alleine. Aber wir versuchen gemeinsam unsere probleme zu regeln.
Haselnusstraum: es ist so schade dass ich nicht mit kommen kan nach Bad Hersfeld
sasakreta :ich hoffe dass eure geschpräch mit Hundetrener erfolgreich wird. Schön dass dir besser geht
Streli: ja ich habe offte mal ein Zickenalarm mitbekommen, manschmal unmöglich, dass die keine andere problemme nicht haben
Kur habe ich keine beeintragen aber konnte ich eine vertragen.Es war schon lustig mit dein mann
Sternchen: hoffe dass wir uns bald kennen lernen
Saro: schön dass bei dir alles in ordnung ist und hast recht wenn dir zu viell wird kann mann immer gehen
artep: ich hoffe und wünsche dir dass alles so gelaufen ist wie du dir dass gewünscht hast
Wir habe noch keine feste termin ausgemacht, machen wir noch.
herzlich glückwünsch wow 7.1 kilo es ist ein soper erfolg
Doppie:2 kilo ist auch nicht schlecht, und viell glück hoffentlich kann wir euch mall auf ARD mal sehen
Nicole: hoffe dass du balt @ bist,ich informiere dich auf den laufendes
Maus: wie gehts dir?
ALLE:
Ich brauche von euch noch ein genaues tip der 31 oder der1treffen sein sollte
was ich kochen werde muss ich mir noch genau gedanken machen( Artep was kannst du den noch alles essen
wenn so weit schön wird wollte ich grillen oder was meint ihre? Hat dn jemand ein bestimmten wünsch
Weg anschreibung schreibe ich kurz vor, es ist zimlich schwer mich finden weill baustelle eine nach der andere aber ihre krigt dass hin
Ich wünsche euch schönen abend