Ja, die Unflexibilität bei der Urlaubsplanung ist wirklich ein Nachteil in dem Beruf - nicht nur im Zusammenhang mit der Kiwu-Behandlung

Es gibt zur Downregulierung beide Möglichkeiten - als Depot oder tägliche Deca-Spritzen. Bregenz bevorzugt wohl die täglichen Spritzen. Man hat mir damals erklärt, dass die Dosierung genauer bzw. gleichmäßiger ist, als wenn man sich ein mal eine Depotspritze verpasst. Und ich muss sagen, in D hatte ich einmal eine Depotspritze (Enantone). Die Nebenwirkungen waren viiiiiiiel unangenehmer als die Nebenwirkungen der Decas. Zumindest empfinde ich es so.
enemene:

Ich hoffe, dass ihr nicht aufgebt und irgendwann die Kraft für einen neuen Versuch habt. Mir hat mal ein Arzt gesagt (Dr. Göhring aus Rottenburg, ein sehr netter Kiwu-Arzt): Nehmen Sie sich die Zeit die Sie brauchen. Ich wünsche dir, dass du die Geduld hast, dir die Zeit zu nehmen, die ihr jetzt braucht! knuddel:

zwerg:
Na, da bin ich ja beruhigt, dass nicht nur in meinem Kollegium getuschelt wird

Die nächsten Ferien dauern mir zu lange. Über Weihnachten hat Bregenz zu, an Fasching würde es zeitlich und zyklusmäßig nicht hinhauen und dann käme erst wieder Ostern in Frage. Wer weiß, ob Bregenz dann eventuell auch wieder Ferien macht. Das ist mir zu unsicher. Welche Ferien planst du für die Behandlung ein?
cruzeiro:
Nee... das Anmischen ist nicht schlimm. Und mit den Meganadeln (hab ich im Internet bestellt und gleich am nächsten Tag bekommen - Danke für den Hinweis!!!) klappt das jetzt auch bis auf den letzten Tropfen. Wir wollen ja nichts von dem wertvollen Mittel vergeuden

mäd:

Alex:

dani:
Mein Mann schaut mich inzwischen schon ganz schief an, weil ich Nachts meine WARMEN Füße zu ihm rüber strecke

Du bist genau eine Woche vor mir d´ran mit dem Stimmubeginn. Dann werde ich das Staffelholz wohl von dir übernehmen!
Ich werde mich vom HA krank schreiben lassen. Den habe ich schon gefragt und er war auch sofort einverstanden. Er kennt mich schon seit fast 30 Jahren und weiß, dass ich nicht wegen jeder Kleinigkeit eine Krankmeldung nehme. Außerdem hat er mal Psychologie studiert und zeigt sehr viel Verständnis für unsere Situation.
Habt ihr beim letzten Versuch IMSI machen lassen?
Schmierblutungen hatte ich letztes mal auch ein wenig. Aber nicht so lange! Wenn sie nicht weg gehen, würde ich bei den Zechis vor Stimmubeginn nochmal nachfragen.
Pöllchen:
Da hast du dieses mal aber ein wirklich rasantes Tempo vorgelegt. Ich muss auch mit 3xMenogon stimmulieren. Letztes mal hatte ich Fostimon und Merional als Stimmumedikamente. Mal sehen, vielleichts gehts dann bei mir dieses mal auch ein wenig schneller?

Delphin:
Du darst dir nicht den Miniembryo vorstellen, den du zurück bekommst. Stelle dir einfach vor, wie er oder sie in 9 Monaten aussehen wird

dirt:

alex und delphin:
Nehmt ihr das ASS 100 auf eigene Faust oder habt ihr das von Bregenz verordnet bekommen?
Alex:
Na das nenne ich mal eine tolle Befruchtungsrate. Aber ich sags ja immer

Liebe Grüße von Waitfor