Hallo Ihr Lieben, habe immer fleißig gelesen und auch einige PINs verschickt und kurz geantwortet, aber da es bei mir nichts neues gab, hatte ich zunächst keine Bemerkungen gemacht – außer dass ich natürlich Ela und Salsa ganz fest die Daumen drücke, dass alles gut geht, die Werte weiter steigen und die SS Anzeichen sich zur allgemeinen Beruhigung bald einstellen.
Jetzt bin ich in der Zwickmühle: eigentlich wollte ich Kryo Transfer machen. War aber unterwegs und habe die DR Spritze im Vorzyklus verpaßt.
Würdet ihr im Spontanzyklus eine EZS-Kryo machen oder komplett verschieben?
Die letzte war auch im Spontanzyklus, leider negativ.
Habe auch Colostrum, nehme dann auch Predni 5-10mg (steigern) und Progynova… Ich bin noch unsicher, ob ich mir prophylaktisch Grano besorgen soll (wo, bei R-F????) Ich habe ja alle KIRs, aber z.T. erhöhte NKs (bis 24%) – was meint ihr, nach 7 erfolglosen Icsis…
Ach ihr Lieben, ich bin so durch den Wind, seitdem ich diese ollen Metformin gegen Insulinresistenz nehmen muss- irgendwie hat mich das zusammen mit dem niedrigen AMH Wert sehr geschlaucht…
Und auf der anderen Seite denke ich immer dran, wie Silke das alles meistert, Clelia und Itzchen die Kerlchen im Arm halten und Salsa spontan ss wurde und ihr anderen, Marina, mit 22 Versuchen immer noch dabei ist– irgendwie will ich ja nicht aufgeben, aber ich habe schon so vieles probiert und weiß nicht mehr, was ich noch machen könnte.
Ich drücke euch alle, die gerade auf dem Weg zum Glück sind, alle, die hier Infos finden, nach denen sie lange gesucht haben – und natürlich alle, die sich hier so tummeln
Liebe Grüße Kiki